1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • tchibirev
    KHL
    • 22. Dezember 2019 um 20:18
    • #1.601

Laut kac.at heisst es nun näher zusammenrücken in der Kabine: Coach Matikainen "Wir müssen mehr in Bewegung bleiben. Stillstand ist Rückstand, deshalb gibt es seitens des Coaching Staff die Aktion Reise-nach-Helsinki". Assistent Coach Mensonen erklärt, dass es zukünftig keine fixen Sitzplätze mehr geben soll. "Sobald die Ansprache von Matikainen endet, müssen die Plätze eingenommen werden. Wer nicht bereit genug ist, muss stehen".

Man ist überzeugt mit dieser Maßnahme den Meister-Geist von letzter Saison erneut zu beschwören. Durch die fehlenden Sitzplätze rückt die Mannschaft automatisch enger zusammen.

Nicht teilnehmen bei der Aktion muss Neo-Käpitan Ganahl, der noch immer über das "C" auf seiner Brust erstaunt ist. "Der Coach hat gesagt, es wird rotiert und es funktioniert. Einmal habe ich das" C" auf der linken Seite des Jersey und einmal rechts. Nicht nur der Gegner soll so verwirrt bleiben. Unberechenbarkeit ist heuer unser Trumpf".

Es fehlen weithin Petersen (Steindorf).

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Dezember 2019 um 20:39
    • #1.602

Klingt für mich nach Kindergarten.

• KAC`ler
    EBEL
    • 22. Dezember 2019 um 20:43
    • #1.603

PM dreht schön langsam aber doch auch durch.

Vielleicht sollte man auch noch eine Pyjamaparty veranstalten?

• Poke Check
    "Basher"
    • 22. Dezember 2019 um 20:44
    • #1.604

Ihr merkt schon, dass das von tchibirev Satire ist?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2019 um 20:45
    • #1.605
    Zitat von tchibirev

Laut kac.at heisst es nun näher zusammenrücken in der Kabine: Coach Matikainen "Wir müssen mehr in Bewegung bleiben. Stillstand ist Rückstand, deshalb gibt es seitens des Coaching Staff die Aktion Reise-nach-Helsinki". Assistent Coach Mensonen erklärt, dass es zukünftig keine fixen Sitzplätze mehr geben soll. "Sobald die Ansprache von Matikainen endet, müssen die Plätze eingenommen werden. Wer nicht bereit genug ist, muss stehen".

Man ist überzeugt mit dieser Maßnahme den Meister-Geist von letzter Saison erneut zu beschwören. Durch die fehlenden Sitzplätze rückt die Mannschaft automatisch enger zusammen.

Nicht teilnehmen bei der Aktion muss Neo-Käpitan Ganahl, der noch immer über das "C" auf seiner Brust erstaunt ist. "Der Coach hat gesagt, es wird rotiert und es funktioniert. Einmal habe ich das" C" auf der linken Seite des Jersey und einmal rechts. Nicht nur der Gegner soll so verwirrt bleiben. Unberechenbarkeit ist heuer unser Trumpf".

Es fehlen weithin Petersen (Steindorf).

Gute Satire.

Wie man sieht, fallen doch einige drauf rein...:veryhappy:

• FTC
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 20:48
    • #1.606
    Zitat von Poke Check

Ihr merkt schon, dass das von tchibirev Satire ist?

Die Aktionen von Matikainen aber auch!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Dezember 2019 um 20:53
    • #1.607

So weit her geholt ist es nicht, schließlich ging euer Co mit der Ibk Mannschaft auch in die Kirche...

• FTC
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 20:56
    • #1.608
    Zitat von orli

So weit her geholt ist es nicht, schließlich ging euer Co mit der Ibk Mannschaft auch in die Kirche...

Hat er bei uns auch gemacht, der ganze Messwein war dann weg!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2019 um 20:58
    • #1.609
    Zitat von orli

Ja - ein Kirchgang ist schon was Außergewöhnliches - nahezu unvorstellbar...

Und in puncto Messwein hat der Pfarrer dann Kirchenverbot und Kirchenbann verfügt...

So was - sich am Messwein vergreifen... :oldie:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 22. Dezember 2019 um 21:02
    • #1.610

Fürs Kasperl: ja ein Kirchgang ist was Außergewöhnliches, wenn er bei erwachsenen Männern vom Trainer angeordnet wird.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2019 um 21:05
    • #1.611

Dass du auch immer gleich persönlich werden musst.

Ich dachte, linkslinke Gutmenschen sind toleranter...

Okay - beim Kirchgang hört der Spaß auf...

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2019 um 21:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.612

Bitte wovon redet ihr eigentlich? Mensonen war mit der Mannschaft vom HCI in der Kirche und die Jungs wurden vom Trainer zum Messgang mit ihm verdonnert? Vom eigenen oder von PM?

