Ganahl schießt endlich ein Tor!
WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019
-
- Allgemeines
-
thewave -
13. Mai 2019 um 13:22
-
-
Da soll noch einer sagen, Ganahl trifft die Hütte nicht.
-
Wo is der carglass wenn man ihn braucht (geht das mit plexi auch)?
-
Mah , den wollt i jetz a bringen und hab mi nit getraut
-
klar ist es aus eurer Sicht bitter aber neutral gesehen war es logisch und mehr als an der Zeit für Treffer Nr. 2
-
Schon ein fantastisches Stickhandling der Schweizer. Und 3/4 der Spieler auch schneller im Vergleich zu den unsrigen
-
wobei das erste tor gar nicht fallen hätte dürfen.
-
klar ist es aus eurer Sicht bitter aber neutral gesehen war es logisch und mehr als an der Zeit für Treffer Nr. 2
Sowieso ist es gerechtfertigt.
Nichtsdestotrotz wären zumindest die Chance auf den Ehrentreffer da gewesen.
Aber, wir halten wirklich sehr gut mit, kämpferisch eine top Leistung und wenn wir uns nicht immer selbst das Leben schwer machen würden, wär's a absolute Top Partie.
-
Hofer has been the worst player on the ice. Pains me to say because I've been warming up to him, but not today.
The frustrating thing is that it isn't the high-pressure passes that they're missing. Every time they have some time and space to make a good pass, they make a bad pass. So the offense never gets started. Through almost 55 minutes, no line has looked seriously dangerous.
-
Was müssen die Slowaken auch Plexiglasprodukte von IKEA nehmen. Weiß doch jeder, wie schwer die IKEA-Sachen zusammenzuschrauben sind.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin schon am Überlegen, ob ich bei der IIHF anrufen soll, um zu fragen, ob ich morgen Urlaub nehmen muss, bis die Scheibe repariert wird
-
Und wieder ein Raffl .... genug Eishockey für heute!
-
die raffls kämpfen um den bösen buben cup
-
Und schon wieder T Raffl in der box...
-
Also prinzipiell seh ich es als überhaupt nicht schlimm wenn man gegen den Vizeweltmeister in 57 Minuten nur 2 Tore hinnehmen muss, ganz im Gegenteil, das ist sogar gar nicht schlecht.
Aber der Raffl geht mir schon so am Keks!
Und wenn unsere Offensive jetzt nicht bald mal anfängt das zu tun wofür sie da ist, dann explodier ich
-
dem Team fehlt einfach das Selbstvertrauen.
gerade eben wieder gezeigt.
Es fehlt im ganzen Team EIN Führungsspieler.
-
ich frag mich, ob der Raffl sei Handy in der Strafbox liegen hat und von Zeit zu Zeit nachschauen geht ob er a Nachricht kriagt hat...
-
mei die Schiries machen sich auch schön lächerlich.
-
Beim Schaulaufen und unötige Strafen ziehen, sind ma scho Weltmeister.
-
Ergebnis schmeichelhaft - leider auch offensiv heute gar nix!? - beneide da ein wenig die Germanen, die erstens in der mMn "leichteren" Gruppe unterwegs sind, als auch die optimalere Spielfolge für sich verbuchen durften...aber jammern hilft eh nix!
-
Kickert der Fetzn, jetzt werd i langsam grantig.
-
Also so, wie wir uns anstellen, könnt ich ma vorstellen, dass uns sogar die Italiener herbrennen.
-
Kickert heute sehr gut, defensiv alle stark, offensiv halt gar nix.
Weiter geht’s.
-
Maaaah zum aus der Haut fahren, wie fahrlässig und undiszipliniert kann man eigentlich sein.
Gratulation an die Schweizer, sauber runter gespielt, Favoritenrolle absolut gerecht geworden.
-
Also so, wie wir uns anstellen, könnt ich ma vorstellen, dass uns sogar die Italiener herbrennen.
die Italiener waren ingesamt langsamer und nicht so aufsässig wie ihr, deshalb vielen da die Tore leichter. Heute war doch oftmals noch eine Stockschaufel im weg.
Denke ihr solltet in 60min gewinnen mit 2-3 Toren unterschied
-