...die Defense ist a Wahnsinn...

WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019
-
- Allgemeines
-
Lehrbua -
19. Mai 2019 um 20:39
-
-
Ich verstehe es nicht, wieso wir hinter dem eigenen Tor die Scheibe auf der Seite herausspielen, wo der Gegner steht, anstatt die andere Seite zu nehmen, wo kein Gegenspieler steht.
-
fahrlässig des alles, aber auch kein glück mit den pucks. der springt net für sie.
-
Nur keine Hoffnung aufkeimen lassen. Wir fressen wieder eins ....
-
und eigentlich ist der Klassenerhalt heuer so "leicht" wie schon lange nicht mehr, ich krieg gleich eine persönliche Krise
-
Auweh, PP
-
Wennst das PP jetzt nicht nutzt dann gehörst eh in den Abstiegslift
-
Eisschach ....
-
Stoooooongan .... Fuuuuuuu .......t
-
Ihr könnt jetzt das Spiel auch auf Sport 1 verfolgen; falls ihr Berger nimmer hören wollt.
Zeigen das nun statt wie geplant Dänemark - Kanada.
-
Das wird nicht reichen .... sorry! Steh und Schau heissen die Verteidiger ....
-
Ihr könnt jetzt das Spiel auch auf Sport 1 verfolgen; falls ihr Berger nimmer hören wollt.
Danke!
-
Danke für den Hinweis
-
Das wird nicht reichen .... sorry! Steh und Schau heissen die Verteidiger ....
Ich dachte die spielen forward?
-
Zitat Goldmann " es ist eine gute Partie" --> ich liebe Goldi und Schwele
-
die zwei sind leider auch kaum besser.
-
Hier im Forum: Not gegen Elend
Auf Sport1 der Experte Goldmann: Gute Partie mit Chancen auf beiden Seiten
-
Also so wie wir das spielen, erklärt natürlich auch die Augenentzündung von Onkel Bader
-
Ich geh mih jetzt zu meiner bald 3 jährigen Tochter ind Bett legen und weine mich in den Schlaf.Ich kann das nicht mehr mit ansehen auch wenn´s am Ende reicht.Da krieg ich ja mehr Herzprobleme als wenn meine Krauts spielen.Gute N8 und hoffe das alles gut it wenn ich morgen früh aufs scoreboard gucke :oldie:
-
Also so wie wir das spielen, erklärt natürlich auch die Augenentzündung von Onkel Bader
Ehrlich gesagt ist ohnehin jedes Spiel heuer Augen zu und durch.
-
Italien hat uns da wo sie uns haben wolln. Defensiv spielen und dann wird ein konter mal reingehn...
-
Italien hat uns da wo sie uns haben wolln. Defensiv spielen und dann wird ein konter mal reingehn...
Hans Zach Style quasi.
-
wo ist nächstes jahr die b-wm?
-
Hans Zach Style quasi.
Catenaccio...
-
-