wie bitte? In Linz kostet der Steher 19 €.
Und du willst jetzt wirklich Linz mit Villach vergleichen? Ganz schwach mein Freund!
wie bitte? In Linz kostet der Steher 19 €.
Und du willst jetzt wirklich Linz mit Villach vergleichen? Ganz schwach mein Freund!
Bei dem Gegner müsste man euch normal Geld geben damit in die Halle gehts.
Bei dem Gegner müsste man euch normal Geld geben damit in die Halle gehts.
Gehst du immer wegen der Gegner in die Halle?
24,50 hab ich aufgerundet, hab nur im Ticketshop nachgesehen und da steht nur dieser Preis.
Hab kein Problem mit einem Aufschlag, aber dann sollens doch bitte halbwegs Mensch bleiben und z.b. für jede Runde 2 Euro aufschlagen.
Für das Playoff willst du € 2,- aufschlagen ?
Im Ernst?
Für das Playoff willst du € 2,- aufschlagen ?
Im Ernst?
jo, wo wär das Problem? machen die anderen auch so. Graz ist im Viertelfinale 2 euro teurer, Linz ebenfalls, der kac so weit ich das richtig sehe auch. Die Caps sind um 5 Euro nach oben gegangen und damit noch immer billiger als wir.
Homepage/Ticketshop Vergleich
Capitals Erwachsene Sitzer 25-33 Euro, Steher 23
Linz Erwachsene Sitzer 24-33 Euro, Steher 19
Salzburg Erwachsene Sitzer 28-31,50, Steher 20
KAC Erwachsene Sitzer 33,50, Steher 23
Graz Erwachsene Sitzer 22-27, Steher 17
VSV Erwachsene Sitzer 39,50, Steher 24,50
Wie genau rechtfertigt man das, dass man mit Abstand die teuersten Sitzer und die teuersten Stehplatzkarten hat?
Weil wir die Besten sind? Du hast einfach keine Ahnung!
Weil wir die Besten sind? Du hast einfach keine Ahnung!
die modernste halle Hamma auch
Naja, irgendwo muss auch das Geld herkommen um den Betrieb zu finanzieren...wenn man mit der Kohle zb einen Ulmer bezahlen kann, dann gerne
Wir haben halt in Villach großes Zuseher-Interesse, aber nicht genügend Sponsorengelder. Daher kannst und musst das verlangen, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen. Zumindest wird das wohl die Denke sein.
Ein bisschen weniger Aufschlag dürfte es mMn aber trotzdem sein.
Alles anzeigenjo, wo wär das Problem? machen die anderen auch so. Graz ist im Viertelfinale 2 euro teurer, Linz ebenfalls, der kac so weit ich das richtig sehe auch. Die Caps sind um 5 Euro nach oben gegangen und damit noch immer billiger als wir.
Homepage/Ticketshop Vergleich
Capitals Erwachsene Sitzer 25-33 Euro, Steher 23
Linz Erwachsene Sitzer 24-33 Euro, Steher 19
Salzburg Erwachsene Sitzer 28-31,50, Steher 20
KAC Erwachsene Sitzer 33,50, Steher 23
Graz Erwachsene Sitzer 22-27, Steher 17
VSV Erwachsene Sitzer 39,50, Steher 24,50
Wie genau rechtfertigt man das, dass man mit Abstand die teuersten Sitzer und die teuersten Stehplatzkarten hat?
Es geht immer um Angebot und Nachfrage. Wenn die Halle Ausverkauft ist haben Sie gut kalkuliert.
Wenn du ein Hotel buchst während einer Messe Zeit, dann zahlst du minimum das Doppelte vom normalen Preis. Ist einfach so.
Ich bin froh wenn der Verein für die kommende Saison etwas Geld dazu verdienen kann.
Das Geld steckt ja keiner von den Geschäftsführern eins, sondern es kommt dem nächst jährigen Kader zu Gute. Sieh es mal von dieser Seite.
Wenn die Rechnung aufgeht, super, aber wenn sich einige von den Preisen abschrecken lassen, spielst vielleicht in der PO vor 3500 Zuschauern. Wäre auch nicht der Sinn. Keine Ahnung, aber da bräuchtest eine Glaskugel. Ich persönlich finde die Erhöhungen zu viel. Bei Salzburg könnte es funktionieren, gegen Bozen hätte ich meine Zweifel.
schooontn hat das aus meiner Sicht gut zusammengefasst.. Wir sind grundsätzlich schon nicht die Billigsten und und mit diesem völlig überzogenen und nicht begründbaren Aufschlag tut man sich selbst nicht Gutes. Ich selbst wurde von Kollegen gebeten, zwei reservierte Steher für die beiden Heimspiele zu besorgen. Bei der Bekanntgabe des Preises von 63 Euro pro Match wurde gestern dankend abgelehnt. Das ärgert micht persönlich, da man hiermit auch potentielle Abokunden wieder vergrault. Vor allem kann man davon ausgehen, dass es in der oder in den nächsten Runden noch deutlich nach oben gehen wird.
