- Offizieller Beitrag
Bierbaron82 Einige?? Ich lese genau 1x was von "alles machbar"..... wo liest du da großspurigkeit heraus bitte?
Bierbaron82 Einige?? Ich lese genau 1x was von "alles machbar"..... wo liest du da großspurigkeit heraus bitte?
Und wer das ernst genommen hat, ist selber schuld...
Also ich mein das nicht persönlich, aber einige Kommentare sind schon ein wenig "großspurig".
Im Normalfall habt ihr weder gegen Biel noch gegen Tampere eine Chance, außer an einem Sterntag und dem Gegener is das Spiel komplett wurscht.
Würde mich da mal ein wenig in Bescheidenheit üben...
Dass man auch vor KLubs aus besseren Ligen nicht in Ehrfurcht erstarren muss, haben die letztjährigen Erfolge von Salzburg und Wien gezeigt. Das Klubhockey in der EBEL hat genau gar nichts mit dem österreichischen Lulu-Nationalteam zu tun.
Außenseiter ist der KAC, ja, aber sicher nicht so wild, wie es zum Teil dargestellt wird. Gut gecoacht und mit Haugen im Tor, der im Optimalfall an seine Leistung aus der Meistersaison anschließen kann, können wir jeden Gegner in der Gruppe schlagen.
Alles anzeigenKärnten ist das Tessin der Schweiz
Unsere besten Spieler:
Unsere Mannschaft zeichnet sich nicht durch grossartige Einzelspieler aus - wir sind ein starkes Team. (siehe Video ab 5:50)
Aber wenn man ein paar herauspicken müsste:
#30 Haugen Lars
#8 Petersen Nick
#44 Comrie "Magnum 44" Adam
#3 Fischer David
#18 Thomas Koch
Spannend, danke!
Kärnten ist das Tessin der Schweiz
Nein.
Ich kenn mich ja in der Schweiz kaum aus, aber wenn dann umgekehrt.
Nein.
Ich kenn mich ja in der Schweiz kaum aus, aber wenn dann umgekehrt.
Kärnten ist das Tessin der Schweiz
Kärnten ist das Tessin Österreichs...wenn schon denn schon
Kärnten ist das Tessin Österreichs...wenn schon denn schon
Nein! Das Tessin ist das Kärnten Österreichs! Haha
Oder ist doch das Tessin das Kärnten der Schweiz?
Respekt! Super schöne Halle! Freu mich schon drauf!
Ähhh... was kostet ein BIER 6,- CHF wie in Bern?
Das kann ich so nicht mal sagen. Wir haben ein Bargeldloses Bezahlsystem und lade mit jeweils Geld auf die Dauerkarte drauf und es wird bei der Konsumation einfach abgebucht . Aber 5.-- oder 6.-- sind es. Dazu kommt ein Pfand auf dem Mehrwegbecher ( ist in Biel bei Veranstaltungen und Anlässen obligatorisch).
Wenn ihr in einer Gruppe Anreist, wäre die Stadionführung noch was für euch.
http://tissotarena.ch/de/home.html
Findet ihr alle Infos.
Hier noch ein kleiner Ausblick was euch bei uns erwartet.
Sind Körpergeräusche hier noch erlaubt oder schon strafrechtlich relevanter Tatbestand?
Ist jetzt egal, ob Tessin oder nicht.
Es lohnt sich Kärnten zu besuchen. Im Sommer - jede Menge Seen zum Baden und Berge zum Wandern. Im Winter - Eislaufen auf den Seen, falls es kalt genug ist und Schifahren auf den Bergen.
Dazu ist es sicher um Ecken billiger als in der Schweiz.
Ach ja, und tolles Defensiv Eishockey gibt es auch noch in Klagenfurt.
Wir rühren Beton an, bis sich nichts mehr bewegt...😉
Sind Körpergeräusche hier noch erlaubt oder schon strafrechtlich relevanter Tatbestand?
??? Verstehe die Frage nicht ganz???
Also im Stadion darfst Du gerne so laut sein wie Du magst. Egal aus welchen Körperöffnungen die Geräusche stammen.
Auch interessant.....
Dass man auch vor KLubs aus besseren Ligen nicht in Ehrfurcht erstarren muss, haben die letztjährigen Erfolge von Salzburg und Wien gezeigt. Das Klubhockey in der EBEL hat genau gar nichts mit dem österreichischen Lulu-Nationalteam zu tun.
Außenseiter ist der KAC, ja, aber sicher nicht so wild, wie es zum Teil dargestellt wird. Gut gecoacht und mit Haugen im Tor, der im Optimalfall an seine Leistung aus der Meistersaison anschließen kann, können wir jeden Gegner in der Gruppe schlagen.
Denke ich auch. Biel war letzte Saison das/ein Überraschungsteam und spielte aus meiner Sicht über ihren Verhältnissen. In Klagenfurt wirds nicht einfach für Biel, das musste der ZSC vor 2 Jahren auch erfahren.
Mal eine allgemeine Frage.
Wie viele import Spieler könne in der EBEL eingesetzt werden?
Und kann man aus der EBEL absteigen rep in die EBEL aufsteigen?
Danke
Also das Tessin ist mal sicher nicht das Armenhaus der Schweiz
Hübsches Stadion, wieviele Besucher gehen da rein? Lauter Sitzer, so 6 - 7.000 ?
Also das Tessin ist mal sicher nicht das Armenhaus der Schweiz
Hübsches Stadion, wieviele Besucher gehen da rein? Lauter Sitzer, so 6 - 7.000 ?
6'521 (4'400 Sitzplätze, 2'121 Stehplätze)
Hier sind die Stehplatzbreiche besser zu sehen.
Vorne links Gaste, hinten in der Mitte Heim.
Auch interessant.....
Und Siitarinen hat man nach dem Meistertitel gekickt. Da hatten wir noch große Ansprüche bzgl Feuer am Eis
Mal eine allgemeine Frage.
Wie viele import Spieler könne in der EBEL eingesetzt werden?
Und kann man aus der EBEL absteigen rep in die EBEL aufsteigen?
Danke
In der kommenden Saison können 11 eingesetzt werden. Der KAC wird kommende Saison wohl 7 oder 8 haben.
Nein in der EBEL kann man nicht absteigen.
OT:
Wow.....wie mich diese finnische Nationalmannschaft an den KAC und Matikainen erinnert.
OT:
Wow.....wie mich diese finnische Nationalmannschaft an den KAC und Matikainen erinnert.
Erfolgreich!
Morgen wäre übrigens ein guter Zeitpunkt, die Verlängerung von Liivik bekanntzugeben.
Ja - aber zumindest 3 - 4 Leistungsstufen höher...
Erfolgreich!
Morgen wäre übrigens ein guter Zeitpunkt, die Verlängerung von Liivik bekanntzugeben.
Oder, um sich klar zu werden, dass es Finnen gibt, die hart kämpfen UND gut Eishockey spielen können!