1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

spusu Vienna Capitals Saison 2019/2020

• Sasu
  • 10. Mai 2019 um 15:32
  • sidcrosby
    NHL
    • 20. Januar 2020 um 16:34

Noch ist alles drinnen für die Mannschaft, wenn Kichton wirklich ausfallen sollte bräuchte es einen guten Ersatz, adäquat wirds nur schwer spielen. sonst wird hinten nix mehr passieren, glaube nicht dass man Dorion tauscht auch wenn er ein Kandidat wäre.

Ali nimmt für mich irgendwie die Rolle von Nissner im Vorjahr ein, wird mit Loney und Zalewski immer stärker, wobei Zalewski für mich mit Abstand der stärkste Center ist. Für mich wäre Baun ein Tauschkandidat, funktioniert nur mit Olden und Holzi, ansonsten bringt er für mich zu wenig, würde man hier ein starkes Upgrade finden denke ich dass es bis ins Finale gehen könnte, hab mir zwar vor der Saison absolut nicht daran zu denken getraut aber mit einem passablen Kichton Ersatz (falls nötig) und Baun Upgrade traue ich es der Mannschaft durchaus zu. Salzburg wird wohl zu stark sein, die restlichen Mannschaften sind zu biegen

• hubba
    Nationalliga
    • 20. Januar 2020 um 16:42

ich wiederum verstehe nicht warum Cameron die 1. Linie gegen Bozen zerrissen hat

Baun passt zu Holzi und Olden, rackert kämpft und scort ala Sharp

Raffi passt viel mehr zu Vause und Hartl und hat logischerweise derzeit auch noch nicht das Potential.

• philromano
    KHL
    • 20. Januar 2020 um 16:52
    Zitat von hubba

ich wiederum verstehe nicht warum Cameron die 1. Linie gegen Bozen zerrissen hat

Baun passt zu Holzi und Olden, rackert kämpft und scort ala Sharp

Raffi passt viel mehr zu Vause und Hartl und hat logischerweise derzeit auch noch nicht das Potential.

zwei rekonvaleszente in einer linie (rotter und vause) wäre doch des guten zuviel gewesen. zudem denke ich, dass rafi diese forderung mit den besten zu spielen braucht um wieder zurück zu kommen.

im endeffekt ging es gestern um die goldene ananas, gilt auch für kac und ibk.

• Mihali
    EBEL
    • 20. Januar 2020 um 18:04

Vielleicht wollte er nur was ausprobieren

• Philip99
    NHL
    • 20. Januar 2020 um 21:27
    Zitat von sidcrosby

Noch ist alles drinnen für die Mannschaft, wenn Kichton wirklich ausfallen sollte bräuchte es einen guten Ersatz, adäquat wirds nur schwer spielen. sonst wird hinten nix mehr passieren, glaube nicht dass man Dorion tauscht auch wenn er ein Kandidat wäre.

Ali nimmt für mich irgendwie die Rolle von Nissner im Vorjahr ein, wird mit Loney und Zalewski immer stärker, wobei Zalewski für mich mit Abstand der stärkste Center ist. Für mich wäre Baun ein Tauschkandidat, funktioniert nur mit Olden und Holzi, ansonsten bringt er für mich zu wenig, würde man hier ein starkes Upgrade finden denke ich dass es bis ins Finale gehen könnte, hab mir zwar vor der Saison absolut nicht daran zu denken getraut aber mit einem passablen Kichton Ersatz (falls nötig) und Baun Upgrade traue ich es der Mannschaft durchaus zu. Salzburg wird wohl zu stark sein, die restlichen Mannschaften sind zu biegen

warte auf die Playoffs, wie wichtig Baun noch werden wird..

• Coldplayer
    zaaaach
    • 20. Januar 2020 um 21:45
    Zitat von Philip99

Der Meinung bin ich auch. Baum zerreißt sich in jedem Shift und kann schon was...

