1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

Orli Znojmo Vorbereitungsspiele 2019/20

• milan1287
  • 13. Mai 2019 um 06:22
1. offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 13. Mai 2019 um 06:22
    Mittwoch 14. 8. Admiral Vladivostok – Orli Znojmo 15:00
    Donnerstag 15. 8. Eisbären Berlín - Orli Znojmo 19:00
    Freitag 16. 8. ??? - Orli Znojmo ???
    Donnerstag 22. 8. Orli Znojmo – HC Vítkovice Ridera 18:00
    Donnerstag 29. 8. Orli Znojmo – MAC Budapešť 18:00
    Freitag 6.9. Orli Znojmo – Dresdner Eislöwen 17:30

Wie ich meine, ein geiles Programm!:prost:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 13. Mai 2019 um 07:54

Vor allem die Auswärtsfahrt nach Wladiwostok für ein Testspiel.

• Malone
    ✓
    • 13. Mai 2019 um 08:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kronos

Vor allem die Auswärtsfahrt nach Wladiwostok für ein Testspiel.

Ist ein Turnier in Pardubice.

• sogo
    EBEL
    • 13. Mai 2019 um 14:02

Pardubice ist eine nette tschechische Kleinstadt, die Eisbären und Vladiwostok kommt regelmäßig zu Vorbereitungsspielen. Letztes Jahr bin ich neben den Junioren von den Eisbären und ein paar Trainern und Scouts gesessen, waren sehr interessante Kommentar.

Wenn du Zeit hast, fahr hin!

• milan1287
    KHL
    • 13. Mai 2019 um 18:41
    Zitat von sogo

Pardubice ist eine nette tschechische Kleinstadt, die Eisbären und Vladiwostok kommt regelmäßig zu Vorbereitungsspielen. Letztes Jahr bin ich neben den Junioren von den Eisbären und ein paar Trainern und Scouts gesessen, waren sehr interessante Kommentar.

Wenn du Zeit hast, fahr hin!

Knapp 90.000 Einwohner ist jetzt nicht soooo klein. Aber stimmt was du sagst, ist schön dort und viel Kultur zu finden.

• bart2
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 09:29

Hallo milan 1287 ist das ein Turnier mit 4 Mannschaften in Pradubice?

Weißt du vielleicht wann das Turnier um den Tatra Pokal statt findet une wer da heuer mitmacht?

• richard trk
    1020/2070
    • 15. Mai 2019 um 10:36

Bissl Sommerhockey im August, klingt nach am Plan.

• sogo
    EBEL
    • 15. Mai 2019 um 16:13
    Zitat von milan1287

Knapp 90.000 Einwohner ist jetzt nicht soooo klein. Aber stimmt was du sagst, ist schön dort und viel Kultur zu finden.

Wikipedia hat mir geholfen, Pardubice ist die 10. größte Stadt der Tschechei, sie ist mindestens einen Tagesausflug wert!

• milan1287
    KHL
    • 16. Mai 2019 um 08:05
    Zitat von bart2

Hallo milan 1287 ist das ein Turnier mit 4 Mannschaften in Pradubice?

Weißt du vielleicht wann das Turnier um den Tatra Pokal statt findet une wer da heuer mitmacht?

Hier zum Thema Tatra Pokal

http://www.tatranskypohar.estranky.sk/clanky/tatransky-pohar/2019/

Das Turnier in Pardubice besteht aus 4 Teams, sollten sie es nicht geändert haben.

• milan1287
    KHL
    • 27. Juli 2019 um 01:04

Gestern war ein besonderer Tag des Hockeys in Znojmo.

Erst spielte ein „Legenden-Team“ der Znaimer Adler gegeneinander und danach eine Auswahl von Orli gegen eine Auswahl der CZ-Nationalmannschaft. Endlich wurde auch das erste Trikot an die Deckenhalle gehängt.

Hier noch die Namen der teilnehmenden Profis/Ex-Profis:

ALL STARS ČR

Torwart: Ondřej Pavelec, Petr Mrázek, Dušan Salfický.

Verteidiger: Karel Pilař, Martin Štěpánek, Jiří Hunkes, Radko Gudas, Lukáš Krajíček, Jaroslav Nedvěd.

Angreifer: Jaromír Jágr, Jakub Voráček, David Pastrňák, Jiří Tlustý, Petr Průcha, Jan Čaloun, Michael Frolík, Jiří Polanský, Roman Červenka, Jaroslav Bednář, Martin Erat.

Trenéři: Richard Farda, Vladimír Evan.

ORLI ZNOJMO

Torwart: Martin Altrichter, Petr Hrachovina, Ondřej Kacetl.

Verteidiger: Radim Bičánek, Antonín Bořuta, Jan Lattner, Lubomír Štach, Milan Toman, Pavel Mojžíš.

