1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

• Sasu
  • 10. Mai 2019 um 15:32
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 28. August 2019 um 16:51
    Zitat von Na Jatürlich!

Olden-Holzapfel-Loney

Baun-Vause-Zalewski

Fischer-Wukovits-Hartl

Bauer-Grosslercher-Winkler

Artner/Kittinger/Neubauer

die ersten 3 Reihen wären so mMn gut aufgestellt und mit den bottom 6 wäre Cameron ziemlich flexibel in Bezug auf Rotation.....?

wir werden sehen !

Alles anzeigen

Wie wäre es mit Hartl in der 2. Linie und Baun in die Dritte?

• VeIshoCkey
    ICE
    • 28. August 2019 um 20:12

Bei vielen Vereinen sind die Abozahlen bekannt. Bei den Vienna Capitals nicht. Mich würde es echt interessieren wieviele sie verkauft haben, um die Abozahlen zu vergleichen. Ich habe an das Caps Office geschrieben und hab nach bisher verkauften Abozahlen gefragt, aber sie sagten mir, dass sie keine Zahlen nennen dürfen. Weiß jemand wieviele Abos sie ungefähr verkauft haben (letztes Jahr oder diese Saison) :hilfe: ? Ich fände es schon interessant, einen Vergleich zu anderen Vereinen zu haben:prost:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 28. August 2019 um 20:44
    Zitat von AlexP

Schaut sich keiner an. Alle sind in der Halle!

Leider muss ich mir das Spiel im TV ansehen. Oder eigentlich biertechnisch gesehen eh besser.

Zitat von VeIshoCkey

Bei vielen Vereinen sind die Abozahlen bekannt. Bei den Vienna Capitals nicht. Mich würde es echt interessieren wieviele sie verkauft haben, um die Abozahlen zu vergleichen. Ich habe an das Caps Office geschrieben und hab nach bisher verkauften Abozahlen gefragt, aber sie sagten mir, dass sie keine Zahlen nennen dürfen. Weiß jemand wieviele Abos sie ungefähr verkauft haben (letztes Jahr oder diese Saison) :hilfe: ? Ich fände es schon interessant, einen Vergleich zu anderen Vereinen zu haben:prost:

Von RBS gibt es auch keine Zahlen

• xtroman
    4ever#44
    • 28. August 2019 um 20:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

.....dann siehst einmal gscheides Hockey :prost:

wir waren bei euren letzten 6 Spielen vorige Saison eh auch dabei 8)8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 29. August 2019 um 11:24
    Zitat von xtroman

wir waren bei euren letzten 6 Spielen vorige Saison eh auch dabei 8)8o

...jo eh !!:thumbup:

• Philip99
    NHL
    • 29. August 2019 um 11:48

Eindrücke vom heutigen Training: die erste Linie ist klar Olden Holzapfel loney und Flood Wall

In der 2 werden vause Zalewski Baun agieren im Sturm , die 3 und 4 konnte ich noch nicht zu 100% festlegen, Aber denke Fischer wukovits und Hartl im Sturm. Cameron gibt weiterhin Vollgas beim Training , heute wurde viel Powerplay geübt . Baun hinkt etwas hinterher was ich auch schon beim letzen Training bemerkt hab , Flood hat einen top Schuss , Zalewski überzeugt mit Speed und Technik . Die erste Linie ist sowieso ein Traum . Also die Vorfreude auf morgen ist riesig.

• esquinas
    EBEL
    • 29. August 2019 um 14:32

Gegen die Eisbären hat mir Ali mit Vause gut gefallen, wäre schade, Ali in die 3. zu schieben.

Ösi-Power
    NHL
    • 1. September 2019 um 20:40

wird heuer eine schwere Saison für die Caps mMn. Am Österreich-Sektor außer Rotter (fällt lange aus), und eventuell Wukovits, nur Mitläufer, oder nicht mal das. Vor allem das Stickhandling bei den meisten schwach bis sehr schwach.

• hubba
    Nationalliga
    • 1. September 2019 um 23:12

2 chl Partien gespielt...mir kommt vor wir haben die Verteidigung aufgewertet jedoch in der offensiv doch einiges verloren.

olden vause loney...unsere 3 offense heros aber dann ?

ich Frage mich wer die tore schießen soll?

baun zalewski holzapfel nicht sehr auffällig...

die österreicher Fischer als Stürmer mMn ne Vorgabe weil zu langsam

der rest...naja nichts neues

aber schauen wir mal wo wir nach 10 runden stehen sagt dann wohl mehr aus

• biho
    Nationalliga
    • 2. September 2019 um 13:03

Die ersten zwei Runden in der Ebel werden aus Sicht unserer Caps schon sehr interessant werden.

