Also patscherter als bei dieser 5:3 Überzahl samt Haken danach durch T. Raffl kann man sich kaum anstellen.
WM 2019 Österreich - Schweiz 14.05.2019
-
- Allgemeines
-
thewave -
13. Mai 2019 um 13:22
-
-
Also wenn ich sehe was die Raffls bei der WM bieten (und die können etwas), möchte ich echt kein Wort gegen Peter mehr lesen
-
Wollen die Raffls den Ruutus den Rang als "most penalized brothers" ablaufen?
-
Bravo, Strafen vermeiden ist abgeschafft worden.
Kickert ein starker Rückhalt, wichtig wie ein Bissen Brot! :oldie:
-
- Offizieller Beitrag
beide Raffls heute leider mit ihrer wohl schlechtesten Leistung... schade!
-
Sei doch froh, die beste Minute des Drittels.
-
Defensiv sehr brav aber offensiv ist das genau gar nichts. Schade, aber das ist viel zu wenig
-
Am meisten tun mir unsere fans in der halle leid, teure kartenpreise und ka bier....
-
ihr daheim vor dem Fernseher habt leicht reden, wir hier vor Ort singen uns die Seele aus dem Leib
-
- Offizieller Beitrag
Am meisten tun mir unsere fans in der halle leid, teure kartenpreise und ka bier....
Bier gibts, musst es aber schnell in der Pause trinken....
-
Wenn die sich heute wieder nach der Partie herstellen und erzählen, wie zufrieden sie eigentlich sind dann zuck i durch.
Das ist heuer eigentlich das Beste, das Österreich im Sturm aufzubieten hat und dann liefern die eine derartige Peinlichkeit in einem 5:3 PP ab...
-
Wissen unsere schon daß sie auch mal schiessen dürfen?
-
Zum Glück checken die Schweizer nicht das genügend Zeit für hohe Schüsse hätten, so bekommt die meisten Schüsse Kickert direkt auf die Brust.
-
top hit von wolf
-
Tempo jetzt ordentlich angezogen, jetzt kämpfens wie die Löwen unsere Burschen.
-
MRaffl als C auch fehlbesetzt
-
ist T Raffl
-
Kämpfen tuns sehr brav, Hut ab.
-
Wirklich starker Kampfgeist! Offensiv leider nichts. Vielleicht geht noch was! Die Raffls leider nicht vorhanden.
-
Die größte Katastrophe sind die nur 37% gewonnenen Bullies.
-
Also ich bin entsetzt was Thomas Raffl für eine unterirdische Leistung bietet, unfassbar wie der abgebaut hat. So ist der in jedem EBEL Team eine Vorgabe. Ich habe echt den Eindruck dass den sein NHL - Versuchs - Abenteuer gebrochen hat, unfassbar was der teilweise bietet.
-
Bitter, jetzt das 2:0 schade
-
Das war es dann. Josi macht es.
-
Das war's dann wohl...
-
Erster Saisontreffer von Ganahl.
-