des spannende an der partie ist jetzt: wirds zweistellig oder nicht
Puh ja da brauchst jetzt glaub ich nicht mehr darauf wetten.
des spannende an der partie ist jetzt: wirds zweistellig oder nicht
Puh ja da brauchst jetzt glaub ich nicht mehr darauf wetten.
ich verstehe es so, dass die 5. und 6. platzierten eine 4er Gruppe bilden und je 3 Spiele spielen und der 3. und 4. dieser Gruppe geht runter
fast richtig.nur der letzte von den vieren steigt ab und nur der Sieger der 2.Division steigt auf.Die spielen ja den gleichen Modus.Ausnahme wäre dann der eranstalter der nächsten WM kann nicht runter
Und Frankreich verkürzt gegen CAN auf 2:3 im letzten Drittel.
Tja......
Ja der Stolz der Nation, die österreichische eishockeynationalmannschaft
Eigentlich ist unsere Taktik ja wirklich gefinkelt.
Man strengt sich erst in den Spielen an, in denen es auch Sinn macht.
Und Schneider vergibt komplett lustlos
So jetzt kommt unsere Offensivpower in Form von Michael Raffl zur Geltung
Jetzt geht's los!
*sing* Jetzt gehts los, jetzt gehts los
Ein Wunder, dass wir doch noch anschreibn und für den selbstkritischen Raffl freuts mich bsonders.
Ich hoffe Schneider hat mitgeschrieben.
Immerhin sinds jetzt 10 Tore im Spiel.
Bei der Defense bist a orme Wurst, normal musst den Starki längst erlöst haben, aber wenn der falsche Backup auf der Bank ist...
Endlich ist die Reaktion da, die Norsker tun mir heute schon leid
3fouls am Stück nicht gegeben, IIHF sucks
Die „glorreiche“ Vergangenheit macht deine Argumentation jetzt auch nicht besser.
aber wenig über die Vergangenheit zu wissen ist auch keine Argumentation
Bei unserer Trefferquote musst hoffen, dass wir jetzt nicht das ganze Pulver für die nächsten Tage verschossen haben.
die schweden fallen grad auseinander
Man sieht ja bei Kan-FRA(vom Stärkeniveau ja nicht immens anders als SWE-AUT)das es sich durchaus lohnt nicht immer von vornherein abzuschenken.Wenn man dann noch überlegt das die schon 0-3 hinten lagen,macht es nur noch krasser.Und komm mir jetzt keiner die Franzmänner wären den euren haushoch überlegen,bzw. Schweden ja ne Klasse besser als Kanada.Das hat auch was mit Einstellung zu tun und die war heut von Sekunde 1 nicht mal ansatzweise vorhanden.
Hasi (UFTA) mit der obligatorischen Polonaise.
Haben wieder Spaß.
haha ohne unsere fans wär da nichts los
6 Minuten noch überstehen ....
Aber der Support unserer Fans ist definitiv weltklasse
Hasi (UFTA) mit der obligatorischen Polonaise.
Haben wieder Spaß.
und dazwischen ein paar Schweden.
So solls sein!
ist es der Sinn eines Turniers gegen 6 Gegner chancenlos zu sein um dann zu hoffen im Entscheidungsspiel in diesem Fall Italien zu gewinnen ?
glaubt wer dass wir gegen Norwegen eine Chance haben
die Schweden sind feine Kerle. Die wollen kein zehntes Tor.
Ja die Fans waren schon immer zwei Klassen besser.Eigentlich müsste der Verband denen die Tickets rückerstatten,bzw. die Spieler
die Schweden sind feine Kerle. Die wollen kein zehntes Tor.
aber manchmal hamma ihnen ka andere wahl gelassen als uns eins zu schießen
ist es der Sinn eines Turniers gegen 6 Gegner chancenlos zu sein um dann zu hoffen im Entscheidungsspiel in diesem Fall Italien zu gewinnen ?
glaubt wer dass wir gegen Norwegen eine Chance haben
naja, wir sind 2mal mit einer deutlich schlechteren Mannschaft trotz 2 Siege abgestiegen (in Prag sogar in 3 Spiele gepunktet). das schafft außer uns auch kein anderes Team
das nächste 3 auf 1 versemmelt