1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

• Sasu
  • 10. Mai 2019 um 15:32
  • Spengler
    Trottel
    • 12. September 2019 um 11:46
    Zitat von Kompassrose

Freimüller..... gähn

seine Beiträge sind ähnlich dem Wetterbericht.... stimmt auch so gut wie nie 😂😂😂

Weiß nicht, was du für Wetterberichte liest, aber die auf ZAMG stimmen eigentlich recht gut.

Freimüller hat halt auch keine Glaskugel, was während der Saison passiert kann er nicht voraussehen, er kann nur vom Status quo ausgehen.

• sogo
    EBEL
    • 12. September 2019 um 11:52
    Zitat von Kompassrose

Freimüller..... gähn

seine Beiträge sind ähnlich dem Wetterbericht.... stimmt auch so gut wie nie 😂😂😂

oder immer irgendwie...........

• Philip99
    NHL
    • 12. September 2019 um 12:03
    Zitat von philromano

laut freimüller verletzt....

Wird Lakos wohl morgen und Sonntag im Einsatz sein , außer er spielt Samstag bei der 2er

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 12. September 2019 um 15:31

Also ich rechne mit einer Hochschaubahnfahrtsaison. Siehe die beiden CHL/Spiele gegen Stockholm, die hintereinander folgenden Spiele gegen Berlin bzw. Mannheim. Da wechselten stets Licht und Schatten. Die Caps werden keine Mannschaft für Sportwettenspieler werden. Platz 5 nach dem GD sollte aber kein Problem werden.

Es stehen aber mMn die Chancen, dass die Caps durch ihre Unberechenbarkeit auch erstmals im PlayOff überraschen können, dass sie ihre Position im PlayOff dann im Gegensatz zu den letzten Jahren, wo sie sich hier zumeist verschlechterten (dh als Favorit mit dem 1. Heimrecht ausschieden) bzw. bestenfalls ihre Position hielten, diese Saison nicht schlecht.

• Mihali
    EBEL
    • 18. September 2019 um 08:25

Ersten zwei Runden gespielt und schon das beste Tor für Lonay

http://www.erstebankliga.at/news/?id/10657/91417

:veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. September 2019 um 08:32
    • Offizieller Beitrag

Wobei mir da das Tor vom Redbull 10er besser gefällt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mihali
    EBEL
    • 18. September 2019 um 08:39

was mor aufgefallen ist das von fünf Toren 3 die Caps beteiligt sind. Eines für uns und zwei gegen uns. :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 21. September 2019 um 00:06

Nachdem im Forum des Kac schon ein Krisen Therad gemacht wurde , ist aber bei uns ziemlich ruhig 😬😂

• VeIshoCkey
    ICE
    • 21. September 2019 um 08:23
    Zitat von Philip99

Nachdem im Forum des Kac schon ein Krisen Therad gemacht wurde , ist aber bei uns ziemlich ruhig 😬😂

Ja wir sind eben nicht so unoptimistisch und im KAC Forum haben jetzt alle die Panik nicht Meister werden zu können :veryhappy:.Die haben sich gedacht sie schießen sich durch die Liga aufgrund der CHL Ergebnisse und der Kaderdichte. Im Capitals Forumsbereich wurde öfter angesprochen, dass die CHL nicht mit der EBEL zu vergleichen ist und das stimmt:thumbup:!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2019 um 09:00
    • Offizieller Beitrag

Das ist auf jeden Fall punktemäßig der schechteste Start seit langem.

• Heavy Metal
    Demolition man
    • 21. September 2019 um 09:09

Wundert es dich wirklich?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. September 2019 um 09:12
    • Offizieller Beitrag

Na ja, von dem was ich bis jetzt gesehen habe (Graz un Kac Spiel) mach ich mir trotzdem keine großen Sorgen bzgl. Playoff einzug.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. September 2019 um 10:24

Das Einzige was mir derzeit ein wenig Sorgen macht ist die Scoring Effizienz, 3 Spiele und nur 4 Tore bei 98 Torschüssen. Die „Fussstapfen“ die ein Schneider, De Sousa hinterlassen haben sind doch sehr groß. :kaffee:

• Schremsi75
    Nachwuchs
    • 7. Oktober 2019 um 11:01

Ich hätte ein Frage.. weiss jemand , wo in der KAC Eishalle die Gästemannschaften in die Halle rein und raus gehen ? Fahr zum erste mal zum Auswärtsmatch nach Klagenfurth... Und meine Kids wollen halt umbedingt in der Nähe von den Spielern sein... bzw ein und abklatschen...Wer kennt sich dort in der Halle aus ? Welcher Sektor wäre da der Richtige ?

• pulce
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 13:08
    Zitat von Schremsi75

Ich hätte ein Frage.. weiss jemand , wo in der KAC Eishalle die Gästemannschaften in die Halle rein und raus gehen ? Fahr zum erste mal zum Auswärtsmatch nach Klagenfurth... Und meine Kids wollen halt umbedingt in der Nähe von den Spielern sein... bzw ein und abklatschen...Wer kennt sich dort in der Halle aus ? Welcher Sektor wäre da der Richtige ?

bei A2 befindet sich die Spielerbank der Gäste - zwischen A2 und A3 gehen die Spieler beider Mannschaften in den Pausen raus und rein - da ist ein Abklatschen möglicherweise drin (direkt am äußersten Rand des Sektor A2). Am besten beim Aufwärmen mit den Kids schon dort stehen, da sind die Sitzplätze ohnehin noch leer

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Oktober 2019 um 15:03

Sorry, falls das schon gepostet wurde, aber der Spot ist bisher an mir vorbei gegangen :D

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Philip99
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 10:43

Laut Freimüller würde eine Rückkehr von Nissner noch diese Saison nicht überraschen..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2019 um 11:45
    • Offizieller Beitrag

Das wäre natürlich wünschenswert.

• Wienermike
    Gast
    • 12. Oktober 2019 um 12:45

Benny come home :prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. Oktober 2019 um 14:47

Das wäre ein sehr wichtiger Transfer! Die Capitals brauchen im Sturm junge, österreichische Stürmer und Nissner hat sich gut entwickelt im letzten Jahr

Ich hoffe er kommt zurück

• Fridolin
    NHL
    • 12. Oktober 2019 um 14:49

Warum sollte Nissner jetzt schon wieder zurückkehren?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. Oktober 2019 um 15:07
    Zitat von Fridolin

Wäre für mich auch nicht logisch, aber Bernd Freimüller hat gemeint, dass es ihn nicht überraschen würde...

• philromano
    KHL
    • 14. Oktober 2019 um 08:50
    Zitat von Fridolin

denke nicht, dass tingsryd seine einser wahl war. eher verpokert und dann aufgrund der hürde entschädigung einen klub im ausland gebraucht.

• Philip99
    NHL
    • 14. Oktober 2019 um 10:53

Kann mir einer sagen wie viele Punkte wir haben oder noch offen haben ?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 14. Oktober 2019 um 11:04

Inklusive Lakos und Rotter sind wir voll, das Legiokontingent ist auch ausgereizt.

Bezüglich Nissner wäre das aber egal, da der ein U24er ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™