Bist du dann ein Schlecht(er)Mensch?
Hört’s auf mit den in der Politik herangezüchteten Wörter welche die Welt in rein Schwarz oder Weiß teilen wollen. Dann brauch Ma auch kein Forum mehr;)
Pfuuuhhh, lass mich mal nachdenken... Genau null Politik in Gedanken gehabt, sondern nur Unverständnis denen gegenüber, die aufgrund der eben recht entspannenden Tabellensituation alles, aber auch alles schönreden. War trotz Titel nicht so einfach, sich mit der durch Kampfkraft ersetzten fehlenden Kreativität abzufinden, aber der Erfolg gibt ja recht, und natürlich kann man auch nicht jeden Gegner in Grund und Boden schießen. Ab und an wäre ein offensiv überzeugender Auftritt aber halt auch mal nett, nicht immer nur die engen Kisten (und damit meine ich nicht nur gegen die Hündle oder die doch etwas in Talfahrt befindlichen 99ers, bei allem Respekt).
Schade ist nur wieder einmal, dass sich nach getaner Arbeit der Schlendrian trotzdem etwas eingeschlichen hat und eben zB der Petersen, der uns letztes Jahr die meisten technischen Highlights geliefert hat, jetzt ziemlich aus der Spur kommt, warum auch immer. Schade auch, dass anscheinend private Problemchen (oder Undiszipliniertheiten) wieder mal eine Rolle spielen müssen, solche Sachen hörst sonst höchstens aus Schlumpfhausen, aber selten bis nie von der Titelkonkurrenz. Auch wenn da vielleicht mehr im Hintergrund abläuft, im Profibetrieb gehört sich sowas eben nicht, egal was vorgefallen ist.
Hatte nach der doch eher starken Vorbereitung schon gehofft, dass die Form konserviert wurde und dass HAUPTSÄCHLICH ein Liivik mit der Leistung der Playoffs fortsetzt, aber nix dergleichen! Statistiken sind nicht alles, ist mir schon klar, aber wenn sich eh schon jeder fragt, für was der einen Legiospot besetzt, obwohl dringend Offensivpunch notwendig wäre, sollte man sich einfach mehr Gas erwarten dürfen. Spielerisch ist da halt nix drin, weder für ihn noch für seine Linemates, aber wie hat der Petri gesagt, durch ihn sehen seine Linemates gut aus, ja wo denn? Bei den Punkten sicher nicht!
Trotzdem, bevor wieder heißt, ich bin nur am kritisieren, ich freue mich über die Tabellensituation, sehe aber auch noch viel Arbeit und hoffe, dass sich heuer auch nach vorne mehr tut.