Ich erinnere nur an letztes Jahr, als Liivik dann in den Play-Offs komplett anders agiert hat und damit die Gegner zur Weißglut getrieben hat.
Die heurige Saison läuft ganz ähnlich ab. Im Grunddurchgang schauen, dass man über dem Strich bleibt und dann langsam in den Play-Off-Gang schalten.
Wenn das heuer wieder funktioniert, was ich derzeit hoffe und annehme, bin ich mit den derzeitigen Leistungen (3.Platz trotz Verletzungspech) sehr zufrieden.
Und ja: ich würd auch gern viele schöne Tore sehen, spielt es aber halt nicht in dem System.
Was mir z.B. ein wenig Sorgen bereitet, sind die Conter-Tor, z.B. von Fehérvár - ein Torschuss in Drittel 3 und die gewinnen die Partie. Das darf, wenn man schon so einen defensiven Kurs fährt, einfach nicht passieren. Das muss wirklich noch besser werden.
Und was mich noch nervt: im Angriffsdrittel kann keiner unserer Stürmer außer Petersen ein paar Haken anbringen, da wird nur gepasst und versucht, die Scheibe ins Tor zu tragen. Die meisten Schüsse sind dann einfach zu schwach, da helfen auch keine 17:1 Torschüsse, wenn du nicht mal einen Defender und/oder Tormann mit ein zwei Haken aussteigen lassen kannst, und da agieren die Burschen derzeit zu schwach.