Wann sind die Spiele? Und wann gibs Karten für den freien Verkauf?!

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
So wie ich es schon immer gesagt habe 👍
-
Liebe Villacher Forums Freunde.Wie schon einmal erwähnt, bin ich zu den 1/4 Final Spielen auf Urlaub.
Ich hoffe Ihr schwört euch auf die Playoffs richtig ein und peitscht unsere Jungs ins Halbfinale.
Die Halle muss brennen, alles ist möglich.
Auch wenn Salzburg klarer Favorit ist, unsere Heimstärke ist unser großes Plus.
Wir sind ein eingeschworenes Team und haben die besten Fans der Liga.
Ich wünsche euch viel Spaß, tolles Eishockey und spannende Heimspiele.
Zum Halbfinale gegen Bozen bin ich wieder zurück.
L.G. Maskewie kann man zur Crunch time einen Urlaub planen?
-
Sage es 1/2 Finale ist für den VSV machbar was man heute gesehen hat
-
Die Halle muss brennen,
Zündets sie halt an, bekommts eine neue
-
wie kann man zur Crunch time einen Urlaub planen?
Er war davon überzeugt das wir es nicht in die Playoffs schaffen😉
-
Bei aller Euphorie aber Innsbruck ist nicht Salzburg. So chaotisch wie sich unsere Verteidigung heute auch wieder zeitweise präsentiert hat wird das schwer genug.
Daum hat es treffend gesagt, Villach ist ein Low-Scoring Team.
-
Die Meldung kann in der Form auch nur von einem Innsbrucker kommen.
-
Die Meldung kann in der Form auch nur von einem Innsbrucker kommen.
Ja und nein. Habe die Auslosung falsch gesehen
-
Er war davon überzeugt das wir es nicht in die Playoffs schaffen😉
Nein stimmt nicht, ch war mir sogar ganz sicher dass wir es heuer schaffen.
Nur habe ich einen besonderen trip gebucht, für den die kommenden Tage der beste Zeitpunkt ist.
C`est la vie.
-
War auch nicht ernst gemeint🙈
-
Auch wenn ich bei blauen Dressen Ausschläge bekomme, würde ich mich freuen, wenn ihr die Dosen aus dem Bewerb werfen könntet, denn Dosenfutter bekommt mir noch weniger.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass euch dies heuer gelingen könnte.
-
Seit dem es die Live-Picks gibt, hat es nur eine von 7 Mannschaften geschafft als 1er der Qualifikations-Runde ins Halbfinale aufzusteigen und die war der VSV.
Vielleicht klappt es ja heuer wieder.
-
die ersten 3 Spiele ggn SBG werden gleich mal übertragen
-
Salzburg pickt uns, so wie ich es immer gesagt habe 😜
-
Raffl hat schon vor 2 Wochen gesagt das Salzburg den Vsv nimmt. Viel Spaß.... 😊
-
warum eigentlich...Graz konnte man glaub ich 6x schlagen und viel weiter weg sind die auch nicht?
-
Weil sie glauben sie fahren drüber.Lamo wird Playoffs Pampers brauchen. Schauen wir mal..
-
Bezüglich Stimmung und Emotionen sind Spiele gegen Salzburg halt noch etwas über Bozen zu stellen. Und von der Spielstärke her ist es auch schon egal. Alle Spiele gegen die Bullen endeten, so viel ich weiß, mit nur einem Tor Unterschied. Rechtzeitig scheint bei uns auch das second scoring zu funktionieren und Karlsson seine Talsohle überwunden zu haben. Jetzt wird es auch Zeit, dass die letzten Nörgler und Kritiker sich überwinden und dem gesamten VSV entsprechend danken und Wertschätzung entgegenbringen und für ein ausverkauftes Tollhaus sorgen!
-
Im übrigen sind unsere Playoff-Ticketpreise meiner Meinung nach eine ziemliche Gemeinheit. 40 Euro Sitzer, 25 Euro Steher für ein Viertelfinale. Über 30 Prozent Aufschlag für ein Playoffspiel? Was machens dann, wenn wir unter Umständen weiter kommen sollten (und ja, liebe KAC-Comedy Abteilung, spart euch die Kommentare)? 50 Euro Sitzer und über 30 Euro für einen Steher, wo nicht mal garantiert ist dass was vom Spiel mitbekommst?
-
Im übrigen sind unsere Playoff-Ticketpreise meiner Meinung nach eine ziemliche Gemeinheit. 40 Euro Sitzer, 25 Euro Steher für ein Viertelfinale. Über 30 Prozent Aufschlag für ein Playoffspiel? Was machens dann, wenn wir unter Umständen weiter kommen sollten (und ja, liebe KAC-Comedy Abteilung, spart euch die Kommentare)? 50 Euro Sitzer und über 30 Euro für einen Steher, wo nicht mal garantiert ist dass was vom Spiel mitbekommst?
Deswegen: Abo kaufen. Ich glaube, dass man als Abonnent immer die Preise aus dem GDG zahlt. 4tel Finale haben eh sie meisten dabei.
-
Deswegen: Abo kaufen. Ich glaube, dass man als Abonnent immer die Preise aus dem GDG zahlt. 4tel Finale haben eh sie meisten dabei.
Man hat so viele Eishockeyinteressierte Menschen in den letzten Jahren vom Abo weggetrieben (und man kann bei dem Mist, der uns in den letzten Saisonen geboten wurde wirklich niemandem vorwerfen, dass er es sich 2 Mal überlegt, ob er relativ viel Geld für eine Jahreskarte ausgibt), das wird dann aber halt auch nicht besser wenn ich sie dann bei den Spielen, die sie interessieren, ausnehme bzw. (zumindest meines Erachtens) Preise verlange, die in keinem Verhältnis zum gebotenen stehen. Gerade in einer Phase, wo zumindest ein kleiner Stimmungsumschwung gegenüber dem VSV zu verspüren war muss ich - meiner Meinung nach - doch alles dafür tun, damit die Leute auch wirklich wieder zurück kommen und nicht Tickets mit solchen Preisen anbieten.
-
Wie kommst du auf 25 Euro für den Steher? Der kostet 23 (bzw. online 24,50).
Und für ein Event, das in Villach nur alle vier Jahre stattfindet, kann man schon etwas aufschlagen
-
Wie kommst du auf 25 Euro für den Steher? Der kostet 23 (bzw. online 24,50).
Und für ein Event, das in Villach nur alle vier Jahre stattfindet, kann man schon etwas aufschlagen
24,50 hab ich aufgerundet, hab nur im Ticketshop nachgesehen und da steht nur dieser Preis.
Hab kein Problem mit einem Aufschlag, aber dann sollens doch bitte halbwegs Mensch bleiben und z.b. für jede Runde 2 Euro aufschlagen.
-
- Offizieller Beitrag
wie bitte? In Linz kostet der Steher 19 €.
-