Da tausch ich lieber Flood. Bin sehr enttäuscht von ihm.

• Philip99
    NHL
    • 21. Januar 2020 um 00:00
    Zitat von Coldplayer

Der Meinung bin ich auch. Baum zerreißt sich in jedem Shift und kann schon was...

Da tausch ich lieber Flood. Bin sehr enttäuscht von ihm.

ich mag Flood weil er sich für die jungen einsetzt aber spielerisch bin ich auch enttäuscht..

• sidcrosby
    NHL
    • 21. Januar 2020 um 00:02
    Zitat von Philip99

wieder einer mit dem wir noch viel Freude haben werden

• philromano
    KHL
    • 21. Januar 2020 um 09:58
    Zitat von sidcrosby

wieder einer mit dem wir noch viel Freude haben werden

wer sich einen bob wren erwartet hat wird von ihm enttäuscht sein. er arbeitet hart, schafft räume für seine mitspieler und ist immer für ein ugly goal gut. und nein mir fällt kein österreicher ein, der das auch kann und den sich die caps leisten könnten.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 22. Januar 2020 um 18:43

http://www.bit.ly/KichtonOut

Mit der Verletzung von Kichton werden die Capitals jetzt ein kleines Problem haben. Hoffentlich finden sie eine relativ gute Lösung!

• sidcrosby
    NHL
    • 22. Januar 2020 um 19:25
    Zitat von philromano

wer sich einen bob wren erwartet hat wird von ihm enttäuscht sein. er arbeitet hart, schafft räume für seine mitspieler und ist immer für ein ugly goal gut. und nein mir fällt kein österreicher ein, der das auch kann und den sich die caps leisten könnten.

warum sollte man Baun mit einem Österreicher vergleichen ?? Für ist er ein sehr mittelmäßiger Legio und mit Abstand der schwächste unserer Legios im Sturm.
    Aber Schneider würde mir schon einfallen, ob möchte bzw die Caps in sich leisten WOLLEN steht auf einem anderen Papier.

Nur so nebenbei, von einem Bob Wren ist er Lichtjahre entfernt, da würde es was brauchbareres dazwischen geben

• Philip99
    NHL
    • 22. Januar 2020 um 19:50
    Zitat von sidcrosby

warum sollte man Baun mit einem Österreicher vergleichen ?? Für ist er ein sehr mittelmäßiger Legio und mit Abstand der schwächste unserer Legios im Sturm.
    Aber Schneider würde mir schon einfallen, ob möchte bzw die Caps in sich leisten WOLLEN steht auf einem anderen Papier.

Nur so nebenbei, von einem Bob Wren ist er Lichtjahre entfernt, da würde es was brauchbareres dazwischen geben

jeder hat so seine Meinung , ich weiß nicht an was du Baun misst das er unser schlechtester Legio ist . Meiner Meinung nach liefert er drecksarbeit haut sich in Schüsse macht das ein oder andere Tor ist physisch sehr präsent . Aber jeder sieht das eben anders

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Januar 2020 um 20:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VeIshoCkey

http://www.bit.ly/KichtonOut

Mit der Verletzung von Kichton werden die Capitals jetzt ein kleines Problem haben. Hoffentlich finden sie eine relativ gute Lösung!

Übelst!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sidcrosby
    NHL
    • 22. Januar 2020 um 22:23
    Zitat von Philip99

jeder hat so seine Meinung , ich weiß nicht an was du Baun misst das er unser schlechtester Legio ist . Meiner Meinung nach liefert er drecksarbeit haut sich in Schüsse macht das ein oder andere Tor ist physisch sehr präsent . Aber jeder sieht das eben anders

welcher legio ist deiner Meinung nach, von den unsrigen im Sturm schwächer. ?

