Ausführliche Vorschau auf das heutige Testspiel der Caps gegen HK Mountfield.
https://www.mountfieldhk.cz/clanek.asp?id=…a-Capitals-9232
Auf Tschechich, lässt sich aber sehr gut übersetzten. Besonders angetan dürfte sie von Zapolski sein.
Auf Tschechich, lässt sich aber sehr gut übersetzten. Besonders angetan dürfte sie von Zapolski sein.
Gibts da irgendwo einen live stream? - Ich frag mal einfach
Ich fürchte, das ist eine Fakeseite. Auf der HK Mountfiled Seite jedenfalls kein Hinweis, konnte auch auf diversen Sportportalen und im Free-TV nichts finden.
Der Vorbericht ist echt ziemlich ausführlich.
Znojmo hat im Testspiel übrigens 3:5 gegen Mountfield verloren.
3 Tore in den letzten 3 Minuten vom ersten Drittel. 2 Shorthander. Das kenn ma doch aus der Vorsaison...
3:0 Mountfield
Schaut nicht so gut aus. Vielleicht werden sie noch während der Saison besser, wenn das Zusammenspiel möglicherweise besser wird oder neue beziehungsweise bereits bekannte Spieler ihre Leistungen während der Saison deutlich verbessern.
Möglicherweise kommt noch ein guter Spieler (Legio) für die Offensive, der ein paar Tore schießen kann. Ich hoffe einmal... Rotter zu ersetzen geht nicht, aber einen Ersatz für Stretch müsste man finden. Natürlich wäre ein besserer Spieler schon gut.
Ich glaube, dass man mit 3.-5. Platz, mit der aktuellen Leistung, im GD zufrieden sein muss...leider
Aber im Eishockey weiß man ja, dass die Playoffs ganz eigene Überraschungen mit sich bringen
Bis dorthin warens aber nicht schlecht; allerdings viele Strafen genommen, dann fällt halt einmal eines in Unterzahl, 2x der selbe Fehler in Überzahl blöb unkonzentriert und unnötig die beiden Tore
so 30 Minute ngesehen. man macht sich das Leben teilweise selbst schwer. hat Problem mit dem Zugriff und dem Spie lgegen die Scheibe in der NZ. Zapolski mit einigen guten Aktionen und auc h ein wenig Pech .
Schaut nicht so gut aus. Vielleicht werden sie noch während der Saison besser, wenn das Zusammenspiel möglicherweise besser wird oder neue beziehungsweise bereits bekannte Spieler ihre Leistungen während der Saison deutlich verbessern.
Möglicherweise kommt noch ein guter Spieler (Legio) für die Offensive, der ein paar Tore schießen kann. Ich hoffe einmal... Rotter zu ersetzen geht nicht, aber einen Ersatz für Stretch müsste man finden. Natürlich wäre ein besserer Spieler schon gut.
Ich glaube, dass man mit 3.-5. Platz, mit der aktuellen Leistung, im GD zufrieden sein muss...leider
Aber im Eishockey weiß man ja, dass die Playoffs ganz eigene Überraschungen mit sich bringen
zweites testspiel, noch einige wochen bis saisonstart und auch da muss man noch nicht voll da sein.
also mal abwarten und das team zusammenwachsen lassen.
Toooooor ! Jetzt machen wir sie fertig !!!
EDIT: Ups, war wohl doch nix
EDIT2: Doch ! Oh !
und wer hat es geschossen?
und wer hat es geschossen?
Vause, laut Flashscore. Assist Dorion.
Tja, hat nicht ganz gereicht. Endstand 5:1.
Am Freitag wird man sich wenigstens vor Ort ein Bild vom aktuellen Leistungsstand machen können. Hoffentlich wird es ein halbwegs spannendes Match
Tschechen sind die bessere Mannschaft, das ist klar, aber mit Ausnahme der verblödeten 3Minuten am Ende des ersten Drittels war es gar nicht so schlecht, die Abstimmung wird schon noch besser werden
Starki war auch gut
Vause, laut Flashscore. Assist Dorion.
Danke für die Info
Starki war auch gut
Hat er durchgespielt?
Hat er durchgespielt?
zweite hälfte begonnen hat zapolski
Am Freitag wird man sich wenigstens vor Ort ein Bild vom aktuellen Leistungsstand machen können. Hoffentlich wird es ein halbwegs spannendes Match
Aubin und Streu sind schon noch Trainer bei den Eisbären, oder ? (im Flashscore steht bei den Eisbären als Trainer "Stephane Richter")
Aubin und Streu sind schon noch Trainer bei den Eisbären, oder ? (im Flashscore steht bei den Eisbären als Trainer "Stephane Richter")
Ja sind sie noch. Richter ist Manager
Die haben ja auch grad erst begonnen...
serge hat 3 assistant coaches
craig streu, gerry fleming und steffen ziesche. manager ist stephane richer.
Ich freue mich schon ungemein darauf, am Freitag Ryan McKiernan wieder zu sehen - hoffentlich wird er gebührend empfangen
Gebührend wäre wenn ihn Vause mit einem Toe Drag vernascht und dann ins Kreuzeck abschließt.
Gebührend wäre wenn ihn Vause mit einem Toe Drag vernascht und dann ins Kreuzeck abschließt.
Selbstredend! Nach Matchbeginn hört sich die Freundlichkeit auf.