1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2020 um 18:55
    • #1.826

Auf der HP steht mal nix...

• Beri
    KHL
    • 8. Januar 2020 um 19:02
    • #1.827

tippe mal auf die Rot-Weißen-Regionen in St.Veit :)

• kacfan12
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 19:07
    • #1.828

Naja ganz egal was gesagt wurde, wird offiziell doch sicher immer dementiert werden.

Erst wenn man Petersen nach der Saison trotz Option nicht behält, werden wir wissen ob etwas war oder nicht. Aus rein sportlichen Gründen würde man ihn auch nach einer schwächeren Saison wohl nicht gehen lassen

• IwoTom
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 19:17
    • #1.829
    Zitat von kacfan12

So und jetzt gehts irgendwer hin und fragts den Petersen gerade aus, wann er wieder am Eis stehen wird.

Hab ihn am MO Vormittag in der Halle gefragt.....

• Lambeau Leap
    Gast
    • 8. Januar 2020 um 19:19
    • #1.830
    Zitat von IwoTom

und was spricht er so?

#74JL
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 19:25
    • #1.831
    Zitat von IwoTom

ja.....und was hat er gesagt......

Muss man euch immer alles aus der Nase ziehen 8o

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. Januar 2020 um 19:33
    • #1.832
    Zitat von kacfan12

Naja ganz egal was gesagt wurde, wird offiziell doch sicher immer dementiert werden.

Nicht auf dich bezogen, aber das ist so ein Punkt, den ich an der heutigen "Internet und Social-Media"-Welt liebe. Irgendwo wird irgendein Gerücht verbreitet (vollkommen egal um was oder wen es jetzt geht), es kommt eine Gegendarstellung und als Reaktion kommt "naja eh klar dass das dementiert werden muss, wirklich glauben tu ich es aber nicht, ein funken Wahrheit wird schon beim Gerücht - das von IRGENDWEM anonym im Internet verbreitet und dann hundertfach geteilt wurde - schon dran sein". Da bist dann als Verein/Promi/Partei/Was auch immer immer der Blöde, weil es komplett egal ist was du sagst/veröffentlichst, die Leute drehen sich die Wahrheit schon so zusammen wie es ihnen halt gerade in den Kram passt.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 19:34
    • #1.833

Das Essen ist gut, von Slowenien bis Italien hat er jetzt auch nahezu alles gesehen, die Tochter lernt gut Deutsch und es gefällt ihm hier sehr gut. Das Wetter ist fein, alle Menschen sind freundlich, er ist glücklich.

Was zum Teufel wird ein gestandener Eishockey Profi irgendeinem Fan schon erzählen?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2020 um 19:38
    • #1.834

...und der Urlaub, den er seit September genießt ist auch recht komfortabel. Einzig die lästigen Spieltermine stören ein wenig - aber das Problem hat er jetzt auch gelöst...:ironie:

• IwoTom
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 20:08
    • #1.835
    Zitat von #74JL

ja.....und was hat er gesagt......

Muss man euch immer alles aus der Nase ziehen 8o

Nix brauchbares ......

Er will in ein bis zwei Wochen wieder am Eis im Volleinsatz stehen, es kann aber auch noch 2 bis 3 Wochen dauern ....

"we will see" .....

"I'm trying to do my best "

Wie sagt George Clooney so schön......

"What else"

#74JL
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 20:12
    • #1.836

PETERSEN BLEIBT

Gepostet von Thomas Klose | 8. Januar 2020 | KLAGENFURTER, ST. VEITER

[Blockierte Grafik: https://www.kregionalmedien.at/wp-content/uploads/8273dde1-a716-4247-b597-087751a60304-1280x640.jpg]

Gerüchte über Gerüchte gab es zuletzt um einen möglichen Wechsel von KAC-Ass Nick Petersen: Rotjacken-Manager Oliver Pilloni verwies dieses Thema nun in den Bereich der Fabeln.

