Puh, das Pulver gegen Frölunda schon verschossen?

Graz 99ers - Champions Hockey League 2019/20
-
-
Frölunda verliert zuhause auch gegen Mountfield und somit nur ein Punkt aus zwei Heimspielen.
-
Stellt sich wieder die Frage wie gut ist Frölunda derzeit wirklich. Mussten sich heute auch gegen Mountfield (die am Freitag in Cardiff verloren) mit 2:3 geschlagen geben.
-
Ausgleich, 3:3 durch Hamilton, sein zweites. Verdient!
-
Dieser McMonagle trifft wohl gerne gegen Österreicher...
-
3 Punkte aus zwei Auswärtspartien sind schon mal eine gute Ausgangsposition, Gratulation!
-
Mit dem Punkt heute können wir eigentlich glücklich sein...
-
Schade um den zweiten Punkt. Wenigstens hat mit Giovanni McMonagle ein Tschinggerle das entscheidende Tor im Shootout geschossen, kleiner Trost für uns Kalabrier.
-
3 Punkte aus zwei Auswärtspartien sind schon mal eine gute Ausgangsposition, Gratulation!
Naja, vor den 2 Spielen hat man wohl mit 3 Punkte aus Cardiff gerechnet
-
Danke Jungs ! 3 Punkte in der Fremde ist schon "genial" ! Gute Heimreise und jetzt "FOCUS" auf die Heimspiele gegen
Frölunda und Cardiff !
-
Schade,aber 3pkt aus 2 auswärtsspielen sind mehr als ok. Hab erst ab der 50.min eingeschaltet,die 2 PP über die Yellow Horn seite waren spielerisch gut zum anschauen,immer wer anspielbar und die scheibe ist gut gelaufen. Der Abschluss hat halt gefehlt,vor allem vom indianer
-
denke auch dass man aus 99er's Sicht zufrieden sein kann , mit dem Ausflug.
Habe nur die letzten 10 und ot gesehen fand aber folgendes interessant .
Sehr eindeutig zu sehen, wie sich bei einzelnen Spielern egal auf welcher Seite im 3:3 die Spreu vom Weizen trennt.
Die OT wird nicht zufällig, wer mitgeschnitten haben ?
Nihlstorp im Penalty mehr als cool, wenngleich man schon anmerken muss, dass Lord seine Burschen vermutlich nicht auf einen rechten eingestellt hat.
McMonagle immer wieder gut im Penalty anzuschauen.
Grats .
-
denkst du, oder weißt du?
-
Vielleicht, aber ziemlich sicher mit 0 aus der Partie in Göteborg.
-
denkst du, oder weißt du?
Bernd Vollmann meinte vor den Spielen jeder Punkt ist ein Erfolg !
-
Ich bin schon sehr gespannt was uns heute erwartet? Ich denke Frölunda wird heute ein wenig anders auftreten, bzw. werden sie dass auch müssen wenn sie auch heuer wieder um den Titel mitspielen wollen.
Ich hoffe das wir ähnlich wie beim Auswärtsspiel einfach mit 4 Linien voll draufgehen und lästig bleiben dann kann eigentlich wieder alles passieren...
Lässig wenn es beim ersten Heimspiel Anfang September gleich um was geht und dann auch noch so ein Gegner kommt
-
Gibt es einen Stream heute?
-
Endlich geht es LOS !
Heute wieder "Bunkerluft" einatmen, und das gegen die Frölunda Indians dem 3-Fachen Championsleaguesieger !
Daumen halten ! Auf geht`s Grazer Kämpfen und Siegen !
-
Gibt es einen Stream heute?
Wird Live auf ORF Sport + übertragen !
-
Wird Live auf ORF Sport + übertragen !
danke
-
So, jetzt bin ich gespannt, wie Frolunda anfahren wird. Verstecken müssen sich die 99ers aber nicht.
Gemma, ich drück euch die Daumen!
-
- Offizieller Beitrag
Gemma Graz!
-
- Offizieller Beitrag
Gut gefüllte Arena schaut aber anders aus, da lassen sich leider viele Zuschauer einen Eishockey Leckerbissen entgehen...
PS: kann jetzt ob der Kamera Perspektive auch täuschen.
-
Also auf der nicht vip- und nicht-presseseite schaut's eigentlich sehr gut aus mmn
-
Frölunda für mich in den ersten 10 Minuten nicht besonders überzeugend. Graz steht recht gut. Nur Moderer der sich nach 2,5 Minuten selbst aus dem Spiel nimmt, ist ein bisserl unverständlich.
-