Onlinekauf:
Steher 24,50
reservierter Steher 31,50
Sitzer 39,50
Sitzer Kategorie II im Play off Viertefinale kostet in Klagenfurt € 31,50,--
Onlinekauf:
Steher 24,50
reservierter Steher 31,50
Sitzer 39,50
Das glaube ich dir. So werden es auch die meisten Fans hier im Forum sehen, ist auch verständlich. Nur ist das leider nicht die Masse. Ich hätte lieber einen kleinen Aufschlag, von mir aus die von schoontn angesprochenen zwei Euro, und 500 Leute mehr in der Halle, als deutlich weniger und ein paar, ob dieser Preisgestaltung verärgerte Fans.
Ich glaub nicht, dass die breite Masse so denkt, wenn man die noch verfügbaren Online Tickets ansieht, sieht es zumindest bei den Sitzern schon sehr mager aus. Reservierte Steher sind da schon ein anderes Thema, aber die sind, vor allem in Sektor G, noch nie gut angekommen. Die Steher werden wohl auch ziemlich voll sein.
23,00,- mit 1,5,- Internetzuschlag
30,00,- + 1,5 reservierterStehplatz
Durch die Leistungen der letzten Jahre bin ich eigentlich nimmer in die Verlegenheit gekommen durch halb Kärnten zu gondeln um in der Villach Stadthalle mir was live anzuschauen. Das PO is zwar wieder ein guter Grund das zu tun aber da wir eine 5 köpfige Familie sind, rechnets euch den Spaß einmal aus!
Und da ich sowieso kein Bier trinke, kann ich mir die Gesamtkosten auch durch selbstkasteienden Bierentzug nicht finanzierbarer machen ![]()
Es ist eh Wurscht- wenn wir im ersten Spiel von den Bullen hergewatscht werden, haben wir Max 3500 in der Halle, wenn’s knapp wird oder wir sogar siegen, dann über 4000. Ausverkauft bist halt meistens dann, wenn auch viele Away Fans in der Halle sind - KAC z. B. Die Salzburger passen wahrscheinlich in einen Fanbus...
Also hätten die Caps die Möglichkeit gehabt den VSV zu picken und würden wir jetzt dort anstelle der Grazer spielen, würden die Caps für das Away-Steherticket gegen den VSV auch bzw. sogar 25.- (und nicht "nur" 24,50.-) verlangen, die wissen schon was sie an Villach haben ![]()
Da gehts um 2 (bzw. max. 3 Spiele) und um 2€/Spiel um nicht der teuerste zu sein. Sprich nicht mal 5€ für zwei Tage, Bierrechnung usw. ... mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
nur für die Abo Verlängerer, sonst 33,50
Und da ich sowieso kein Bier trinke,
Was für ein Scheiss Leben ![]()
![]()
![]()
![]()
Kann man sich über 10 Euro mehr für die 2 Spiele wirklich so aufregen? Mehr Heimspiele wird es nicht geben. Sollte es doch zu einem 3 Heimspiel kommen dann wird jedem der Aufschlag egal sein und die Halle voll weil es wäre dann ein Sonntag.
Wenn in Villach in den Playoffs die Halle nicht voll sein sollte, dann läuft sowieso grundsätzlich was falsch! Und wenn es das Doppelte kosten würde!
Wenn in Villach in den Playoffs die Halle nicht voll sein sollte, dann läuft sowieso grundsätzlich was falsch! Und wenn es das Doppelte kosten würde!
War auch schon 2015/16 nicht immer ausverkauft.
Die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein, maximal 3500 bis 3800 werden vor Ort sein
Dachte, bei euch ist die ganze Stadt und das Umland Hockeyverrückt! ![]()
Dachte, bei euch ist die ganze Stadt und das Umland Hockeyverrückt!
Die Zeiten sind leider vorbei
Die Halle wird sicher nicht ausverkauft sein, maximal 3500 bis 3800 werden vor Ort sein
3000, aber maximal
Glaubt's nicht, dass die Playoffs die "alten" Fans und auch Neulinge anlocken könnten?!
Glaubt's nicht, dass die Playoffs die "alten" Fans und auch Neulinge anlocken könnten?!
Nein
dafür müsste man einen richten Hype auslösen und der wird vorerst mit SBG als Gegner ausbleiben.
In Wahrheit rechnet der Großteil mit einer kurzen Playoffserie und man muss über 3 Heimspiele schon fast froh sein. Wenn die Bullen kurzen Prozess machen mit uns, wirst die Halle nicht voll kriegen.
Sollten wir uns aber gut schlagen und den Geist der alten Playoff Schlachten von vor 15 Jahren (Gott ist das lang her) wieder erwecken können, dann hast gute Chancen dass die Halle ausverkauft ist.
Vieles hängt mMn. am ersten Spiel morgen und am ersten Heimspiel.
vergiss bitte auf die gratis liveübertragungen nicht, was macht eine 4 köpfige familie in den meisten fällen? genau, daheim vorm tv bleiben. sogar wennst dazu was teures zu essen bestellst bist günstiger dran als in die halle zu pilgern und die hunrigen mäuler sind ebenfalls gestopft. für mich aber verständlich.
würd mich sowieso mal interessieren ob da eine vermutung gibt wieviel zb eine shn dem heimteam an zuseher kostet![]()
...hab jetzt 80€ hingeblättert für 2 Karten für Dienstag. Die anderen Spiele geb ich mir im TV. Die ersten 4 Spiele seh ich somit fix, danach wird man eh sehen.
vergiss bitte auf die gratis liveübertragungen nicht, was macht eine 4 köpfige familie in den meisten fällen? genau, daheim vorm tv bleiben. sogar wennst dazu was teures zu essen bestellst bist günstiger dran als in die halle pilgern. für mich aber verständlich.
+ die ganzen Corona Hysteriker! Denke auch , dass kein Spiel ausverkauft sein wird.
Nur wenn man die Salzburger schlägt und ins HF einzieht, also - nein.
Ich glaube, dass gerade bei den Sitzern und reserv. Stehern, wohl 2/3 bis 3/4 mit Abos belegt sind. Die verbliebenen Plätze wird man auch um den hohen Preis verkaufen.
Bei den Stehern ist eh nicht viel Unterschied, oder? Kostet doch auch unter der Saison sicher mehr als 20,-?!
Ich glaube, dass gerade bei den Sitzern und reserv. Stehern, wohl 2/3 bis 3/4 mit Abos belegt sind. Die verbliebenen Plätze wird man auch um den hohen Preis verkaufen.
Bei den Stehern ist eh nicht viel Unterschied, oder? Kostet doch auch unter der Saison sicher mehr als 20,-?!
Da hast natürlich recht. Sitzer gibt es nur wenige im freien Verkauf. Stehplätze kosten unter der Saison für Erwachsene 17, beim Derby 25 Euro.
Also im Vergleich zum Grundurchgang eh nur gute 35% Erhöhung.
Und was kostet ein Liter Milch deiner Einschätzung nach so? ![]()
also mehr wie 3000 erwarte ich mir schon am Freitag ![]()