1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Februar 2020 um 10:00
    • #2.451

Die Formkurve der Mannschaft scheint ansteigend.

Starkes Spiel gegen Salzburg, Klarer Sieg in Graz.

• FTC
    NHL
    • 22. Februar 2020 um 13:37
    • #2.452

In der Krone heute auch ein Artikel zum Thema Facebook und Petersen

• thompson
    Nationalliga
    • 22. Februar 2020 um 23:06
    • #2.453
    Zitat von FTC

In der Krone heute auch ein Artikel zum Thema Facebook und Petersen

Kann den Artikel wer reinstellen?

• FTC
    NHL
    • 23. Februar 2020 um 05:40
    • #2.454

Sorry, KLZ, my fault!

• oremus
    NHL
    • 23. Februar 2020 um 19:53
    • #2.455

So, Heimrecht gesichert, Spiel um Platz Drei eventuell im letzten Spiel gegen Wien

• obi
    NHL
    • 23. Februar 2020 um 20:34
    • #2.456

Nachdem Bozen sich heute den CHL Platz geholt hat, ist im Spiel gegen uns eventuell der letzte Fokus nicht da; außer sie wollen unbedingt 1. werden.

Auf jeden Fall kein Nachteil für uns aktuell. Siehe heute Salzburg...

• oremus
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 18:20
    • #2.457

So, nur noch 8 Tage bis die schönste Jahreszeit beginnt:veryhappy:

Ob nun als 3. oder 4. ins Play Off ist wohl nur "primär" (Krankl Zitat). Einen leichten Gegner gibt es eh nicht. Und als 3. picken bringt nicht wirklich was. Das Heimrecht jedoch ist nicht ganz unwichtig.

Bozen als Erster oder eben Salzburg werden wohl die Ungarn nehmen, Salzburg wird danach wohl Linz picken (kurzer Anfahrtsweg und heuer wirklich schlagbar) und so bleiben noch Graz oder Villach. Würde zwar zur Zeit Villach etwas höher einschätzen, aber gegen Graz wird es ebenso schwierig werden. Wie seht ihr es?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 18:22
    • #2.458
    Zitat von oremus

So, nur noch 8 Tage bis die schönste Jahreszeit beginnt:veryhappy:

Ob nun als 3. oder 4. ins Play Off ist wohl nur "primär" (Krankl Zitat). Einen leichten Gegner gibt es eh nicht. Und als 3. picken bringt nicht wirklich was. Das Heimrecht jedoch ist nicht ganz unwichtig.

Bozen als Erster oder eben Salzburg werden wohl die Ungarn nehmen, Salzburg wird danach wohl Linz picken (kurzer Anfahrtsweg und heuer wirklich schlagbar) und so bleiben noch Graz oder Villach. Würde zwar zur Zeit Villach etwas höher einschätzen, aber gegen Graz wird es ebenso schwierig werden. Wie seht ihr es?

Meinst echt Fehervar kommt noch rein? Ich denk eher, dass das zwischen Innsbruck und Znojmo entschieden wird.

• oremus
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 18:26
    • #2.459
    Zitat von Lambeau Leap

Meinst echt Fehervar kommt noch rein? Ich denk eher, dass das zwischen Innsbruck und Znojmo entschieden wird.

Nein natürlich nicht. Habe Znaim gemeint. Danke. Aber du hast recht. Auch Innsbruck hat noch alle Chancen

• obi
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 18:30
    • #2.460

Ich denke Bozen entscheidet sich für Villach (falls noch verfügbar) oder Innsbruck(falls qualifiziert)

Nach Tschechien wäre der Weg wohl für beide Mannschaften extrem weit..

• mike211
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 18:37
    • #2.461

Znojmo oder Innsbruck (je nachdem, wer sich letztlich qualifiziert) schließe ich für uns aus. Die holt sich mM fix einer der ersten beiden. Bleibt für uns einer aus dem Trio Linz, Graz und Villach über.

• kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 18:51
    • #2.462

Wäre ganz klar für Villach. 1. wäre da genug Emotion drinnen, zweitens glauben unsere blauen Freunde nach den letzten Siegen, dass wir vor ihnen Angst haben. Die gehören richtig herpaniert:thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2020 um 19:02
    • #2.463
    Zitat von kacfan12

zweitens glauben unsere blauen Freunde nach den letzten Siegen, dass wir vor ihnen Angst haben.

quelle?

• kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 19:08
    • #2.464
    Zitat von schooontn

quelle?

