1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC-Saison 2019/20

• Fetisov
  • 17. Mai 2019 um 23:12
  • #74JL
    EBEL
    • 5. Juni 2019 um 10:31
    Zitat von christian 91

Mit Spannung erwarte ich den heurigen Abobrief.

Zu welchem Preis wird er KAC locken und CHL inbegriffen oder miteinberechnet oder und etc …!?

Ich tipp auf €600 gerade aus Kat. A

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 10:39

Wir sind jetzt am oberne Limit mit den Preisen. Denke aber trotzdem, dass es eine Anpassung geben wird.

Man hat auf Grund der 11er Liga 2 Spiele weniger, also denke ich wird die Erhöhung ca 20,- ausmachen, die CHL wirds möglicherweise extra zu zahlen geben.

• IwoTom
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 11:00
    Zitat von Fridolin

Das wäre dann schon Tradition für dich dabei zu sein.Popcorn

Müsste dann doch glatt den Familienurlaub umdisponieren .....

Angi wird sicherlich mitspielen ... 🤗🤗😋😂

• VooDoo39
    EBEL
    • 5. Juni 2019 um 11:15
    Zitat von darkforest

Ich bin gerade lose am herumschauhen. Wird sich ein mords-logistischer Aufwand 8o

@Tampere:

Anreise nach Vie oder MUC dann via HEL nach Tampere (kostet so an die 150 €, wenn man es derzeit bucht- allerdings evtl. mit einem Dummyrückflug)

Von Helsinki nach Tampere geht es mit dem Expressbus (1,5h Fahrt, kostet nicht die Welt), alternativ kann man auch direkt nach Tampere fliegen (via HEL)- ist aber mühsam, weil der Flughafen weit außerhalb von Tampere ist und es gleich bzw. länger dauert).

Wohnen würde ich im Sokos Ilves im Zentrum von Tampere- in der Nähe der Halle kann ich mich an kein Hotel erinnern - Hin-Rückfahrt geht gemütlich mit dem Bus - oder auch Taxi.
    Der Weiterflug am Sonntag ex HEL mit der Norwegian ist preislich ein Hammer (50 €).

Und der Rückflug am Montag nach München ebenso unter 100 €.

Wer würde noch reisen?

• trant
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 12:35

Top, Danke.

Ich hätte durchaus Interesse

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 5. Juni 2019 um 12:37
    Zitat von VooDoo39

@Tampere:

Anreise nach Vie oder MUC dann via HEL nach Tampere (kostet so an die 150 €, wenn man es derzeit bucht- allerdings evtl. mit einem Dummyrückflug)

Von Helsinki nach Tampere geht es mit dem Expressbus (1,5h Fahrt, kostet nicht die Welt), alternativ kann man auch direkt nach Tampere fliegen (via HEL)- ist aber mühsam, weil der Flughafen weit außerhalb von Tampere ist und es gleich bzw. länger dauert).

Wohnen würde ich im Sokos Ilves im Zentrum von Tampere- in der Nähe der Halle kann ich mich an kein Hotel erinnern - Hin-Rückfahrt geht gemütlich mit dem Bus - oder auch Taxi.
    Der Weiterflug am Sonntag ex HEL mit der Norwegian ist preislich ein Hammer (50 €).

Und der Rückflug am Montag nach München ebenso unter 100 €.

Wer würde noch reisen?

Alles anzeigen

Wir sind je nach Urlaubsmöglichkeit des Einzelnen 5-8 Leute.

• trant
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 12:41
    Zitat von kacfan12

Wir sind jetzt am oberne Limit mit den Preisen. Denke aber trotzdem, dass es eine Anpassung geben wird.

Man hat auf Grund der 11er Liga 2 Spiele weniger, also denke ich wird die Erhöhung ca 20,- ausmachen, die CHL wirds möglicherweise extra zu zahlen geben.

Eine Erhöhung um 4% plus CHL extra wäre aber auch wieder eine deutliche Preissteigerung. Wobei wir die CHL ja, ob wir mitmachen oder nicht, seit der letzten Teilnahme bezahlen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Juni 2019 um 14:36

Warum sollte es eine Erhöhung der Preise geben, wenn man 2 Heimspiele weniger hat? :/

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. Juni 2019 um 14:41
    Zitat von Tine

Warum sollte es eine Erhöhung der Preise geben, wenn man 2 Heimspiele weniger hat? :/

Kompensation?

