- Offizieller Beitrag
Linz geht sich nicht mehr aus, hab sie aber trotzdem gewählt.
Linz geht sich nicht mehr aus, hab sie aber trotzdem gewählt.
Kleine Umfrage?
Wie soll es deiner Meinung Linz noch schaffen
Denke dass es Graz und Bozen in die Top5 schaffen.
Denke dass es Graz und Bozen in die Top5 schaffen.
Der Risikotipp für die fette Quote.
der 6. hat aber auch die Top Heimspieltermine: Freitag, Dienstag, Dienstag, Freitag, Samstag.
der 6. hat aber auch die Top Heimspieltermine: Freitag, Dienstag, Dienstag, Freitag, Samstag.
Termine?
Freitag, 31.1. DEC
Dienstag, 11.2. AVS
Dienstag, 18.2. EHL
Freitag 21.2. ZNO
Samstag, 29.2. HCI
So, Qualirunde is es geworden, 8 Bonuspunkte am Konto
Gegen Linz haben wir eine positive Bilanz, wird aber jetzt sicher schwerer zu bespielen.
Gegen Znojmo haben wir eine negative Bilanz, da tun wir uns immer schwer
Gegen Fehervar auch eine positive Bilanz, bei ihnen könnte der Trainereffekt greifen?! Außerdem hatten sie jetzt eine kleine Pause und sind ausgeruht.
Gegen Tirol is die Bilanz ausgeglichen, irgendwie aber der kleine Angstgegner von uns heuer🤷♂️
Sweep gegen Dornbirn heuer, hat jetzt aber nichts mehr zu sagen. Die letzten Runden haben sie nicht schlecht gespielt.
Keine Ahnung ob Schmidt jetzt Spiele bekommt oder nicht? Oben wärs halt leichter gewesen.
Auf jeden Fall gleich Gas geben und die ersten Spiele voll punkten. Das sollte schon machbar sein.
So, nun ist es sich wie prophezeit tasächlich um exakt die 2 Punket nicht ausgegangen, welche Schluderbacher an Innsbruck verschenkt hat. Aber egal, trotzdem eine gewaltige Steigerung gegenüber den letzten Jahren.Nun mit Vollgas in die Quali, dann erleben wir vielleicht in den PO noch die eine oder andere positive Überraschung.
So, nun ist es sich wie prophezeit tasächlich um exakt die 2 Punket nicht ausgegangen, welche Schluderbacher an Innsbruck verschenkt hat
Ist es möglich? Ich habe mir noch vor einer Viertelstunde gedacht, dass es doch erfreulich ist, dass niemand diese bescheuerte Milchmädchenrechnung mit der klar vergebenen Sündenbockrolle anstellt.
Wieder was dazugelernt. Einstein hatte schon recht mit dem Satz über Universum, Unendlichkeit usw.
So, nun ist es sich wie prophezeit tasächlich um exakt die 2 Punket nicht ausgegangen, welche Schluderbacher an Innsbruck verschenkt hat.
...
Da Schluze hat gar nichts verschenkt, die Haie haben gefightet und gut gespielt und die Punkte verdient gewonnen.
So, nun ist es sich wie prophezeit tasächlich um exakt die 2 Punket nicht ausgegangen, welche Schluderbacher an Innsbruck verschenkt hat.
Aber egal, trotzdem eine gewaltige Steigerung gegenüber den letzten Jahren.Nun mit Vollgas in die Quali, dann erleben wir vielleicht in den PO noch die eine oder andere positive Überraschung.
Also heute ist wohl der Tag der sinnlosen Kommentare! Gratulation zu diesem Dünnpfiff!
Uns fehlen 2 Punkte und Schluss ist, genauso wie Linz und Znaim 2-3 Punkte fehlen!
Wie kann man darauf kommen, dass Ergebnis nach 4 0 Partien an einem Match, oder sogar an EINEM Spieler aufzuhängen?
Ist es möglich? Ich habe mir noch vor einer Viertelstunde gedacht, dass es doch erfreulich ist, dass niemand diese bescheuerte Milchmädchenrechnung mit der klar vergebenen Sündenbockrolle anstellt.
Wieder was dazugelernt. Einstein hatte schon recht mit dem Satz über Universum, Unendlichkeit usw.
Nichtmal Einstein hätte an diesem Tag 7 Tore kassiert...
Ich neige auch dazu, es an diesem Spiel aufzuhängen, weil wir einfach 5:1 geführt haben.... ABER ich würde es nie am Schlutze abwälzen.... Da hat vieeeel mehr nicht funktioniert in dem letzten Drittel daheim gegen Innsbruck. Wäre nicht notwendig gewesen... is so, macht aber auch nix.
Jetzt heißt es Vollgas von Anfang an, zeigen, dass mit uns zu rechnen ist, den oberen beweisen, dass man uns nicht unbedingt picken soll. So schauts aus!
Die Spieltermine der Quali-Runde, wenn ich mich nicht vertan habe:
FR, 31/1: VSV - ECD
SO, 02/2: HCI - VSV
DI, 11/2: VSV - AVS
FR, 14/2: ZNO - VSV
SO, 16/2: BWL - VSV
DI, 18/2: VSV - BWL
FR, 21/2: VSV - ZNO
SO, 23/2: AVS - VSV
DO, 27/2: ECD - VSV
SA, 29/2: VSV - HCI
Nichtmal Einstein hätte an diesem Tag 7 Tore kassiert...
Stimmt, er hätte wahrscheinlich über 100 kassiert.