• Philip99
    NHL
    • 22. Januar 2020 um 23:33
    Zitat von sidcrosby

das ist ja das ich bin ehrlich ich kann dir von den Stürmen niemand nennen , Baun funktioniert super in der 1 Linie , loney Zalewski und wukovits was soll man sagen wow was die 3 miteinander machen vom Rest muss man nicht reden , ich bin eher von Dorion enttäuscht wenn ich ehrlich bin ..

• philromano
    KHL
    • 23. Januar 2020 um 07:20
    Zitat von sidcrosby

schwächer in den bereichen wo baun gut ist einfach jeder. keiner der anderen legios kann so hart arbeiten, seinen körper reinwerfen und den gegner beschäftigen.

im endeffekt bringt er etwas mit was man sonst im offense kader kaum findet.

• philromano
    KHL
    • 23. Januar 2020 um 07:23
    Zitat von sidcrosby

woher kommt eigentlich der gedanke, dass die caps das viele geld lieber im tresor liegen lassen anstatt den armen spielern zu geben ? oder dem einen oder anderen einfach mal redbull, kac oder nla spitzengehälter zu zahlen.

hast du diesbezüglich infos ob finanziell wesentlich mehr drinnen wäre, man aber lieber spart ?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 23. Januar 2020 um 08:50
    Zitat von philromano

[...] oder dem einen oder anderen einfach mal redbull, kac oder nla spitzengehälter zu zahlen.

hast du diesbezüglich infos ob finanziell wesentlich mehr drinnen wäre, man aber lieber spart ?

Da müsste man einmal genau definieren, was "wesentlich mehr drinnen" bedeutet. Bei den Caps gibt es ein klares Bekenntnis zu einem bestimmten Gehaltsschema, daher wird es o.a. Gehälter kurz- und mittelfristig nicht spielen.

• silent
    KHL
    • 23. Januar 2020 um 08:56
    Zitat von philromano

woher kommt eigentlich der gedanke, dass die caps das viele geld lieber im tresor liegen lassen

obs jetzt so viel im tresor liegen haben??

und wenn ich es recht in erinnerung habe kam mal vom präsi die aussage............ich zahle keinem spieler 100.000.- in der saison.

• Mihali
    EBEL
    • 23. Januar 2020 um 09:07
    Zitat von silent

und wenn ich es recht in erinnerung habe kam mal vom präsi die aussage............ich zahle keinem spieler 100.000.- in der saison.

Und das sagt aus das noch genug Geld im Tresor ist oder dist du in der Buchhandlung der Cäaps Tätig?

• philromano
    KHL
    • 23. Januar 2020 um 09:10
    Zitat von silent

die caps haben sich unter schmid eben nicht dem hoch lizitieren unterworfen, weil du dann ja nicht nur einem mehr zahlen musst sondern gesamt gesehen alle österreichergehälter steigen werden. irgendwann ist das dann nicht mehr finanzierbar.

• silent
    KHL
    • 23. Januar 2020 um 10:19
    Zitat von Mihali

Und das sagt aus das noch genug Geld im Tresor ist oder dist du in der Buchhandlung der Cäaps Tätig?

was schreibst du da????

was, von dem was ich geschrieben hab, sagt aus es liegt noch genug geld im tresor?

• Mihali
    EBEL
    • 23. Januar 2020 um 10:31
    Zitat von silent

was schreibst du da????

was, von dem was ich geschrieben hab, sagt aus es liegt noch genug geld im tresor?

Vor 2 Stunden

• silent
    KHL
    • 23. Januar 2020 um 11:00
    Zitat von Mihali

Vor 2 Stunden

kannst du auf einfach fragen sinnvolle antworten auch geben? sinnerfassend lesen kann doch ned so schwer sein.

• Malone
    ✓
    • 23. Januar 2020 um 11:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mihali

Vor 2 Stunden

Ich nehme ja an, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, aber Satzzeichen (wenn sie richtig benutzt werden) sind noch der einfachere Teil des Ganzen. Daher weist ein Fragezeichen auf eben eine Frage hin und ist definitiv keine Aussage.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™