Was nehmt ihr denn so, ich will das auch! :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Poke Check
    "Basher"
    • 22. Dezember 2019 um 21:26
    • #1.613
    Zitat von xtroman

Bitte wovon redet ihr eigentlich? Mensonen war mit der Mannschaft vom HCI in der Kirche und die Jungs wurden vom Trainer zum Messgang mit ihm verdonnert? Vom eigenen oder von PM?

Mensonen war 2009-2011 Headcoach des HC Innsbruck.

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2019 um 21:28
    • Offizieller Beitrag
    • #1.614
    Zitat von Poke Check

Mensonen war 2009-2011 Headcoach des HC Innsbruck.

Danke hab’s so verstanden als ob das vor kurzem gewesen wäre!:prost:

• zweistein
    Gast
    • 22. Dezember 2019 um 21:31
    • #1.615

Interessant, auf FB reißen Personen mit realen Namen das Maul auf, das was so intern beim KAC falsch abläuft und hier getraut sich keiner unter seinem Nick mal Fakten auf den Tisch zu legen ???

Redeverbot, Zensur ??

• The-one
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2019 um 21:34
    • #1.616

dann schreib deinen namen mit adresse hier herein und dann gib deine Meinung ab

mach mal denn anfang wens willst

• zweistein
    Gast
    • 22. Dezember 2019 um 21:39
    • #1.617
    Zitat von The-one

dann schreib deinen namen mit adresse hier herein und dann gib deine Meinung ab

mach mal denn anfang wens willst

ich prahle aber nicht damit herum, das ich genau weiß was intern falsch läuft und kusche dann wieder wenn jemand Außenstehender danach fragt...........

mfg. Georg

p.s. meinen Wohnort findest du unter meinem Nick

• The-one
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2019 um 21:41
    • #1.618

ist mir egal von wo du kommst und wie du heisst

es wundert mich nur das es dich aufregt

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2019 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    • #1.619
    Zitat von zweistein

Interessant, auf FB reißen Personen mit realen Namen das Maul auf, das was so intern beim KAC falsch abläuft und hier getraut sich keiner unter seinem Nick mal Fakten auf den Tisch zu legen ???

Redeverbot, Zensur ??

und was schreiben die dort? Hab gerade nachgesehen aber wirklich was konkretes schreibt da keiner...

• zweistein
    Gast
    • 22. Dezember 2019 um 21:49
    • #1.620
    Zitat von xtroman

und was schreiben die dort? Hab gerade nachgesehen aber wirklich was konkretes schreibt da keiner...

das es intern erhebliche Probleme mit div. Spielern gibt zb........grob zwischen den Zeilen gelesen :kaffee:

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2019 um 21:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.621
    Zitat von zweistein

das es intern erhebliche Probleme mit div. Spielern gibt zb........grob zwischen den Zeilen gelesen :kaffee:

und wo ist jetzt der Unterschied zu dem was hier geschrieben wird? Das es anscheinend intern erhebliche Probleme mit div. Spielern gibt ist ja bekannt oder? Nur halt mit mit wem was genau für Probleme halt nicht...

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 22. Dezember 2019 um 21:56
    • #1.622

Ich glaube auch nicht, dass viele etwas konkretes wissen und wenn ja, werden sie es aus Pietätsgründen sicherlich nicht öffentlich breittreten! Meist ist es gefährliches Halbwissen, im Kontext mit Vermutungen ergiebt es schnell, wie im Fall Petersen, blöde und ... Gerüchte die auch unter die Gürtellinie gehen können. :oldie:

Denkt's positiv!

• xtroman
    4ever#44
    • 22. Dezember 2019 um 22:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.623
    Zitat von Lexe1312

werden sie es aus Pietätsgründen sicherlich nicht öffentlich breittreten!

Pietät, genau darum gehts mMN! Danke! :prost:

• FTC
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 22:01
    • #1.624
    Zitat von zweistein

Redeverbot, Zensur ??

Sehe auf Facebook auch keine Fakten und gewisse Dinge auch wenn man Sie weiss haben hier nichts verloren!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 22. Dezember 2019 um 22:05
    • #1.625
    Zitat von Lexe1312

Ich glaube auch nicht, dass viele etwas konkretes wissen und wenn ja, werden sie es aus Pietätsgründen sicherlich nicht öffentlich breittreten! Meist ist es gefährliches Halbwissen, im Kontext mit Vermutungen ergiebt es schnell, wie im Fall Petersen, blöde und ... Gerüchte die auch unter die Gürtellinie gehen können. :oldie:

Denkt's positiv!

Danke!

Besser kann man es nicht sagen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™