unsere Stecken sind zu kurz
WM 2019 Österreich - Tschechien 19.05.2019
-
- Allgemeines
-
mike211 -
18. Mai 2019 um 14:04
-
-
also nach der wm, egal wie das morgen ausgeht muss sich bader auch gewaltig hinterfragen.
-
unsere wissen ja nicht mal mehr wo das Tor steht.
Hundertpfund du D.... Hoffe, das war seine letzte Saison im Nationalteam.
-
-
Was hört man eigentlich in der Kabine? - "Brav Burschen, weiter so!" ?
Da gibt's nur eine Möglichkeit der Interpretation, man ist so dermaßen limitiert und das gezeigte ist die beste Leistung die abgerufen werden kann.
-
100pfund mit Traumassist
-
Auch wenn wir heute "dezimiert" sind, wir sind heute einfach eine Ansammlung von individuellen Fehlern...
-
Jetzt wird es blamabel...
-
So, hab mir heute beim Pfarrfest lieber das eine oder andere Bier trinken und kamot ratschen, als mir das Spiel heute zu geben. Grad heimgekommen, eingeschaltet - Hundertpfund legt zwei Tschechen die Scheibe auf, die das zum 8:0 nutzen.
Habe anscheinend nichts versäumt. Peinliche Truppe.
Dafür GER noch immer xGerade das 2:1 für die USA, aber das wird noch ein x
-
Irgendwie hoffe ich auf 2stellig. Mit der Leistung wäre es mehr als verdient.
-
Jetzt wird es blamabel...
Jetzt? das ist schon seit mehreren Spielen blamabel....
-
unsere Stecken sind zu kurz
Jetzt is der Zeugwart schuld, war klar, schieben wir's auf den der nicht am Eis ist.
Aber vielleicht wäre das gar nicht so viel schlimmer, bin mir gar nicht mehr so sicher ob es auffallen würde wenn der Zeugwart mitspielt.
-
Ist schon lustig, wenn der Kommentator sich über einen halbwegs passablen Schuss der Österreicher freut, als hätten wir mal getroffen...
-
So werden sich die Stahlwinger fühlen, nächste Saison.
OT, meinst nicht?
-
Bei so einer künstlich aufgeblasen A-WM gibt’s halt auch leider Teams wie Österreich,Italien oder GB, man sollt halt mal hinterfragen was das bringt.
-
OGott, wir spielen Powerplay :hilfe:
-
7 mal Überzahl und immer nur fast Chancen.
Jetzt müssen wir in Überzahl schon auf ein Eigentor hoffen.
-
vielleicht sollte uns der tschechische teamarzt eine wärmeflasche bringen
-
vielleicht sollte uns der tschechische teamarzt eine wärmeflasche bringen
Einen Flachmann wäre wahrscheinlich besser.
-
Einen Flachmann wäre wahrscheinlich besser.
Klosterfrau Melissengeist, Diana mit Menthol oder Gurkentaler? - Hauptsache, es brennt
-
Also was mich bei dem Spiel heute besonders nervt, ist die Körpersprache. Da ist einfach null Wille und Einsatz zu erkennen. Peinlich wie unsere Jungs übers Eis rutschen. Da braucht man auch einen hundertpfund nicht extra herausnehmen, ein zwerger oder Hofer bewegen sich um genau nix schneller...
-
sliwowitz hat er sicher
-
So die achte Überzahl, jetzt wird die Tormaschinerie angeworfen.
4 Minuten noch,auf geht's.
-
Wann nehmen wir den Goalie raus?
-
Wie immer: bei der A WM sind mehr Teams als da eigentlich hingehören.
Komplett wertlos sowas.
-