1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

WM 2019 Österreich - Russland

• Allgemeines
  • mike211
  • 11. Mai 2019 um 20:54
  • ViennaICeman
    Capsianer
    • 12. Mai 2019 um 13:58

Dann soll er sich vor die Klotze setzen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 13:59

@pallestrang

Das sah man auch schon ggn. Kanada, wird wohl der dünnen Personaldecke in der Verteidigung geschuldet sein, dass er einen Spot bekommt.

Ärgerte mich aber gestern mehr als heute.

Peter hat mmn. auch nix bei der WM verloren.

Jetzt wirds dann langsam hoch und man sieht dass unsre müde werden.

• hockey
    CHL
    • 12. Mai 2019 um 14:00
    Zitat von Tubbs_28

Was soll er deiner Meinung alles sagen 🤫

er am besten gar nichts mehr, andere Spieler von uns haben es schon oft genug bewiesen dass sie gefälligere Interviews geben können. Das war halt in dieser Art schon etwas plump und wie gesagt nicht zum ersten Mal.

sorry, heute hab ich mir selektiv die Interviewpartner ausgesucht.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (12. Mai 2019 um 14:11)

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 12. Mai 2019 um 14:02

Die Cracks sollen am Eis gut sein, und nicht vorm Mikro. Was sind denn das für Ansprüche. Lächerlich

• mike211
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 14:03

Da kommt schon wieder großes Fremdschämen auf, was da einige User zum Besten geben.:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 14:05

Weils grad aufgefallen ist beim Abseits, die Zwerger Linie funktioniert auch garnicht.

Ich würd mal Michi Raffl zu ihnen stelln.

• Jabberwocky
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 14:05

Auch wenn zu erwarten, tun die beiden Treffer 4 und 5 schon a bissal weh. :(

Unsere bereits Flasche leer und ich fürchte die Russen werden das Tempo jetzt bis zum Schluss beibehalten. ?(

Und ich glaube wir bräuchten 100 Glücksengerl um hier den doch verdienten Ehrentreffer zu erzielen, auch wenn ich leider ehrlich gesagt nicht mehr damit rechne. =O

Einmal editiert, zuletzt von Jabberwocky (12. Mai 2019 um 14:13)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2019 um 14:07
    Zitat von Lexe1312

Au weia, jetzt wirds schon langsam bitter :check:

jetzt ist die Kraft und Moral verständlicherweise angeschlagen - bei so einer Partie brauchst halt auch Glück um den Spielverlauf offen zu halten. Jedenfalls sehe ich Fortschritte in die passende Richtung! ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Mai 2019 um 14:10

boah Tom Raffl ist sowas von dünn bisher

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 14:10

Werden noch harte 9 min werden. Ich liebe den Spielstil der Russen. Was habt ihr erwartet? Ein Unentschieden? Jetzt wieder PP der Russen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2019 um 14:12

Berger &Co heute wieder in "Höchstform" - fast schon peinlich was da immer wieder verzapft wird! :hilfe:

• mike211
    Gast
    Zitat von weile19

boah Tom Raffl ist sowas von dünn bisher

Kannst du eigentlich auch etwas anderes, als eigene Spieler in der Luft zu zerreißen?:thumbdown:

• Jon Schnee
    NHL

Berger, „Ovechkin ist ein Spieler ohne Spielwitz.“

Danke für diese Erkenntnis, wieder was gelernt :veryhappy:

• hockey
    CHL
    • 12. Mai 2019 um 14:13
    Zitat von ViennaICeman

Die Cracks sollen am Eis gut sein, und nicht vorm Mikro. Was sind denn das für Ansprüche. Lächerlich

meinst du das jetzt Ernst?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 14:14

Zerreißen sich über Ovi das Maul während unsre Truppe scheiß*n gfiat wird...zeugt auch von "Klasse" :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2019 um 14:14

Was den Österreichern heute an Strafen vorenthalten wurden, ist aber auch schon nahe an einer Frechheit. Nicht, dass es großartig etwas ändern würde, aber wenn ein Team schon derart unterlegen ist, kann man ihm wenigstens die zustehenden Powerplays geben. Ein Witz ist das!

Was die beiden Herren vom ORF da über Ovechkin daher schimpfen, ist aber auch nur als Kabarett zu werten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2019 um 14:15
    Zitat von mike211

Kannst du eigentlich auch etwas anderes, als eigene Spieler in der Luft zu zerreißen?:thumbdown:

leider hat er ja nicht ganz unrecht - T.Raffl kämpft mit seiner Performance und ist sich dem auch sichtlich bewusst, dass es ihm nicht so läuft wie er sich das gerne wünschen würde --> aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

• mike211
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 14:16
    Zitat von ViecFan

leider hat er ja nicht ganz unrecht - T.Raffl kämpft mit seiner Performance und ist sich dem auch sichtlich bewusst, dass es ihm nicht so läuft wie er sich das gerne wünschen würde --> aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Da gehts gar nicht primär um Raffl. Dieser User macht das de facto bei allen Spielern so. Für ihn sind wohl alle Vorgaben.

• Labertasche
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 14:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Zerreißen sich über Ovi das Maul während unsre Truppe scheiß*n gfiat wird...zeugt auch von "Klasse" :rolleyes:

Die anderen schlecht reden, damit man selbst besser dasteht.

Waschechte Österreicher eben :veryhappy:

• LeoSivec
    EBEL
    • 12. Mai 2019 um 14:17
    Zitat von Jon Schnee

Berger, „Ovechkin ist ein Spieler ohne Spielwitz.“

Danke für diese Erkenntnis, wieder was gelernt :veryhappy:

Heuer 98 Punkte in 88 Spielen, 113 Punkte das Jahr davor mit Stanley Cup Sieg....also für VI ging er grad noch als Legio....:veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 12. Mai 2019 um 14:22

Die erwartete klare Niederlage. Zum Glück aber nicht die ganz große Watschen.

Spiel ist wie erwartet gelaufen. Teilweise sehr brav, wenn die Russen mal Gas gegeben haben sind wir halt (wie erwartet) ziemlich geschwommen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Mai 2019 um 14:23

mir hat das heute über weite Strecken sehr gut gefallen, mit ein wenig mehr Effizienz und ohne den ein oder anderen vermeidbaren Fehler, hätte es noch enger werden können. Jedenfalls dürfen die Jungs einiges an positiven Erfahrungswerten mitnehmen! :thumbup:

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 12. Mai 2019 um 14:25
    Zitat von hockey

meinst du das jetzt Ernst?

Na sicher, oder war ein ;) oder :ironie: dabei? Soll ja jetzt unsere Cracks auf an WIFI Kurs an schicken, damit manche intellektuell befriedigt werden?!

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 12. Mai 2019 um 14:26

Unsere Cracks wären besser als das Ergebnis aussagt. Wir hatten uns 1,2 Tore verdient

• Haxo
    NHL
    • 12. Mai 2019 um 14:26

Vielleicht weiß ja Die Maske was, vielleicht zwickts ihn wo weil normal ist das ja nicht.