M. Geier stand aufgrund einer Blessur nicht im Kader
dann dürften die komischen 4 sekunden eiszeit auch nicht ganz korrekt sein![]()
M. Geier stand aufgrund einer Blessur nicht im Kader
dann dürften die komischen 4 sekunden eiszeit auch nicht ganz korrekt sein![]()
dann dürften die komischen 4 sekunden eiszeit auch nicht ganz korrekt sein
Deshalb dachte ich auch an eine Verletzung....
So überragend is nun unsere Defense in der Zwischenrunde auch nicht mehr. Mit 18 Gegentreffer haben lediglich Dornbirn, Innsbruck u Caps noch mehr erhalten. Da fragt man sich warum ........
Strong wurde gebencht, bzw. abgemeldet.![]()
Kleiner Lagebericht vom Training.
Hundi voll im Training.
Lukas Haudum noch im gelben Leiberl.
Das Phantom der Messehalle nicht gesichtet.
Hundi voll im Training.
Hundi wär echt auch wichtig für morgen!
Hundi voll im Training.
Das Phantom der Messehalle? Petersen? Der täuscht euch und trainiert im Tarnkappenstil.
Wie lange ist Petersen/Haudum schon out?
Ach ja.
Und unser aller Siim hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als er Jhonas Enroth einen eingeschenkt hat.. ![]()
Ach ja.
Und unser aller Siim hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als er Jhonas Enroth einen eingeschenkt hat..
Ja aber Enroth stand mit dem Rücken zu ihm und hatte die Trinkflasche in der Hand, musst bitte schon auch dazuschreiben!![]()
Ach ja.
Und unser aller Siim hat sich gefreut wie ein Schneekönig, als er Jhonas Enroth einen eingeschenkt hat..
Was der bekommt vom Liivik ein Tor???? Der muss ja nur ein Fetzn sein ![]()
Wie lange ist Petersen/Haudum schon out?
Petersen hatte seine letzte Partie Anfang Dezember und Haudum ist seit Anfang/Mitte Jänner verletzt bild ich mir ein.
https://hockey-news.info/ebel-der-kac-d…2fq7dE7_NdLdLW4
Gefällt mir, werden sicher auch einige hier betroffen sein
Jawoll, da werden jetzt einige geistige Nackerpatzerln in Villach und Umgebung ein wenig ins Schwitzen kommen.
Spieler patzt man nicht ungestraft auf derart tiefe Art und Weise an. ![]()
Jawoll, da werden jetzt einige geistige Nackerpatzerln in Villach und Umgebung ein wenig ins Schwitzen kommen.
Spieler patzt man nicht ungestraft auf derart tiefe Art und Weise an.
Nicht nur dort auch in Klagenfurt ![]()
Blöd nur das die Gerüchte zu 90% aus Klagenfurt kommen^^
Egal, Hauptsache diese Idioten werden bestraft!
Egal, Hauptsache diese Idioten werden bestraft!
Die FB Posts kann ich nicht beurteilen, aber hier drinnen kann ich mir das schwer vorstellen - viele Andeutungen, keine klaren Aussagen.
Trotz allem sollten auch hier schön langsam die Leute verstehen, das gewisse User hier eine recht exklusive Meinung der Ereignisse vertreten.
viele Andeutungen, keine klaren Aussagen.
Haha, der war gut, da waren genug klare Aussagen dabei!
Weiss nicht warum immer auf die "villacher nackerlpatzerln" herum hackst, als ob es in Klagenfurt und Umgebung anders ist. Auch von Klagenfurter Seite gab und gibt es genug Schwachsinn der verbreitet wurde, also bleib ruhig
sehr gut ! ich hoffe dass hier auch nicht alle postings gelöscht wurden sondern nur in den internen Bereich verschoben!
Sorry, ein Klagenfurter hat zwar mit einer Andeutung begonnen und dann waren es vor allem Villacher die konkreter wurden und das ganze hier so richtig ins rollen gebracht haben und ich hoffe du hast nicht vergessen was Eisprinz und Co hier immer wieder abegeliefert haben.
Zudem hat ein User hier gemeint dass Pilloni zu Ohren kam, dass die ganze Story überhaupt von eurem lieben Maxwell stammt!
Ach wie nett, ich rieche den Schweiß bis hier her.
Einige werden jetzt noch mal überdenken, was sie so gepostet haben. Und um euch weiter zu beunruhigen, ja mit eurem Usernamen reicht eine Anforderung eines Rechtsanwaltes der zugehörigen IP Adressen und die wissen wer ihr seid.
Boah krass... einige werden heute sicher nicht mehr schlafen können![]()
Komplett richtige Entscheidung!!!!!
Bravo wäre/ist ein richtiges Zeichen........