Das angesprochene, große Interesse kann ich auch nicht nachvollziehen. Trotz deutlich positiver Stimmung und fast schon Euphorie vor der Saison, vieler guter Aktionen und Angebote ist man mit nicht mal 2900 im Schnitt doch relativ schwach unterwegs.
Man wird weit am Freitag weit entfernt von einer ausverkauften Halle sein. Nur wenn es einen Auswärtssieg im 1.Match geben wird, könnte die Halle halbwegs gefüllt sein. Vielleicht erkennt man dann, dass man mit dieser Preisgestaltung am Holzweg ist.
Kann die Playoffticketpreise nirgends finden auf der HP.. Was kostet ein Steherplatz für Erwachsene?
Ich finde die Preisgestaltung schon ok, wir sind in den Playoffs, da bin ich gern bereit etwas mehr dafür zu investieren! Da hinterfrage ich diese Preisgestaltung bei den Derbys im Grunddurchgang schon viel mehr! Die liegen ja glaub ich auf dem selben Preisniveau.
Kann die Playoffticketpreise nirgends finden auf der HP.. Was kostet ein Steherplatz für Erwachsene?
23,00,- mit 1,5,- Internetzuschlag
30,00,- + 1,5 reservierterStehplatz
Onlinekauf:
Steher 24,50
reservierter Steher 31,50
Sitzer 39,50
Ich verstehe nur noch immer nicht, warum das zu teuer Tickets sein sollen...finde die Preise jetzt nicht mega günstig, ok...aber zu teuer...so dramatisch ist es jetzt auch wieder nicht.
Und Abonnenten tangiert das ja sowieso nicht.
Ich finde die Preisgestaltung schon ok, wir sind in den Playoffs, da bin ich gern bereit etwas mehr dafür zu investieren! Da hinterfrage ich diese Preisgestaltung bei den Derbys im Grunddurchgang schon viel mehr! Die liegen ja glaub ich auf dem selben Preisniveau.
Das glaube ich dir. So werden es auch die meisten Fans hier im Forum sehen, ist auch verständlich. Nur ist das leider nicht die Masse. Ich hätte lieber einen kleinen Aufschlag, von mir aus die von schoontn angesprochenen zwei Euro, und 500 Leute mehr in der Halle, als deutlich weniger und ein paar, ob dieser Preisgestaltung verärgerte Fans.
wie war das vor 4 Jahren...kann sich da noch wer erinnern?
wie war das vor 4 Jahren...kann sich da noch wer erinnern?
Nein, schon viel zu lange her ...
Und bei uns in Graz schimpfen viele über die überteuerten "27€" für einen Sitzer
[...] Da hinterfrage ich diese Preisgestaltung bei den Derbys im Grunddurchgang schon viel mehr! Die liegen ja glaub ich auf dem selben Preisniveau.
Nein. Noch teurer!
VSV - KAC Reservierter Steher 33 - Normaler Steher 25 - Sitzer 45(!!!)
Im Vergleich dazu unsere Preise beim Finale(!): Steher 23, Sitzer 45,50
E: Denke dass es evtl gscheider is billigere Karten zu haben und so , nach 4 Jahren vergraulen, die Fans wieder step by step zurückzuholen..
Trinkt´s 2 Bier weniger, dann erspart´s euch sogar noch was ... Krämerseelen.
Nein. Noch teurer!
VSV - KAC Reservierter Steher 33 - Normaler Steher 25 - Sitzer 45(!!!)
Im Vergleich dazu unsere Preise beim Finale(!): Steher 23, Sitzer 45,50
E: Denke dass es evtl gscheider is billigere Karten zu haben und so , nach 4 Jahren vergraulen, die Fans wieder step by step zurückzuholen..
Wär interressant was bei einem Derby Finale fällig wäre
Edit: glaub aber nicht dass der KAC ins Finale kommt
Finds jetzt auch nicht so schlimm, obs dann wirklich zu teuer ist wird sich eh am Freitag weißen, ich geh eigentlich schon von einer ausverkauften Halle aus...