Die Grazer und der KAC spielten in den zwei CHL-Spielen groß auf.

Bin gespannt wie sich die neuformierte Capstruppe gegen beiden Mannschaften schlagen wird?

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. September 2019 um 13:47
    Zitat von biho

Die ersten zwei Runden in der Ebel werden aus Sicht unserer Caps schon sehr interessant werden.

Die Grazer und der KAC spielten in den zwei CHL-Spielen groß auf.

Bin gespannt wie sich die neuformierte Capstruppe gegen beiden Mannschaften schlagen wird?

KAC ist eingespielt und wahrscheinlich noch stärker als vorige Saison, das seh ich auch so.

Aber Graz hat gestern gegen Cardiff verloren, das wirkt jetzt doch ein bisserl relativierend. 😉

• philromano
    KHL
    • 2. September 2019 um 17:55

die chl ergebnisse hatten in den letzten jahren nur bedingt aussagekraft auf die ebel.

auch die caps haben nach guten chl auftritten in der liga geschwächelt und auch umgekehrt.

• philromano
    KHL
    • 2. September 2019 um 17:57
    Zitat von RandyBoyd

KAC ist eingespielt und wahrscheinlich noch stärker als vorige Saison, das seh ich auch so.

der kac ist der topfavorit und redbull hat enorm aufgerüstet. an denen wird man sich orientieren müssen für ganz oben.

• Ez2517
    EBEL
    • 3. September 2019 um 11:42
    Zitat von RandyBoyd

Aber Graz hat gestern gegen Cardiff verloren, das wirkt jetzt doch ein bisserl relativierend. 😉

Aber nur ein bisserl, nachdem Cardiff den Mountfield HK geschlagen hat, der seinerseits Frölunda auswärts in Schweden geschlagen hat ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. September 2019 um 12:29

Alles sehr verwirrend. 😂

• Mihali
    EBEL
    • 3. September 2019 um 12:35

Die Statistik darf man auch nicht vergessen? :ironie:

Warum einfach wenn es kompliziert auch geht :veryhappy:

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 3. September 2019 um 13:16
    Zitat von Ez2517

Aber nur ein bisserl, nachdem Cardiff den Mountfield HK geschlagen hat, der seinerseits Frölunda auswärts in Schweden geschlagen hat ;)

Das ist aber wieder einmal nur die halbe Wahrheit. 😉 Denn Mountfield HK hat gegen die Eisbären Berlin verloren (wie peinlich), die wir mit nasse Fetzn aus der Halle geschossen haben.

• biho
    Nationalliga
    • 3. September 2019 um 13:20

Erste Runde auswärts gegen Graz.

Zweite Runde zu Hause gegen KAC.

Beide CHL-Teilnehmer erfolgreich in beiden Spielen, Caps wirklich noch nicht überzeugend bei den Heimspielen.

Die beiden EBEL-Spiele werden sicher einen Einblick auf das Capsteam geben.

Ebel und CHL sind sicher zwei verschieden paar Schuhe, wobei bei unseren Caps ein relativ großer Umbruch passiert ist und das Team sicher noch Zeit benötigen wird. Nichts desto trotz, ich freue mich auf den Start der Ebel und bin zuversichtlich, dass wir eine tolle Meisterschaft mit unseren Buam erfahren werden.

• Capsforever
    since 2001
    • 4. September 2019 um 14:04

Sondre “Golden” Olden im Interview bei ServusTV

https://www.servushockeynight.com/olden-im-somme…rwegen/SE-34691

• Philip99
    NHL
    • 11. September 2019 um 11:10

Heutiges Training , wieder speziell viel Powerplay geübt worden , Cameron mal wieder Hochform 😁 , Baun legt zu an Fitness . Hackl fehlt dafür...

• philromano
    KHL
    • 11. September 2019 um 14:42
    Zitat von Philip99

Hackl fehlt dafür...

laut freimüller verletzt....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. September 2019 um 08:47
    • Offizieller Beitrag

„Heimat. Immer eine Ehre für den Verein zu spielen. Wenn ich mit dem Caps-Jersey auf das Eis gehe, dann probiere ich alles zu geben.“ Die Antwort auf die Frage, was die spusu Vienna Capitals für ihn bedeuten, erfolgt mit der Geschwindigkeit eines voll durchgezogenen Schlagschusses.

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…io-fischer.html

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. September 2019 um 09:58

Freimüllers Saisonvorschau: Fangen die Vienna Capitals den Umbruch auf?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. September 2019 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

Mehr so eine "no na ned" Analyse.

• Kompassrose
    Nationalliga
    • 12. September 2019 um 11:43

Freimüller..... gähn

seine Beiträge sind ähnlich dem Wetterbericht.... stimmt auch so gut wie nie 😂😂😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™