„Nick Petersen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, er wird auch weiterhin in Klagenfurt spielen“, so Oliver Pilloni im Rahmen eines KAC-Fantreffens in St. Veit. Als Beweis war der Stürmer Petersen gleich in die Herzogstadt mitgekommen, wurde von den Fans umlagert und schrieb fleißig Autogramme. Immer wieder hieß es in den letzten Tagen ja, dass Petersen bereits die Freigabe des EC KAC bekommen hätte, sich einen neuen Verein suchen kann. Jetzt wurde es den KAC-Verantwortlichen offenbar zu bunt mit der Gerüchteküche, ging man offensiv dagegen vor. Wann Petersen, der aktuell verletzt ist, wieder für den KAC auflaufen kann ist derweil nicht klar: „Ich bin wieder im Training und kann hoffentlich bald wieder spielen“, so Petersen. Am Bild oben der KAC-Stürmer mit Manager Pilloni und Teamkollegen beim Fantreffen im Hirter-Bierstüberl St. Veit

Foto: KRM

• IwoTom
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 20:29
    • #1.837

Na bum..... da fällt mir mal ein Fels vom Herzen

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 21:06
    • #1.838
    Zitat von obi

Das Einzige das mich noch positiv stimmt ist im Prinzip mit ein paar Ausrutscher unsere gute D. Noch immer unter 70 Gegentore.

sollte sollte sollten wir wieder anfangen zu treffen, kann es natürlich wieder sehr schnell in die andere Richtung gehen.

Petersen: Wenn vor den nächsten beiden Spielen im Bericht immer noch das Selbe geschrieben wird, rechne ich im Grunddurchgang nicht mehr mit ihm. Sollte er wirklich eine Bauchmuskelzerrung haben und auf die PO (hoffentlich) hin geschont, wäre es verständlich dass er geschont wird. Dann darf man aber gerne offiziell irgendwas kommunizieren

bitte, danke 🥰

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 22:41
    • #1.839

Pfff, das sogenannte Namedroping lässt einen schwelgend zu Bette gehen und genüsslich sinnierend einschlafen :saint:

Man stelle sich nur für ein paar Momente Szenen vor, die Petersen mit dem ihm zustehenden Partner am Eis zelebrieren würde!

Mike Craig und Bob Wren . . . . na Bumm :)

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 9. Januar 2020 um 15:37
    • #1.840

Ich muss das jetzt einfach posten weil es einfach zu lustig ist.
    Da hat einer auf FB wirklich alle Gerüchte in einer Story verpackt :veryhappy:

1zu1 Kommentar:

"Man höhrt in ganz Kärnten verschiedene Gerüchte das er mit Spielerfraun was hatte. Dan das er verletzt ist. Dan hatte er ne Rauferei mit Haugen der dadurch eine leichte Gehirnerschütterung deshalb hat. Fischer war angeblich auch irgendwie beteiligt deshalb is er kein Kapitän mehr. Ich hoff die bekommen alles wieder im Griff."

Ooooooh Mann Popcorn

• coach
    YNWA
    • 9. Januar 2020 um 15:38
    • #1.841

:veryhappy: oh mein gott ... irre

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Januar 2020 um 15:48
    • #1.842
    Zitat von darkforest

"Man höhrt in ganz Kärnten verschiedene Gerüchte das er mit Spielerfraun was hatte. Dan das er verletzt ist. Dan hatte er ne Rauferei mit Haugen der dadurch eine leichte Gehirnerschütterung deshalb hat. Fischer war angeblich auch irgendwie beteiligt deshalb is er kein Kapitän mehr. Ich hoff die bekommen alles wieder im Griff."

Ooooooh Mann Popcorn

Habs auch gerade gelesen - zum Glück haben es einige gleich darunter dementiert bzw. die Aussage vom Fantreffen gestern gepostet.

Das ist schon recht traurig, wie schnell so ein Schmarrn verbreitet wird... solchen Kommentar lesen dann eben halt einige andere Mitglieder und schon wirds weiterverbreitet und gleich noch ein anderer Spieler integriert :banghead::veryhappy::veryhappy: und schon war ein Gangb@ng in der Kabine

Schon zum Lachen sowas

Weitere Auszüge zur Frage, wann Petersen wieder spielt

"Der is angeblich gar nicht mehr Teil des KAC."

"Hat schon bei Salzburg unterschrieben"

"Gar nicht mehr"

usw. :veryhappy:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 9. Januar 2020 um 15:48
    • #1.843

Eigentlich schon fast schockierend, was sich Leute alles so zusammenreimen, aber andererseits auch nicht überraschend. Man braucht ja nur hier ein paar Threads im Forum durchstöbernPopcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2020 um 15:50
    • #1.844

Nein - das kann ja auf keinen Fall stimmen.

Was für ein böser Gerüchtetreiber da wieder am Werk gewesen ist.

