Ein Punkt oder gar Sieg wäre morgen ein großes Wunder. Wir sind krasser Außenseiter!
Ich erhoffe mir unabhängig vom Ergebnis eine gute kämpferische Leistung der Mannschaft. Mehr Anforderungen stelle ich für morgen nicht.
Ein Punkt oder gar Sieg wäre morgen ein großes Wunder. Wir sind krasser Außenseiter!
Ich erhoffe mir unabhängig vom Ergebnis eine gute kämpferische Leistung der Mannschaft. Mehr Anforderungen stelle ich für morgen nicht.
Bitte keine Abfuhr - das ist das Einzige, was man sich da erhoffen darf.
Der russische Bär gnädig sei... (Yoda)
Bitte keine Abfuhr - das ist das Einzige, was man sich da erhoffen darf.
Der russische Bär gnädig sei... (Yoda)
Jetz seids halt nit immer so negativ...die Russen fotzma morgen her wie Schulbuabn...und fertig. :oldie:
Könnt aber eventuell auch anders kommen.
Kämpferisch gut brauch i morgen net, hauptsach alle gsund, fit und focusiert auf die wichtigen Spiele!
mah lässig, aber 4 Tore könnten wir wieder scoren. Die Russen haben Samstags abends so quasi family Treff.
Grundsätzlich sind wir heute absolut Chancenlos und zum Abschuss freigegeben! Aber wenn die Russen so einen Tag einlegen wie sie es in den letzten Jahren immer wieder mal gemacht haben, wenn sie einen vermeintlich kleinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen und zusätzlich die defensive abstellen dann könnte mit ganz viel Glück vlt das gelingen was einst den Franzosen gelungen ist und es schaut etwas zählbares heraus! In diesem Sinne...die Hoffnung stirbt zuletzt!🏒🥅
das ist den Franzosen nur deshalb gelungen, weil die Russen am tag davor den Tag des Sieges über Deutschland 1945 gefeiert haben und hackedicht waren
Russen. Wer sind den die Russen? Können die auch Hockey spielen. Vielleicht Rasenhockey, aber sonst...
Hoffentlich treiben wir sie nicht in den Suizid.
darf peter heute mitspielen?
Für ein Spiel gesperrt.
Hauptsache Ned 2 Stellig und wenn möglich das ein oder andere Tor wären nett... Heute spielen einfach zwei unterschiedliche Sportarten gegeneinander.
Das Interview mit Bader vor der Partie sehr sympathisch, hat das gut auf den Punkt gebracht.
Ohne zu lange suchen zu wollen... ist der russische Coach (Vorobjev), der, der früher auch DEL gespielt hat?
nichtssagendes Interview mit russ. Manager. Űbrigens, hat jemand schon einmal einen freundlichen russischen Offiziellen gesehen? Warte schon seit Jahrzehnten darauf.
Wenn man die ersten paar Minuten sieht, muß das Zeil sein, „einstellig“ zu bleiben
Edit: muß mich für die ersten 20 Minuten revidieren, kann nur Bravo sagen..
T. Raffl sollte sich noch steigern, Foul unnötig und überhaupt leider zu weit weg vom Mann und nicht zu 100% am Eis!
In der fünften Minute die wahnsinns Chance auf die Überraschung durch den Stangentreffer, bis jetzt sehr ordentlich was unsere Helden da abliefern, sind wir gespannt wie lange wir da mithalten können (sich die Russen das gefallen lassen).
wenn wir weiter diese Möglichkeiten vergeben, wird's mit den prognostizierten vier Toren nichts werden.
Ohne zu lange suchen zu wollen... ist der russische Coach (Vorobjev), der, der früher auch DEL gespielt hat?
ja
nichtssagendes Interview mit russ. Manager. Űbrigens, hat jemand schon einmal einen freundlichen russischen Offiziellen gesehen? Warte schon seit Jahrzehnten darauf.
die sind nicht unfreundlich, die sind einfach so.........
schon wieder ein tor ins kreuzeck! raus mit dem fetzen! ( )
Bis in die 13te Minute das 0:0 gehalten, hätte schlimmer sein können.
Also Strafen ziehen wird wie zu erwarten mit der Höchststrafe geahndet.
Maaa im Konter fehlt die Präzision beim Passspiel. Ärgerlich, das wäre der Weg ggn. die starken Russen.
Aber eine ordentlich Leistung der unsrigen.
Gutes Spiel bis dato der Österreicher, gute Chancen, der schwarze Teufel springt nicht für Austria.
Wer zum Teufel ist Ovechkin, Malkin, wenn man Gusev zusieht.
Ein bisserl mehr Körperspiel wäre super!!!!
Professionelle Einstellung 👍🏻
Körperspiel ggn. die Russn - viel Spaß, da hat praktisch keiner unter 85kg, im Schnitt (lt. Norwegn-Russland Übertragung) 90kg.
Da kannst brausn gehn mit unsre Freiland Hendl ggn. die sowjetischen Kampfhähne
Brave Partie von den Jungs bis jetzt...gefällt mir soweit.