• Labertasche
    Gast
    • 5. Juni 2019 um 15:52
    Zitat von Tine

Damit für Haudums Gehalt Geld da is

• Meister0312
    Rookie
    • 5. Juni 2019 um 16:09
    Zitat von Labertasche

Damit für Haudums Gehalt Geld da is

Pass auf die Steine auf, die gleich wieder fliegen:veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 15. Juni 2019 um 17:37

4 Testspiele gibt es vor dem CHL Start. Darunter ein Heimspiel am 21 August gegen Wolfsburg:

http://www.kac.at/de/news/testsp…UPoBZ994ReJfhmw

• kacfan12
    NHL
    • 17. Juni 2019 um 13:39

KAC Abo-Brief ist draußen. Finde ich insgesamt sehr fair. 2 Pakete mit oder ohne CHL. Ein kleines Haar in der Suppe kann man finden, nachdem heuer 2 Heimspiele wegfallen, akzeptiere das allerdings als Preisanpassung, die ja wirklich lange nicht stattgefunden hat.

• coach
    YNWA
    • 17. Juni 2019 um 13:47
    Zitat von kacfan12

nachdem heuer 2 Heimspiele wegfallen

hmm, hilf mir mal kurz.

• kacfan12
    NHL
    • 17. Juni 2019 um 13:48
    Zitat von coach

hmm, hilf mir mal kurz.

Ein Gegner weniger - 11er Liga

• H-Hauptstadt
    Lord
    • 17. Juni 2019 um 13:52
    Zitat von kacfan12

Ein Gegner Opfer weniger - 11er Liga

Wir sind euer Meister ihr Bauern!

• SelliTalent
    Breakaway
    • 17. Juni 2019 um 14:41

Einer der Gründe das Abo für die nächste Saison zu nehmen:

Exakt 132.695 Fans besuchten die EBEL-Heimspiele 2018/19, von der Unterstützung beflügelt, punkteten die Rotjacken in 28 ihrer 35 Begegnungen in der Stadthalle und siegten in jedem der zu Hause ausgetragenen Play-Off-Spiele.

:)

Wir FANS sind der eigentliche Grund für den Meistertitel! 8o

Einmal editiert, zuletzt von SelliTalent (17. Juni 2019 um 14:50)

• trant
    KHL
    • 17. Juni 2019 um 17:44
    Zitat von kacfan12

KAC Abo-Brief ist draußen. Finde ich insgesamt sehr fair. 2 Pakete mit oder ohne CHL. Ein kleines Haar in der Suppe kann man finden, nachdem heuer 2 Heimspiele wegfallen, akzeptiere das allerdings als Preisanpassung, die ja wirklich lange nicht stattgefunden hat.

2 Ligaspiele weniger und 2 CHL Spiele weniger als 2017/18, also mittlerweile der damilgen CHL Aufpreis vom Abo gefressen, aber wie du schon sagst, gehts im Grossen und Ganzen eh in Ordnung.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. Juni 2019 um 14:35

Die ersten News zum AHL Kader..

http://www.kac.at/de/news/ahl-grundkader-steht

Edit: https://www.eliteprospects.com/team/7569/klagenfurter-ac-ii

• mike211
    Gast
    • 18. Juni 2019 um 16:17
    Zitat von SelliTalent

Die ersten News zum AHL Kader..

http://www.kac.at/de/news/ahl-grundkader-steht

Edit: https://www.eliteprospects.com/team/7569/klagenfurter-ac-ii

Mit Nickl und Hochegger verlieren wir da doch große Qualität. Und auch so ein Routinier wie Di Casmirro hat der Mannschaft gut getan. Seit seinem Einstieg im Dezember war die Bilanz fast ausgeglichen.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Juni 2019 um 21:18

Die sind auch lustig. Geben einen ‚Grundkader‘ bekannt. Mit 3 Defender und 5 Stürmer. Lustig.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 18. Juni 2019 um 21:43

finde das KAC Management seit langem schon nicht mehr „lustig“

Was da im Moment abgeht is einfach nur top!!!!!

• dexta20
    Jugend forscht
    • 18. Juni 2019 um 21:45
    Zitat von Key Player

Die sind auch lustig. Geben einen ‚Grundkader‘ bekannt. Mit 3 Defender und 5 Stürmer. Lustig.

Der Grundkader wurde nur präsentiert das wir im Forum nicht mehr meckern können, dass es keine News zum Ahl-Team gibt - wollen uns wohl jeglichen Wind aus den Segeln nehmen :prost:

Einmal editiert, zuletzt von dexta20 (18. Juni 2019 um 22:03) aus folgendem Grund: Tippfehler

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 18. Juni 2019 um 21:48
    Zitat von SelliTalent

finde das KAC Management seit langem schon nicht mehr „lustig“

Was da im Moment abgeht is einfach nur top!!!!!

Zitat von dexta20

Der Grundkader wurde nur präsentiert das wir im Forum nicht mehr meckern können, dass es keine News zum Ahl-Team gibt - wollen uns wollen jeglichen Wind aus den Segeln nehmen :prost:

Bin voll eurer Meinung! Es wird sehr gut gearbeitet. Ist mir schon klar, dass das nicht der endgültige Kader ist. Hab den 😉 vergessen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 19. Juni 2019 um 10:49
    Zitat von Key Player

In dornbirn wäre das schon fast der fertige kader :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™