Eine völlig nebensächliche Partie. Wichtig ist hier wohl nur, dass sich niemand verletzt.
Laut Laola1 könnte Lukas Herzog morgen im Tor stehen. Starkbaum soll für Montag geschont werden. Für Kickert könnte die WM bereits vorbei sein.
Eine völlig nebensächliche Partie. Wichtig ist hier wohl nur, dass sich niemand verletzt.
Laut Laola1 könnte Lukas Herzog morgen im Tor stehen. Starkbaum soll für Montag geschont werden. Für Kickert könnte die WM bereits vorbei sein.
Heute gscheid abkacken, Kräfte sparen und hoch verlieren.
Italien unterschätzt uns dann am Montag volle Wäsch und wir schießen sie dann mit ein paar Trümmern von der Platte.
So in etwa stellt sich das der kleine Bertl vor.
Italien unterschätzt uns dann am Montag volle Wäsch und wir schießen sie dann mit ein paar Trümmern von der Platte.
Morgen oder?
Bist halt auch deiner Zeit voraus.
Morgen oder?
Bist halt auch deiner Zeit voraus.
Haha, ja natürlich...du hast recht.
Bin nur grad auf Urlaub im Süden...und mittlerweile sehr gut erholt. Das erkennt man dann auch gleich daran, dass man sich nicht mehr wirklich darum kümmert, welchen Wochentag wir eigentlich grad haben!
Haha, ja natürlich...du hast recht.
Bin nur grad auf Urlaub im Süden...und mittlerweile sehr gut erholt.
Das erkennt man dann auch gleich daran, dass man sich nicht mehr wirklich darum kümmert, welchen Wochentag wir eigentlich grad haben!
So soll es ja auch sein, sei dir vergönnt.
Und der Große?
Denke auch dass Lilli morgen spielt
Am besten wäre absagen. Als gelernter und leidgeprüfter Team AUT Sympathisant muss man realistischerweise befürchten, dass in der derzeitigen Form nur ein Tag Pause, nachdem man den Tschechen die 3 Punkte geliefert hat, dem Team so kurz ist, dass auch gegen die wirklich nicht guten Italiener eine Zitterpartie mit unklarem Ausgang wird.
#überhauptnichtallesrogerauchdasmussmalgesagtwerden
Ein Spiel ohne jeglichen sportlichen Wert. Bitte schrumpfts die A-WM auf ein gesundes Maß.
oder man holt heut nen Sieg in OT.Dann reicht ein Punkt nach 60 Minuten und geht dann einfach vom Eis.Ich weiss der durhgeknallte Kraut mal wiederIch glaub sogar das D heut gegen die Amis punkten kann
komarek wird heute geschont, den haben wir nämlich gerade mit wolf im einkaufscenter gesehen
komarek wird heute geschont, den haben wir nämlich gerade mit wolf im einkaufscenter gesehen
Der bereitet sich nur Mental vor.Da hat jeder so sein Ritual
Erneut eine unlösbare Aufgabe.
Da gilt es, sich nicht zu verletzen und Kräfte zu sparen.
Jeder mit Zwei Kisten Bier?
Dann könn ma morgen gleich vergessen
Das von der ersten Minute abschlachten gegen SWE,hat ja dann einen Tag später gegen NOR auch nichts gebracht.Ich bin für erstmal mitgehen und dann (falls)ab -3 Toren auslaufen.Aber erstmal durchaus versuchen was zu reißen.Vielleicht bin ich da zu sehr deutscher bzw. selbst aktiver Sportler gewesen und zu unrealistisch und unlogisch aber ich würde erstmal versuchen dagegenzuhalten.
Also ich versteh ja, dass man nicht auf Teufel komm raus ggn. die Tschechen spielen wird, aber wenns sowas wie ggn. Schweden abliefern, dann fänd ichs extrem schade für die (wohl) zahlreichen Fans die vor Ort sein werden.
Das von der ersten Minute abschlachten gegen SWE,hat ja dann einen Tag später gegen NOR auch nichts gebracht.Ich bin für erstmal mitgehen und dann (falls)ab -3 Toren auslaufen.Aber erstmal durchaus versuchen was zu reißen.Vielleicht bin ich da zu sehr deutscher bzw. selbst aktiver Sportler gewesen und zu unrealistisch und unlogisch aber ich würde erstmal versuchen dagegenzuhalten.
Du verschätzt dich da ein wenig mit den spielerischen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.
Die reichen weder gegen Schweden noch gegen Tschechien nur annährend.
Ist so, wie wenn du versuchst mit einem normalen Sportwagen ein Formel 1 Rennen zu gewinnen.
Vaclav Nedomansky Wennst mit Safety Car den GP beendest, bist auch vor nem Formel 1 Wagen durchs Ziel.
Du verschätzt dich da ein wenig mit den spielerischen Möglichkeiten, die uns zur Verfügung stehen.
Die reichen weder gegen Schweden noch gegen Tschechien nur annährend.
Ist so, wie wenn du versuchst mit einem normalen Sportwagen ein Formel 1 Rennen zu gewinnen.
Aber vielleicht habe die Tschechen heut keinen Bock,schlecht gepennt,gefeiert ,bzw. Das alle Formel 1 Autos in ne Massenkarambolage ausfallenn und da der 5er BMW 8 Runden zurück war kommt er am Ende alleine ins Ziel.Klar die Chance heut für euch zu gewinnen ist nicht besser als unsere die ja schon im 4telfinale sind während die Amis unbedingt punkten müssen und vollgas gehen werden.Aber wer weiß.Vielleicht gibts ja für einen von unseren Teams was zu feiern
Also müssten deiner Argumentation nach 15 der 22 tschechischen Spieler ausfallen - ja, dann hätten wir Chance auf einen Punkt...
Vaclav Nedomansky Wennst mit Safety Car den GP beendest, bist auch vor nem Formel 1 Wagen durchs Ziel.
Erster im Ziel schon - als Sieger gewertet wird aber der, der hinter dem safety car herfährt...
Kein M. Raffl, Komarek und Schneider dabei. Lukas Herzog im Tor.
Heinrich und baumgartner fehlen auch?
Interessant, sonst berichtet CZ tv immer schon 1 Stunde vor CZ Match, heute erst 10 Minuten vorher
So los geht's, Augen zu und durch.
Dass Zwerger dabei ist wundert mich. Soll ja schon die ganze WM angeschlagen sein.
Interessant, sonst berichtet CZ tv immer schon 1 Stunde vor CZ Match, heute erst 10 Minuten vorher
Wahrscheinlich nur bei WM Spielen, bei Trainingsmatches reichen 10min.