Diverse Villach threads

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2020 um 19:15
    • #2.465
    Zitat von kacfan12

Diverse Villach threads

ich hab auf die schnelle einen Beitrag im vsv Saisonthread zum KAC als klaren Playoffwunsch ("man reiche uns den kac") sowie einen mit KAC als vagen Wunsch gefunden , also ja, die generelle Stimmung zeigt ganz klar dass wir alle denken dass der kac angst vor uns hat.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 19:15
    • #2.466
    Zitat von schooontn

ich hab auf die schnelle einen Beitrag im vsv Saisonthread zum KAC als klaren Playoffwunsch ("man reiche uns den kac") sowie einen mit KAC als vagen Wunsch gefunden , also ja, die generelle Stimmung zeigt ganz klar dass wir alle denken dass der kac angst vor uns hat.

Also habt’s doch eh Ihr Angst vor uns? Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung :prost:

• schooontn
    nicht liken!
    • 24. Februar 2020 um 19:17
    • #2.467
    Zitat von Lambeau Leap

Also habt’s doch eh Ihr Angst vor uns? Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung :prost:

ich hab alle Duelle heuer gesehen und ja, ich hab angst, dass ich mir so etwas wirklich noch 4 bis 5 weitere male geben muss :D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Februar 2020 um 19:30
    • #2.468

Ich würde mir nichts mehr als eine Serie gegen den VSV wünschen, weil da ab Spiel 1 des Viertelfinales bereits die Hallen voll wären und ganz Kärnten am Durchdrehen wäre. Dazu die fast nicht vorhandene Reisezeit. :love::thumbup:

Die sind eh schon mit dem Erreichen der Playoffs so glücklich, dass die mentale Spannung abfallen wird und wir sie im rot-weißen Playoff-Dampflok-Stil mit 4 Linien in Grund und Boden skaten werden. Die Ergebnisse der letzten Jahre sprechen für sich bzw. für uns. :P

Als "zweite Wahl" würde mir Graz gefallen, sowohl in sportlicher, als auch in geographischer Reichweite.

Von daher wäre das Behalten des dritten Platzes aufgrund der Wahlmöglichkeit aus zumindest zwei Gegnern schon wichtig, wenngleich nicht überlebenswichtig.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Februar 2020 um 19:39
    • Offizieller Beitrag
    • #2.469

Wobei der VSV jetzt mit Daum und den letzten Siegen und dem PO Erreichen und dem wieder gewonnen Selbstvertrauen grade in einem Derby VF sehr gefährlich werden könnte! Glaube nicht das des einfach wird, ... aber ja, rein von den Zuseherzahlen wäre es durchaus erstrebenswert! also man serviere uns den EC Vau eSSe Vau :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Scott#13
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 19:49
    • #2.470

Ich weiß nicht so recht,- die derbies waren diese Saison doch eher öde. Ich leg mich auf 99. fest. Die Grazer erneut in einer knappen Serie aus dem Rennen zu nehmen, hätte schon was. Da ist aus meiner Sicht mehr Zündstoff drinnen, als gegen die Schlümpfe.

• mike211
    Gast
    • 24. Februar 2020 um 20:02
    • #2.471

Meine Reihenfolge ist:

1. Villach

2. Graz

3. Linz (sind uns diese Saison nicht wirklich gelegen)

Aber zuerst müssen wir mal Platz 3 absichern. Seit es das Picken gibt waren wir 3x 3ter. 2x Meister und 1x Finale die jeweiligen Endresultate. Kann gerne so bleiben.:)

• runjackrun
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 20:07
    • #2.472

Bitte Dritter bleiben und Villach nehmen. Wer da von langweilig spricht, kann noch nicht lange ein KAC Fan sein. Und nach diesem Grunddurchgang ist die Latte für spannend und aufregend nicht sehr hoch.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Februar 2020 um 20:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.473
    Zitat von Scott#13

Da ist aus meiner Sicht mehr Zündstoff drinnen, als gegen die Schlümpfe.

echt? Für mich gibt es nach wie vor nix schöneres als ein Sieg gegen die blauen Sclümpfe! „Blaues Bluat“ gibts übrigens nit, des is lei Frostschutzmittel! 8o

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (25. Februar 2020 um 07:41)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 24. Februar 2020 um 20:17
    • #2.474

Egal wer es wird, der KAC wird wie jedes Jahr auf Playoff umstellen und alles reinhauen.

ad Villach: auch wenn’s unlogisch klingt: die haben sicher mehr Angst davor gegen uns auszuscheiden als umgekehrt!

Warum? Wenn wir 4 mal gegen Villach verlieren haben wir wohl viel falschgemacht. Wenn Villach nach x Jahren ohne Playoff gegen den KAC ausscheidet, ist es wieder vorbei mit der Hysterie!

fute
    EBEL
    • 25. Februar 2020 um 14:27
    • #2.475

CoronavirusEishockey: KAC-Match gegen Bozen steht vor der Absage

Nach der Regierungssitzung in Klagenfurt sprach Landeshauptmann Peter Kaiser von einer möglichen Absage des Matches KAC-HC Bozen am Donnerstag. In Kärnten gab es bisher 18 Verdachtsfälle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™