Ich finde deine/eure Gelassenheit bewundernswert; ich denke, viele KACler (inkl. mir) würden heute noch komplett durchzucken, wenn z.B. ein Petersen in Spiel 5 derart in die Bande "geboarded" wird (wie Kraus kurz vor dem 0:1) und die Schiedsrichter, anstatt zumindest 2+2 auszusprechen, gekonnt wegschauen.
Man kann das drehen und wenden, wie man will, aber das hat die Serie genauso ein Stück weit mit zugunsten des KAC entschieden. Dass es nicht ursächlich für das letztliche Ausscheiden der Caps war, ist klar, aber so ganz vom Tisch wischen kann man das nicht.
Ja aber ViecFan hat doch vollkommen recht ich sehe es ähnlich .Wir hatten x Chancen speziell in Spiel 5, Tore zu schiessen. Mich persönlich hat das glasklare Foul an Schneider wo er nur mehr einschiessen hätte müssen geärgert. Wir haben für meinenGeschmack die Serie in Spiel 4 mit den depperten Strafen in Drittel 2 hergeschenkt, und im Anschluss nur über die Schiris zu jammern finde ich etwas zu billig und peinlich.
Nein ich bin auch bei Gott kein Fan von Camerons Art (nach Aussen), für mich kommt der Typ einfach hocharrogant und lernressistent rüber, alleine das F** Wort Richtung Refs so oft zu benutzten ist unnötig und hochgradig peinlich. Da geht mir Aubin mit seiner ruhigen, gelassenen Art sehr ab, der hat nach Aussen immer einen ruhigen Eindruck vermittelt und hatte meistens eine Antwort und Lösung auf viel parat. Cameron hat mit seinem Schiridiskussionen einen unnötigen Graben aufgemacht der in meinen Augen der Mannschaft mehr geschadet als
geholfen hat. Wenn ich alleine Rotter her nehme wie der unter Aubin 2 Jahre
gespielt hat, stark und kaum dumme Fouls genommen, unter Cameron war
es der Rotter der die eigenen Fans zur Verzweiflung bringt. Ständig ein verstecktes Foul, bei Puckverlusten den Gegner so lange mit dem Stock gearbeiten
bis Rotter seine zwei Minuten bekommen hat. Aubin hat Raffi (wenn ich mich nicht
irre) am Anfang 16/17 sogar mal ein ganzes Drittel gebencht der Ausgang ist
bekannt, der beste Rotter den wir jemals hatten.
Die Unform/Hex am Schläger von Schneider und Holzapfel und dann hast halt den
Salat. Dorion/Clark haben mich z.b. auch überhaupt nicht überzeugt.
Nein ich gebe Cameron nicht die Schuld an der Finalniederlage, er hat mMn.
einfach mit der Schirikritik übertriebenund so der Mannschaft mehr geschadet
als geholfen. Er hat allerdings auch eine tolle Arbeit die Saison abgeliefert und
Leuten wie Nissner, Hackl, Peter oder Romig viel Vertrauen geschenkt, die es dann
mit starken Leistungen zurück bezahlt haben. Das hat mir im Gegensatz zu einem Aubin sogar besser gefallen.
Für mich hat der Kac vorallem auf Grund der saustarken Abwehr den Titel verdient gewonnen, klar hätte es auch in die andere Richtung gehen
können. Klar habe ich nach dem Treffer von Comrie in Spiel 6 einen Fluchanfall
bekommen weil es mich geärgert hat, aber 2 Minuten danach war wieder alles
in Ordnung, die Bilder von Harand haben es für mich erträglicher gemacht.
Mir persönlich ist es einfach zu billig sich immer wieder auf den Schiri rauszureden
wer in sechs Spielen zwei mal kein Tor schiesst, braucht sich nicht ständig raus
zu reden wie böse uns blind die Schiris nicht waren. Wir hatten in Spiel 6 oft
Glück das die Hand unten geblieben ist, alleine beim Alleingang von Hundertpfund in der OT, das Foul nicht zu sehen war wie bei uns ins Spiel 5
schon fast eine Kunst. Für mich war das ein glasklares Foul und ein Penalty.
Für JP tuts mir halt leid der bewiesen hat das er in den Playoffs sehr wohl sehr
sehr gut/überragend spielen kann und er keinen "Messehallenfluch" hat liebe Kacler
Wäre schade wenn er ausgerechnet jetzt gehen würde, so
unwohl dürfte er sich doch net fühlen und zum Reden nach gut 3 Jahren hat
der Ungustl auch angefangen
Was das Forum betrifft: Ja ich war stocksauer nach dem Kindergarten Niveau
was manche User an den Tag gelegt haben. Es war einfach unnötig, man kann
doch normal miteinander schreiben reden und muss nicht ein FB/Asb Niveau anwenden.Egal ob Sieg oder Niederlage: Am anderen Ende der (Internet) Leistung
sitzt ein Mensch der sich genau so ärgert bzw. freut, da muss man net 100x "Mimimi, der Spieler X ist ein Orsch, der Schiri ist ein blinder Orsch der pfeifft nur für euch."
Da muss man dann mMn. net noch extra auf andere User die enttäuscht sind draufsteigen, zipfen/häckln ist ja ok aber bitte net so das ist in
meinen Augen unnötig.
Und jetzt feierts brav und sch*** aufs
Wetter, Feste muss man feiern wie sie fallen
Ps: für die grausliche Formatierung kann
ich nix das macht das Handy :hilfe: