Loney hat mir bei den 99ers schon gut gefallen. Ob er einen DeSousa ersetzen kann, wird sich weisen. Hoffen wir, dass Zalewski auch das KnipserGen hat.
Loney hat mir gestern sehr gut gefallen und er geht auch dorthin wo es weh tut 👍🏽
Loney hat mir bei den 99ers schon gut gefallen. Ob er einen DeSousa ersetzen kann, wird sich weisen. Hoffen wir, dass Zalewski auch das KnipserGen hat.
Loney hat mir gestern sehr gut gefallen und er geht auch dorthin wo es weh tut 👍🏽
Ex Chef im Interview:
die tore 5,6 und 7 sollten jedes hockey❤ höher schlagen lassen
Zalewski schon beim Training am Eis..
Eindrücke vom heutigen Training: Mannschaft harmoniert sehr gut , Stimmung ist Top. Wo Zalewski spielen wird in welcher Linie ist noch nicht so ersichtlich, weil vause war heute nicht am Eis . Daweil war Zalewski in der 3 Linie . Hält gut mit hat ein gutes Stickhandling einen ordentlichen Speed , braucht aber sicher noch seine Zeit. Fabio Artner wieder dabei allerdings mit rotem Trikot. Kyle Baun könnte man meinen braucht auch noch etwas Zeit . Seine Fitness stockt ein bisschen war Mitte des Training schon ziemlich aus der Puste. Ende des Trainings beim „auslaufen“ ziemlich KO. Lakos dagegen wahnsinnig fit ein guter Speed also alle Achtung vor dieser tollen Leistung. Alles in allem ein tolles Training aber .
Eindrücke vom heutigen Training: Mannschaft harmoniert sehr gut , Stimmung ist Top. Wo Zalewski spielen wird in welcher Linie ist noch nicht so ersichtlich, weil vause war heute nicht am Eis . Daweil war Zalewski in der 3 Linie . Hält gut mit hat ein gutes Stickhandling einen ordentlichen Speed , braucht aber sicher noch seine Zeit. Fabio Artner wieder dabei allerdings mit rotem Trikot. Kyle Baun könnte man meinen braucht auch noch etwas Zeit . Seine Fitness stockt ein bisschen war Mitte des Training schon ziemlich aus der Puste. Ende des Trainings beim „auslaufen“ ziemlich KO. Lakos dagegen wahnsinnig fit ein guter Speed also alle Achtung vor dieser tollen Leistung. Alles in allem ein tolles Training aber .
Was ist los mit Vause?
Mir tut das auch weh,das er jetzt das "CAPS" Trikot trägt
Was ist los mit Vause?
Ich weiß es leider nicht , er war jedenfalls nicht am Eis ..
Vielleicht füt manchehir eine dumme Frage, aber was bedeutet das rote Triko beim Training?
Seid mir bitte nicht böse, aber bin nicht allwissend
Vielleicht füt manchehir eine dumme Frage, aber was bedeutet das rote Triko beim Training?
Bei gewissen Mannschaften bedeutet das Spieler, der ohne Körperkontakt mittrainiert.
Das bedeutet normalerweise, dass der Spieler angeschlagen ist, und bei trainingseinheiten mit körperkontakt rausgehalten wird.
In der Regel wie die zwei User beschrieben haben , no Contact Shirt. Je nach Training oder Trainer kann es aber auch dafür verwendet werden, dass gewisse Situationen drillmässig geübt werden, und dieser Spieler, der als einziger ein andersfärbiges Trikot trägt, hier eine spezielle Aufgabe hat. Ist jetzt nur ganz kurz erklärt zum Beispiel für Transition Übungen. Wenn es dich genauer interessiert, einfach melden. Es gibt hier vier fünf Variationen
Danke jetzt bin ich im Bilde und kann es meiner Frau und Kindern erklären
Ich glaub jetzt ist der Kader relativ gut aufgestellt. Wenn jetzt dann noch beispielsweise Holzapfel eine ähnliche Leistung wie im Meisterjahr zeigen kann beziehungsweise sich zum letzten Jahr wieder verbessert, dann passt die Offense auch. Die 3. und 4. Linie passt hoffentlich mit Winkler und Zalewski auch. Mal schauen, ich glaub jetzt ist die Offensive gar nicht mehr so ungefährlich. Die Defense passt mMn auch. Da sollten wir momentan keine Probleme haben.
Aber das sind alles nur Vermutungen, die Saison hat ja noch nicht begonnen
Ich lass mich überraschen
Ich glaub jetzt ist der Kader relativ gut aufgestellt. Wenn jetzt dann noch beispielsweise Holzapfel eine ähnliche Leistung wie im Meisterjahr zeigen kann beziehungsweise sich zum letzten Jahr wieder verbessert, dann passt die Offense auch. Die 3. und 4. Linie passt hoffentlich mit Winkler und Zalewski auch. Mal schauen, ich glaub jetzt ist die Offensive gar nicht mehr so ungefährlich. Die Defense passt mMn auch. Da sollten wir momentan keine Probleme haben.
Aber das sind alles nur Vermutungen, die Saison hat ja noch nicht begonnen
Ich lass mich überraschen
Angeblich wird der zalewski in der 2 Reihe spielen , aber nicht als Center 🤔
Olden-Holzapfel-Loney
Baun-Vause-Zalewski
Fischer-Wukovits-Hartl
Bauer-Grosslercher-Winkler
Artner/Kittinger/Neubauer
die ersten 3 Reihen wären so mMn gut aufgestellt und mit den bottom 6 wäre Cameron ziemlich flexibel in Bezug auf Rotation.....?
wir werden sehen !
Ich glaube nicht, dass Winkler für die 4. Reihe geholt wurde und fürchte, dass Baun keine Idealbesetzung für die 2. ist.
Kyle Baun ist mehr ein Ferland Typ. So einer hat eh ein bisserl gefehlt nach seinem Ausscheiden. Ein richtiger Grizzly, oder wie das bei uns heißt:
ein B(r)aunbär
Groß und schwer, sitzt in den Eisen, stark an der Bande, in den abgerundeten Ecken nicht zu derbändigen, kann aber auch völlig überraschend hinter dir auftauchen, liebt zwar den Honig, hat aber auch ein dickes Fell.
Ob der zu einem Wiesel wie Vause passt? Einen jungen scharfen Wolf könnte er gut ergänzen:
Olden-Holzapfel-(Loney)
Zalewski-Vause-(Winkler)
(Hartl)-Wukovits-Baun
... etwas Rotation und extra PP-Units wird es auch wieder geben. Artner wird seine Chancen kriegen. Kapitän Fischer die 4. Formation stabilisieren. Also mir g'fallt er, der neue Bienenstock.
Ich glaube nicht, dass Winkler für die 4. Reihe geholt wurde und fürchte, dass Baun keine Idealbesetzung für die 2. ist.
...mir ist er auch bei RBS nie wirklich aufgefallen (weder positiv-noch negativ!)
Wo hat er denn dort letztes Jahr gespielt ?
Im RBS TTrhead sind sie auf jeden Fall recht traurig daß er weg ist. Ein gutes Zeichen.
Euer Freitagspiel gegen Mannheim wird übrigens live auf Sport1 übertragen.
Schaut sich keiner an. Alle sind in der Halle!
Ich schau es jedenfalls
Euer Freitagspiel gegen Mannheim wird übrigens live auf Sport1 übertragen.
Tut mir leid aber bin in der Halle
Ich schau es jedenfalls
.....dann siehst einmal gscheides Hockey