Massenrauferei in der KAC Kabine oder sonst wo - unvorstellbar...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2020 um 19:14
    • #1.845
    Zitat von darkforest

1zu1 Kommentar:

Glaub ich aufs Wort.8)

• hancock
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 22:57
    • #1.846

Glaube auch, dass es schön langsam genug ist, aber nun meine Einschätzung..

Petersen ist ein absoluter Top-Spieler, dem ich gern bei jedem Heimauftritt auf die Kufen schau (nur Stefan Nilsson oder teilweise Jamie Lundmark haben mir mehr imponiert). Ob er nun eine moralische Verfehlung begangen hat oder nicht - egal, aufgrund der kolportierten Situation wird er eh schon einen steifen Hals haben.

Schade ist es auf alle Fälle, dass sich die seit 9 Monaten geplante erste Linie mit Ganahl und Haudum noch nicht richtig verwirklichen lies. Das hätte durchaus Potential.

Was nicht ist, kann aber noch werden.Ein Haudum hätte vor allem neben Nick sicher mehr Möglichkeiten, seine Fähigkeiten einzubringen, als bei einem blauen Auftritt, also logischerweise gegen den VSV, nur des Bankerl zu bedienen. Sein guter Kollege, Marco Richter, sicher auch.

Auch wenn Madlener eine super Saison spielt, wird schlussendlich Lars Haugen, auch aufgrund der unfassbaren Leistungen im Vorjahr die Nummer eins bleiben und wieder werden. Da können auch die außergewöhnliche Situationen im Team einen Haugen nicht erschüttern. Vor allem nicht, wenn ein souveräner Kapitän beisteht.

Für mich bleibt der KAC daher Titelkandidat Nummer 1.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (10. Januar 2020 um 13:39) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2020 um 07:51
    • #1.847

hancock

danke für die serösen zeilen die im moment aus einem anderen lager ganz gut tun und den einen oder anderen eurer fraktion evtl. ein wenig zum umdenken anregen.

ich für meinen teil bin da leider ein wenig skeptischer, aber es ist auf alle fälle spannend wo da heuer die reise noch hingeht.

btw. hat haudum etliche spiele neben petersen gespielt. das war teils schaulaufen ... von beiden.

• darkforest
    7060 days since 🏆
    • 11. Januar 2020 um 08:44
    • #1.848

"Seit der Liga-Neugründung (2000) hat kein #Rotjacken-Torhüter mehr Shutouts gefeiert als David Madlener, der seit heute (wie Andrew Verner & René Swette) bei 17 "Zu-Null"-Spielen hält. Madlener brauchte dafür 97 Ligaspiele, bei Verner waren es 185, bei Swette 227. #EBEL #History"

Quelle KAC-Twitter

Malone danke :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von darkforest (11. Januar 2020 um 11:36) aus folgendem Grund: Verschoben

• Malone
    ✓
    • 11. Januar 2020 um 11:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.849

Mit Wiedereröffnung diese Threads gibt es eine Frage: War diesen Sommer in Kärnten ein besonderes Ereignis, irgendetwas in der Luft oder Wasser, ein Pilzbefall des Getreides , der somit das Bier verseucht hat?

Anders kann es sich sonst nicht erklären, dass es erwachsene Menschen geistig nicht schaffen ihre Klappe zu halten, weil immer die gleiche Aktion-Reaktion-Abfolge stattfindet. Wie lernresistent oder rechthaberisch muss man sein, dass man es nicht schafft Dinge einfach so stehen zu lassen oder gar nicht erst anzusprechen? Und bevor jetzt wieder irgendwelche Weisheiten kommen, dass die einen dürfen und die anderen nicht - was will derjenige überhaupt mit seiner Aussage erreichen? Glaubt er ernsthaft, dass bei Post #100 zum Thema plötzlich die kollektive Einsicht im gegnerischen Lager eintritt und alle gemeinsam auf ein Bier gehen?

Denkt mal drüber nach...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 11. Januar 2020 um 13:37
    • #1.850
    Zitat von darkforest

"Seit der Liga-Neugründung (2000) hat kein #Rotjacken-Torhüter mehr Shutouts gefeiert als David Madlener, der seit heute (wie Andrew Verner & René Swette) bei 17 "Zu-Null"-Spielen hält. Madlener brauchte dafür 97 Ligaspiele, bei Verner waren es 185, bei Swette 227. #EBEL #History"

Quelle KAC-Twitter

Malone danke :thumbup:

Das ist wirklich aller Ehren Wert, wobei Verner schon special war<3. Aber Gratulation an Madlener!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™