1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019

• Allgemeines
  • Lehrbua
  • 19. Mai 2019 um 20:39
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. Mai 2019 um 23:01

Gratulation an Italien.

Der Sieg geht völlig in Ordnung.

Bei uns eine desolate Abwehr und eine zahnlose Offensive.

Mehr brauchst nimma...

• Power Block
    EBEL
    • 20. Mai 2019 um 23:01

Ach macht euch nix draus nächstes Jahr trainieren wir eure jungen in Alps dann wirds schon was ;)

Nichts für ungut aber wenn man sich die Kader anschaut darf das nichtmal knapp werden.

Die Alps Truppe schießt Österreich Österreich in die Zweitklassigkeit,solch Geschichten schreibt nur der Sport.

Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Mai 2019 um 23:02

Zusammenfassend kann man sagen: für die HC's keine gute Zeit in Österreich. Popcorn

Freut mich für die Südtiroler Jungs, vor allem für den Simon. Davon kann er noch seinen Kids erzählen. Bernard mit einem sauguten Spiel, hoffentlich winkt nun ein guter Vertrag.

Auf in die Schweiz nächstes Jahr. 8o

• Villas
    Ewiger Realist
    • 20. Mai 2019 um 23:02

Diese Deppen sollen zu Fuß heimgehen - gegen ein Dutzend Alps Spieler so abkacken. Nur noch zum schämen...:banghead::banghead::banghead:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. Mai 2019 um 23:03
    • Offizieller Beitrag

ich halte nix von "wir gehören dort nicht hin". Da gibt's andere auch und solang es Modus und Regeln zulassen, wie sie es tun, bleibt man wenn Komarek das leere Tor trifft in der A.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cabal
    KHL
    • 20. Mai 2019 um 23:04

Ich dachte eigentlich nach den Vorbereitungsspielen gegen GER dass es aufwärts geht mit der ÖHEV Truppe und das Peintner und Bader gut was aufbauen und es ne ordentliche WM wird; so dass man sich auf lange Sicht wieder als feste Größe bei in der Top Division etablieren kann; sprich auch nix mehr mit dem Abstiegskampf zu tun hat jedes Jahr.

Gut; bissel Wunschdenken war auch dabei.

• blackjack
    Nachwuchs
    • 20. Mai 2019 um 23:04

Ich muss sagen hätte mir das nie erwartet. Nicht nur heute die ganze WM.Wir sind sind weit weit entfernt .....Nur einige User hier diese ewige jamerei nicht auszuhalten. Gute Nacht zusammen🤧😴😪

;(

• SNIPER #74
    NHL
    • 20. Mai 2019 um 23:05
    Zitat von Moodle

peinlicher dreckskommentar

Schön für dich:kaffee:

• mike211
    Gast

Seit 2013 sicher das schwächste A-WM Turnier unserer Mannschaft! Wer Italien nicht schlägt hat in der A-Gruppe nix verloren und steigt völlig zurecht ab.

Hoffentlich kann Kickert die Chance in Linz nützen und wir haben endlich wieder einen Goalie mit wirklich regelmäßiger Spielpraxis. Die B-Gruppe wird hart werden. Gegen Slowenien und Frankreich haben wir die letzten Pflichtspiele eigentlich immer vergeigt. Ziel muss trotzdem der Wiederaufstieg sein.

• Foxes1933
    KHL

Die zweite österreichische Liga schießt Team Austria in die B-WM ;)

Verstehe nicht wie man gegen dieses italiensiche Team mit einem Michi Raffl, Komarek, Zwerger, Hofer verlieren kann.

• coach
    YNWA
    • 20. Mai 2019 um 23:06

bader sorry, aber das interview war einfach nur schwach.

schwächer wie die leistung der jungs am eis.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 20. Mai 2019 um 23:06

jetzt müsste es eigentlich auch der letzte funktionär kapiert haben dass wir endlich den weg der Schweiz bei der legionärsregelung gehen MÜSSEN, aber so wie ich unsere liga kenne wird trotzdem wieder nichts passieren. ;(

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Mai 2019 um 23:07

Nach dem Interview musst Bader (bin eigentlichbein Fan) streichen.

Defensiv sieht er kein Problem.

Anhand der Torschüsse sieht er kein Problem.

Aber im Sport gehört das dazu...LMAA!

Na, ist nicht so. Eigenes Unvermögen hat uns die ganze WM schon zu dieser Niederlage geführt. Aber nicht vergessen, alles nach Plan, 4 Triebwerke, B WM wir kommen...

