Der Udo hat sich ja selbst angeboten 🥳

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Ist vielleicht nur witzig, wenn man sein Bewerbungsvideo kennt. 🤣
-
Ist vielleicht nur witzig, wenn man sein Bewerbungsvideo kennt. 🤣
Wo kann man das Video anschauen?
-
Da Udo hat sein Herz wenigstens am rechten Fleck
-
Das Bewerbungsvideo ist ein Traum! 😁👌
-
Ich habe es soeben in die Telegram Gruppe geladen...
-
Das Bewerbungsvideo ist ein Traum! 😁👌
Sei Motivationsrede in da Kabine auch vom Feinsten
-
Doch!
KLZ Artikel vom 12. März 2019:
VSV sucht Trainer
Kai Suikkanen (Wahrscheinlichkeit: 60%):
Troy Ward (Wahrscheinlichkeit: 40%):
Don Nachbaur (Wahrscheinlichkeit: 30%):
Leif Carlsson (Wahrscheinlichkeit: 10%):
Außenseiterchancen:
Mike Stewart
Serge Aubin
Philippe Horsky
Serge Aubin genau, nicht einmal als Außenseiter würd der jemals nach Villach kommen wollen
-
Ganz neue Töne...
meint er nicht so, er heuchelt nur Mitgefühl...
-
Man kann es den Schlümpfen wünschen, daß endlich wieder Ruhe einkehrt.
Vielleicht meint er ja tatsächlich die Kinderserie... Anders kann ich's mir nicht erklären
Im Herzen bist ja doch a Blau-Weißer Sympathisant
-
Wer trainiert jetzt wirklich wen Interimscoach Pewal jetzt beim u20 Nati ist
-
Wer trainiert jetzt wirklich wen Interimscoach Pewal jetzt beim u20 Nati ist
Laut der heutigen Kleinen Zeitung ist Pewal nicht mit dem U20-Team mitgeflogen, sondern nur Pinter.
-
....würd mich auch interessieren.....
-
Die Krone schreibt heute von 10 Kandidaten, von denen 3 richtig interessant sein sollen.
Järvenpää, Holst und Unterluggauer sind kein Thema. Dafür steht Hurras auf der Liste der Kandidaten.
-
Larry "big dog" Huras
Warum nicht
-
in der Kleinen wird Larry Huras auch als einer von drei Kandidaten genannt.
-
was hat der "big dog" die letzten 2 spielzeiten eigentlich so gemacht?
-
Huras war zuletzt 2016/2017 in Fribourg tätig.... na ja. Ich hoffe, sie holen jemanden, mit dem man auch nächste Saison plant.
-
Huras war zuletzt 2016/2017 in Fribourg tätig.... na ja. Ich hoffe, sie holen jemanden, mit dem man auch nächste Saison plant.
so sehr ich deine Beiträge sonst schätze, aber ob dies in diesem Fall gerade richtig , muss zumindest andiskutiert werden dürfen.
ich nenne es jetzt einmal Anforderungsprofil, obwohl es nicht genau passt.
jetzt: es muss recht schnell gehen , er muss die Liga halbwegs kennen, leistbar sein und es muss ein coach sein, der schnell und einfach funktioniert.
ob dies jetzt auch das Profil für den neuen in der kommenden Saison sein soll, lasse ich im Raum stehen, denn hier musst dann wieder sondieren. und hier sind wir dann wieder beim Zeitargument.
wenn es gelingt tausend Rosen , ich habe aber meine Zweifel dran angesichts des Zeitargumentes und der Sondierungstiefe
-
Nach dem Artikel lag im März 2019 die Wahrscheinlichkeit, dass der VSV in der Saison 19/20 einen Trainer haben wird, bei 140+ Prozent.
Frage an die Mathematiker im Forum: ist das nicht ein ziemlicher Holler?
Nicht unbedingt.Beispiel: Ich kann mit 100%iger Sicherheit gut rechnen, du kannst mit 80% Wahrscheinlichkeit gut rechnen.Das darf man jetzt auch nicht addieren, sondern muss es seperat betrachten.
-
starting six. Ich gebe dir schon auch recht. Wir brauchen jemanden der schnell aushilft. Es wäre halt ideal, wenn es jemand wäre, der mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeitet, sich selbst sein Bild und darauf aufbauend seine Planungen machen könnte. Aber Gott sei Dank müssen nicht wir die Entscheidungen treffen. Spätestens morgen wissen wir mehr.
-
Ich glaub Huras wär ein sehr cooler Trainer, auch für nächste Saison...
-
Der Abschied von Huras war nicht der beste damals, das wird er sich halt auch gemerkt haben.
Warum fällt hier immer wieder der Name Aubin? Der hat doch Vertrag in Berlin...
Bin echt gespannt wer es wird, einen Dan Ratushny könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen.... -
Im Moment brauchen wir eine Feuerwehr - und keine Mittel- und langfristigen Überlegungen - das kriegst in 3 Tagen eh nicht hin.
-
und ein neues System in 2 Wochen auch nicht! So what?
Solls 1 Woche dauern oder länger, aber bitte keine Schnellschussaktion. Die Spieler werden unterm Muxn schon nicht alles komplett verlernen.
Es macht durchaus Sinn, jetzt schon einen Kandidaten auszuwählen, mit dem man auch in die nächste Saison gehen kann. Ausserdem bringt das den Manager sicher auch in eine bessere Verhandlungsposition. So rosig sind wir ja bekanntlich auch nicht gebettet.
-