Aussagekräftiger wäre es, die genauen Punkte im direkten Vergleich anzuführen, nicht nur Siege/Niederlagen.
KAC-Saison 2019/20
-
-
-
7-5 sollte es bei salzburg sein
-
Und 8:4 bei Znojmo.
-
Thx für die Korrekturen ….
-
Thx für die Korrekturen ….
Gemeinsam bekommen wir das schon hin...
Linz 2:4 / 3:2 n.P. / 4:5 / ?
2:7 Wien 2:3 n.P. / 8:3 / 1:0 / ?
7:2 Fehervar 5:0 / 2:3 / 1:2 / 2:3 3:9 Bozen 0:3 / 3:0 / 3:0 / 1:0
6:6 Salzburg 4:5 n.P. / 3:1 / 2:0 / 1:4
7:5 Innsbruck 1:0 / 2:3 / 1:4 / 3:2
6:6 Znojmo 4:3 n.P. / 4:3 / 5:6 / 4:0
8:4 Graz 5:1 / 2:3 / 3:2 n.P. / 2:3 n.P.
6:6 Dornbirn 6:1 / 5:1 / 4:0 / 3:0
12:0 Villach 1:0 / 1:3 / 2:1 n.V. / 3:0
8:4 -
Das erste Znojmo spiel war 4:3 n.P.
-
Das erste Znojmo spiel war 4:3 n.P.
Fuck …… genau seitenverkehrt drinnen ......
hab ja gewusst das es (für mich) problematisch wird wenn ich die Ergebnisse nicht "1zu1" von der ORF Homepage herunterschreibe;
sondern in der "reinen Home-Sicht" eintrage ………… Wird ne Doktorarbeit ….
Aber so sind wir wenigstens beschäftigt bis zum Caps Spiel
-
0 Punkte, Graz, Bozen & Linz könnten uns überholen
1 Punkt und Fix Vierter, nur Graz könnte vor uns kommen
4 Punkte und Fix Dritter (1 Bonuspunkt für die Zwischenrunde)
Bei den ausstehenden Spielen gegen Wien & Linz sind wir somit noch weit weg von fix durch. Aber wie Tine schon sagte, Freitag muss es klar gemacht werden gegen Wien. -
Blöde Frage meinerseits ; hat sich bei der Vergabe der Bonuspunkte irgendwas geändert (weil nur 11 Teams)!?
-
Phase 2 a): „Pick-Round“:
Die ersten5Mannschaften der Phase 1 spielen in einer Hin-und Rückrunde um die Platzierung für das Play-
Off. Es erfolgt keineMitnahme der im Grunddurchgang erreichten Punkte.
Der erstplatzierte aus der Phase 1 erhält 4 Bonuspunkte, der zweitplatzierte 2Punkte, der drittplatzierte 1Punkt.
Der viert und fünft platzierte erhält keinen Punkt.
Phase 2 b): „PlayOff-Qualification“:
Die nach der Phase 1 ab Rang sechsplatzierten Vereine spielen in einer Hin-und Rückrunde um die verbleibenden
drei Plätze für das Play-Off. Es erfolgt keine Mitnahme der in Phase 1 erreichten Punkte.
Der sechstplatzierte Verein erhält 8 Bonuspunkte, der siebtplatzierte Verein 6 Bonuspunkte,der achtplatzierte Verein 4 Bonuspunkte,der
neuntplatzierte Verein 2 Bonuspunkte und der zehntplatzierte einenPunkt.Der elftplatzierte Vereinerhält keinen Bonuspunkt.
-
Waarum der erste der Quali-round doppelt so viele Bonuspunkte erhält als der erste der Pickround verstehe ich nicht ganz?
-
Waarum der erste der Quali-round doppelt so viele Bonuspunkte erhält als der erste der Pickround verstehe ich nicht ganz?
Verstehe ich auch nicht. Für mich wäre es logischer gewesen, wenn der 5.platzierte und der 11.platzierte 0Punkte hätten und der Rest darüber dann mehr.
In etwa so: 6 4 2 1 0 | 8 6 4 2 1 0
-
Weils unten um mehr geht, daher die Platzierung im GD wichtiger sein sollte
-
- Offizieller Beitrag
Quali Round hat auch ein Spiel mehr oder? also 3 Punkte mehr zu vergeben!
-
Alles anzeigen
Phase 2 a): „Pick-Round“:
Die ersten5Mannschaften der Phase 1 spielen in einer Hin-und Rückrunde um die Platzierung für das Play-
Off. Es erfolgt keineMitnahme der im Grunddurchgang erreichten Punkte.
Der erstplatzierte aus der Phase 1 erhält 4 Bonuspunkte, der zweitplatzierte 2Punkte, der drittplatzierte 1Punkt.
Der viert und fünft platzierte erhält keinen Punkt.
Phase 2 b): „PlayOff-Qualification“:
Die nach der Phase 1 ab Rang sechsplatzierten Vereine spielen in einer Hin-und Rückrunde um die verbleibenden
drei Plätze für das Play-Off. Es erfolgt keine Mitnahme der in Phase 1 erreichten Punkte.
Der sechstplatzierte Verein erhält 8 Bonuspunkte, der siebtplatzierte Verein 6 Bonuspunkte,der achtplatzierte Verein 4 Bonuspunkte,der
neuntplatzierte Verein 2 Bonuspunkte und der zehntplatzierte einenPunkt.Der elftplatzierte Vereinerhält keinen Bonuspunkt.
Thx für die Info; dh bestenfalls starten wir mit 1 Punkt.....
-
Thx für die Info; dh bestenfalls starten wir mit 1 Punkt.....
Oder aber mit 8 Punkten