• Riichard89
    living in two time zones

hat leider nicht gerecht .. im ShootOut hat man es nicht verloren!

Spiel muss man vorher gewinnen!

Nächstes Jahr wird es nicht einfacher bei der B-WM!

Für mich muss man auch über Bader sprechen, 0 Reaktion während dem Spiel und das Interview nach dem Spiel ist Realitätsverweigerung!

• Stefan1403
    hoho

eine insgesamt leider schwache wm von unserem Team, daher ist der Abstieg folgerichtig. Wennst nichtmal Italien schlagen kannst dann muss man eben runter

• Die Maske
    DonnerBuddy

Die Ziele waren sicher zu hoch gesetzt.Eine Erste Verteidigung des A-WM Klassenerhalts geht man anders an.

Meiner Meinung nach haben wir viel zu viel Energie in Spielen geopfert, die man sowieso nicht gewinnen hätte können.

Uns hat heute diese Energie und Spitzigkeit gefehlt, die wir zuvor verbraucht haben,

Das war vielleicht der größte Fehler von Roger Bader.

• hubba
    Nationalliga

so wie der bader redet hat sich das Team präsentiert. keine selbstreflexion wird sind super....hatten nur pech

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Mai 2019 um 23:08
    Zitat von Fan_atic01

ich halte nix von "wir gehören dort nicht hin". Da gibt's andere auch und solang es Modus und Regeln zulassen, wie sie es tun, bleibt man wenn Komarek das leere Tor trifft in der A.

Die gehören da ebenso nicht hin.

Die komplette A Wm ist witzlos wenn sogenannte A Teams regelmäßig von den „echten“ A Teams vom Eis geschossen werden und in der Gruppe gegen maximal 2 Teams theoretische Chancen haben - wenn überhaupt.

Das ist teilweise nicht mal dieselbe Sportart was die da spielen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Razor78

jetzt müsste es eigentlich auch der letzte funktionär kapiert haben dass wir endlich den weg der Schweiz bei der legionärsregelung gehen MÜSSEN, aber so wie ich unsere liga kenne wird trotzdem wieder nichts passieren. ;(

Ha! 23 Minuten hats gedauert. Popcorn

Wodde77 seh ich auch so

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Und Roger Bader redet alles schön.

Er sollte sich dem österreichischen Nationalsport - dem Zurücktreten - anschließen...

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 20. Mai 2019 um 23:09

Heinrich Auszeichnung für Rekord +/- ? 😂😂😂

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 20. Mai 2019 um 23:09
    Zitat von Foxes1933

Die zweite österreichische Liga schießt Team Austria in die B-WM ;)

Verstehe nicht wie man gegen dieses italiensiche Team mit einem Michi Raffl, Komarek, Zwerger, Hofer verlieren kann.

Weil man als österreichischer Spieler, mit einem Komplex geborenen wird, sich selbst zu überschätzen. Siehe Fußball.

Für die Entwicklung ist es aber sicherlich besser, wieder B-WM zu spielen.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 20. Mai 2019 um 23:10

Bankrotterklärung !!

gsd bin ich nicht hingefahren .....

habe fertig||

• tchibirev
    KHL
    • 20. Mai 2019 um 23:10

Alter. Ich hab mich bis heute zurück gehalten aber jetzt muss es raus:

Bei dem Coaching Staff: dem Gute-Laune-Onkel (der mir heute Leid tut) und seine 2 Lehrlingsadjutanten hab ich schon befürchtet, dass das extrem in die Hose gehen kann.

Von dem Coaching hat ja niemand kompletten Respekt deshalb sind die Unsrigen auch rumgekurvt wie die selbstherrlichen Diven.

Klassisch vercoacht mit zuviel Hochmut. 2 Jahre versemmelt gegen eine Alps-Hockey Mannschaft.

Ps: wenigstens Znehalik spricht die Sache an.

Ps 2:wie sehr hätt ich mir Tommy Koch gewünscht für das shoot-out und generell

Ps: Sardinien statt Ibiza

• Tyler
    Nationalliga
    • 20. Mai 2019 um 23:11

Les hier so oft Alps Liga, Alps Liga... Vielleicht ist die gar nicht schlechter wie unsere EBEL Linien ohne Kanadier. Brennheiss bin ich, will nicht wieder die Regelung der EBEL anheizen aber irgendwas wird schon dran sein. Mah bin i angfressen...