Angreifer: Martin Havlát, Milan Procházka, Radek Haman, Roman Erat, Karel Plášek, Adam Havlík, Richard Jarůšek, David Bartoš, Jiří Beroun, Radim Freibauer, Marek Vorel.

Trenéři: Karel Soudek, Jiří Trvaj.

LEGENDY ZNOJMO - DOMÁCÍ

Ladislav Kudrna, Petr Hrachovina, Roman Kaňkovský, Jiří Heš, David Havíř, David Kudělka, Milan Kastner, Petr Bělohlávek, David Pazourek, Milan Procházka, Radim Freibauer, Jiří Hradecký, Jaroslav Vlasák.

Trenéři: Stanislav Barda, Pavel Pazourek.

LEGENDY ZNOJMO - HOSTÉ

Jan Nohel, Oldřich Válek, Ondřej Šnaidauf, Roman Sechovec, Rudolf Cakl, Jiří Prkna, František Šebela, Jiří Honz, Radek Haman, Karel Plášek, David Ondračka, Filip Horák, Ivo Hutira.

Trenér: Karel Vaněk, Milan Nový.

Ein sehr gelungener Tag für Jung und Alt!!!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. Juli 2019 um 09:06

Peter Pucher keine Znojmo Legende?

• milan1287
    KHL
    • 28. Juli 2019 um 12:01
    Zitat von AlexP

Peter Pucher keine Znojmo Legende?

Eine Legende, so wie Marek Uram. Beide waren auch angekündigt aber könnten dann nicht.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 30. Juli 2019 um 02:34

Feine Aktion!

Aber alter Schwede in dem CZ Allstar Team sind ja richtige Weltstars gestanden!

• milan1287
    KHL
    • 30. Juli 2019 um 16:03

Das war schon echt cool gewesen. Meine Highlights waren J.Nedvěd weil ein absoluter Riese, P.Frolík und D. Pastrňák unglaublich wie schnell die sind.

A.Havlík (sollte zurück nach Znojmo kommen) mal wieder im Znojmo Dress zu sehen, speziell zusammen mit Honza Lattner. Aber auch Jagr das alte Schlitzohr, zielt mal eben auf den Kopf des Goalies und das Ding wäre dann auch fast ins Tor gegangen.

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 13. August 2019 um 10:19

Vom heutigen ersten Vorbereitungsmatch der Znaimer Adler gegen die KHL Mannschaft Admiral Vladivostok beim Zbynek Kusy Memorial in Pardubice gibt es ab 14:55 Uhr auf YouTube einen Livestream:

youtube.com/watch?v=Xx6if8P9yOk

• Ez2517
    EBEL
    • 16. August 2019 um 19:36

Gestern gegen Kosice habens mir eigentlich gut gefallen. Heute gegen Mountfield dürften sie eher wenig reißen 8o

• milan1287
    KHL
    • 16. August 2019 um 21:12

Naja,... 5:3 verloren, könnte schlimmer sein!!!

• milan1287
    KHL
    • 19. August 2019 um 09:50

So, nun geht es am Donnerstag dann endlich im ersten Heimspiel gegen HC Vítkovice Ridera.

Vítkovice kommt mir 3 Niederlagen aus 4 Testspielen daher. Meine Adler mit 2 von 3 Testspielen.

• milan1287
    KHL
    • 30. August 2019 um 07:05

Gestern spielten die Adler gegen die Bären aus Budapest. Was ich von dem Spiel jedoch halten soll, weiß ich selbst nach einer Nacht drüber schlafen nicht.

Mein erster Gedanke war, Not gegen Elend. 40min ging es nur darum, wer macht mehr Fehler in der Verteidigung. Budapest hat da klar mit 5:1 gewonnen. Täuscht aber die Höhe des Sieges von Znojmo über eklatante Fehler im Spielaufbau sowie bereits erwähnt, in der Abwehr. Wenn man Glück hat und sich keiner weiter verletzt, kommt man auf 2 1/2 taugliche Linien im Angriff. Das Powerplay bemüht aber teilweise ohne Abschlüsse. Ist es da nicht verwunderlich, Budapest machte ihren Treffer in Unterzahl. Auch ist das Spiel zu sehr Abhängig von Luciani. Hatte man letzte Saison mir Kalus, Stretch, McPersonen etc. auch andere die den Ton angeben konnten, ist es dieses Jahr noch dünner.

Nun ist mir bewusst das es ein Testspiel war und ich hoffe sehr das sie sich steigern können.

• Ez2517
    EBEL
    • 30. August 2019 um 09:07

Ich freu mich schon wieder auf das Znojemske Pivo in der Nevoga Arena :veryhappy:

• milan1287
    KHL
    • 30. August 2019 um 10:36

Das war gestern eine Katastrophe,... freu dich lieber auf Bier in der Kneipe.