-
Oder aber mit 8 Punkten

Da muss aber schon viel schiefgehen.
-
Jetzt haben (hatten) wir 3 "Matchpunkte" um einen Punkt für die sichere Qualifikation zu erreichen (Salzburg, Wien, Linz). Sehr, sehr unwahrscheinlich, dass der aktuelle Meister drei Möglichkeiten auslässt. Zumindest ein Punkt muss gegen Wien Zuhause möglich sein. Wenn nicht, machen wir ihn am Sonntag.
-
Oder aber mit 8 Punkten

Na des wollen wir doch nicht hoffen ....

-
Update: KAC-update:von Martin Quendler gehe davon aus, dass nick petersen morgen vs @viennacapitals sein comeback feiert. starkes indiz: training in einer formation mit koch/neal. nicht am eis: haugen, witting, haudum
-
Update: KAC-update:von Martin Quendler gehe davon aus, dass nick petersen morgen vs @viennacapitals sein comeback feiert. starkes indiz: training in einer formation mit koch/neal. nicht am eis: haugen, witting, haudum
Petersen mit Koch das würde ich mir persönlich auch wieder wünschen, fragt sich nur wo Kozek dann hinwandert.
-
- Offizieller Beitrag
Kozek hat zuletzt eh auch zusammen mit Richter und
ObersteinerM.Geier in einer Linie gespielt!also wird es mMn wenn Petersen retour kommt und Haudum noch fehlt derzeit in den Lineups nicht allzu viel ändern
Ganahl Hupfu Bischofberger
Neal Koch Petersen
M.Geier Obersteiner Kozek
Richter Liivik Kraus/S.Geier
-
Alles anzeigen
Kozek hat zuletzt eh auch zusammen mit Richter und Obersteiner in einer Linie gespielt!
also wird es mMn wenn Petersen retour kommt und Haudum noch fehlt derzeit in den Lineups nicht allzu viel ändern
Ganahl Hupfu Bischofberger
Neal Koch Petersen
Richter Obersteiner Kozek
M.Geier Liivik Kraus/S.Geier
Sieht am Papier gut aus, Kozek mit Richter und Obersteiner find ich jetzt nicht so prickelnd aber mal sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Sieht am Papier gut aus, Kozek mit Richter und Obersteiner find ich jetzt nicht so prickelnd aber mal sehen.
War mein Fehler, Kozek hat mit Obersteiner und M.Geier gespielt! Hab es korrigiert! sorry
-