....das ist echt unpackbar bzw lächerlich was die zusammenspielen !!!
GBR, IT und wir haben bei einer A WM genau nichts verloren !!!
Meine Güte jedes mal die gleiche unnötigen Kommentare wenn wir mal eine Klatsche kassieren.
am besten wieder runter auf 8 teams oder vllt 12.
Die Präzision und Power beim Schuß zum 5:0 war schon hammer! Den schafft in der gesamten EBEL keiner.
Meine Güte jedes mal die gleiche unnötigen Kommentare wenn wir mal eine Klatsche kassieren.
hier oder von den kommentatoren?
Hier .
Die Präzision und Power beim Schuß zum 5:0 war schon hammer! Den schafft in der gesamten EBEL keiner.
Wenn das wer könnte wäre er nicht in der EBEL
Wenn GBR, AUT u ITA nicht mehr dabei wären, spielen eben 3 andere Länder Schiessbude. Des is ghupft wie ghatscht.
des liegt daran, dass ihr caps fans leiden gewohnt seid
Abwarten, die werden müde.
Dann schlagen wir zurück.
? wir haben NUR Klatschen kassiert
Halb so schlimm, man muss immer das Positive sehen und ein 6:5-Sieg ist mir einfach lieber als ein 1:0-Sieg.
Alle Zwei Jahre in der A-WM bei ca. 90% der Spiele ist für mich nicht "mal eine Klatsche"
Normalerweise musst den Starki rausnehmen, aber leider ist ja der Kickert auf der Bank und den sollte man für morgen schonen.
Zu sowas würd ich gern mal ein interview von quendler und co hören, was bei so einem schwachsinn die überlegung ist
*räusper *
So ich bin endgültig aus dem Forum raus, da hast echt das Gefühl manche freuen sich wenn wir eine auf die Mütze bekommen und findens auch noch lustig
Es macht einfach keinen Spass mehr, nur Dauernörgler und Experten.
Ständig ist ein andere Österreicher aus der Ebel schuld, vorgestern Kickert, gestern Peter und Schneider, heute Pallestrang. Die achsotollen Legios aus Nordamerika und der achsotollen Schweiz zeigen genau nix und spielen um nix besser aber wurscht, aber das munterer draufhauen auf die Ebel Spieler ist ja so lustig. Die hundertste Diskussion wie sch... die Ebel net ist und wie toll net die Schweiz ist
Die Schweeeden sind ein ganz harter brocken. Hät ma des a wieder mal festgestellt
Peter ist wohl der Klassenkasper im Team!
Ich bin ehrlich sprachlos.Das man im laufe des Spiels wohl nicht mehr mithalten kann wie gegen Lettland bzw. Schweiz und dann am Ende Kräfte spart OK,aber das hier nach 8 Minuten das Ding mit 4-0 durch ist.Ich dachte wirklich das solche Zeiten vorbei wären.Tut mir echt riesig Leid für die Fans vor Ort.
5:0 nach dem ersten Drittel ist ja schon mal eine Ansage.
Bleibt nur Augen zu und durch,
Fokus auf NOR und ITA,
weil gegen die CZE werden wir eh auch nicht viel zu melden haben.
am besten wieder runter auf 8 teams oder vllt 12.
Hm..also,gleich mit 1/4 Finale anfangen...oder besser eine „Pickround“...manchmal frage ich mich schon warum man in der Emotion derart schwache Postings fabriziert
mir ist nicht so ganz klar wofür man so viele vorbereitungsspiele bzw.so eine lange vorbereitung generell hatte,wenn man dann körperlich eigentlich scheintot ist.dass wir spielerisch limitiert sind ist nichts neues.aber wir sind auch langsam,körperlich total unterlegen.wenn man sich die anderen teams anschaut wie explosiv die teilweise weg sprinten,schneller reagieren und dann unsere spieler sieht ist der unterschied sehr extrem.
So ich bin endgültig aus dem Forum raus, da hast echt das Gefühl manche freuen sich wenn wir eine auf die Mütze bekommen und findens auch noch lustig
Es macht einfach keinen Spass mehr, nur Dauernörgler und Experten.
Ständig ist ein andere Österreicher aus der Ebel schuld, vorgestern Kickert, gestern Peter und Schneider, heute Pallestrang. Die achsotollen Legios aus Nordamerika und der achsotollen Schweiz zeigen genau nix und spielen um nix besser aber wurscht, aber das munterer draufhauen auf die Ebel Spieler ist ja so lustig. Die hundertste Diskussion wie sch... die Ebel net ist und wie toll net die Schweiz ist
Manche bilden sich hier schon die Diskussionen und das Gsudere ein, wies scheint.
Wobei das auch nix neues wär, sind ma doch im Sudern und Übertreiben eh Weltmeister.
Also wo die vielzitierte Weiterentwicklung unter Bader ist, muss mir auch mal wer erklären.
Und da sprech ich nicht nur von der heutigen Peinlichkeit.
ach, zur Not ist die EBEL wieder schuld.