Noch was, für alle Freunde der Milchmädchenrechnungen. Wenn letzten Freitag in Innsbruck im dritten Drittel bei 2:2 der Backhand-Schlenzer an unsere Querlatte nur einen cm tiefer geflogen wäre, dann wären wir jetzt nicht mal 6.
Genug mit hätti, wari, tätti ...
Ich freue mich sehr über den 6. Platz und die 8 Bonuspunkte. Wir haben im Grunddurchgang einen Riesenschritt nach vorne gemacht gegen die letzten Jahre.
Alles anzeigenDie Spieltermine der Quali-Runde, wenn ich mich nicht vertan habe:
FR, 31/1: VSV - ECD
SO, 02/2: HCI - VSV
DI, 11/2: VSV - AVS
FR, 14/2: ZNO - VSV
SO, 16/2: BWL - VSV
DI, 18/2: VSV - BWL
FR, 21/2: VSV - ZNO
SO, 23/2: AVS - VSV
DO, 27/2: ECD - VSV
SA, 29/2: VSV - HCI
vor dem Mittelteil hab ich ein wenig Angst
Um so wichtiger die ersten 3 Spiele.
Gratulation zu den 8 Punkten, hätte auch anders laufen können. Unten wird sicherlich kein Honigschlecken, da ist jeder Punkt kostbar. Jetzt heißt es konstante Leistungen zu bringen, dann klappts schon noch mit dem Playoff.
Ich denke allerdings nicht dass sich einer der ersten 3 auch nur annähernd ins Hoserl macht den VSV zu picken. Bei allem gebotenen Respekt, aber da sind dann schon doch noch Welten dazwischen. Alleine auf Grund der Kadertiefe wirst da gegen Salzburg und Klagenfurt kein Licht sehen, Wien ist auch noch eine Nummer zu groß.
Aber ich freue mich für Villach, der Weg stimmt.
vor dem Mittelteil hab ich ein wenig Angst
Fünf Spiele in zehn Tagen (davon drei auswärts)
Nur wegen Zagreb sind wir nicht fix im Playoff. Wären die mit einem Rumpfkader dabei gewesen, wäre der Strich nach dem 6. Platz gezogen worden und wir qualifiziert.
Gratulation zu den 8 Punkten, hätte auch anders laufen können. Unten wird sicherlich kein Honigschlecken, da ist jeder Punkt kostbar. Jetzt heißt es konstante Leistungen zu bringen, dann klappts schon noch mit dem Playoff.
Ich denke allerdings nicht dass sich einer der ersten 3 auch nur annähernd ins Hoserl macht den VSV zu picken. Bei allem gebotenen Respekt, aber da sind dann schon doch noch Welten dazwischen. Alleine auf Grund der Kadertiefe wirst da gegen Salzburg und Klagenfurt kein Licht sehen, Wien ist auch noch eine Nummer zu groß.
Aber ich freue mich für Villach, der Weg stimmt.
Das ist schon klar! Wir können nur hoffen, dass eine andere Truppe „lieber“ gepickt wird!
Für uns Kärntner wäre es halt schon ein Traum, eine Serie VSV vs KAC in den Playoffs erleben zu dürfen.
Wäre mir zB halt deutlich lieber als eine Serie gegen die Dosen, oder Wien.
Wobei ich da etwas anderer Meinung bin und denke das auch eine Serie gegen Salzburg ein Kampf auf Biegen und Brechen werden würde. Natürlich die Dosen hoch zu favorisieren, aber heuer keine gemähte Wiesn!
Ich neige auch dazu, es an diesem Spiel aufzuhängen, weil wir einfach 5:1 geführt haben.... ABER ich würde es nie am Schlutze abwälzen.... Da hat vieeeel mehr nicht funktioniert in dem letzten Drittel daheim gegen Innsbruck. Wäre nicht notwendig gewesen... is so, macht aber auch nix.
Jetzt heißt es Vollgas von Anfang an, zeigen, dass mit uns zu rechnen ist, den oberen beweisen, dass man uns nicht unbedingt picken soll. So schauts aus!
da hat‘s schon noch andere Spiele gegeben, wo wir unnötigerweise ein paar Punkte liegengelassen haben...
Nach den letzten drei Saisonen haben wir realistische Chancen auf din PO!
Wenn man annähernd an die heutige Leistung anschließen kann, wird es eine coole Serie!
Bin mehr als zufrieden mit der Saison 👍
Trotzdem Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Management. Auch wenn ich mich selbst über die eine oder andere Leistung geärgert habe, bin ich mit diesem Zwischenresultat mehr als zufrieden. Am Anfang der Saison hätten wir dafür jedem die Hand geküsst.
Erste Etappe fast sehr erfreulich beendet. Es fehlen 2P - naja, is halt so. Wenn wir uns ehrlich sind und die letzten Monate revue passieren lassen, dann wäre ein Top5 Platz eh zuviel des Guten.
So haben wir die maximalen Bonuspunkte (8) und starten wohl ein Mitfavorit in die Zwischenrunde. Mir wäre Graz unten zwar lieber gewesen als Znaim aber ok, mann kann sichs nicht aussuchen.
Linz VSV könnte nach dem letzten Spiel in Villach schon ein richtiges Playoff Duell werden - da war schon schön Zunder dabei.
edit
Sonntag 2.2. Innsbruck - VSV gleich mal auf s-TV
So muss das sein
Nur wegen Zagreb sind wir nicht fix im Playoff. Wären die mit einem Rumpfkader dabei gewesen, wäre der Strich nach dem 6. Platz gezogen worden und wir qualifiziert.
feldkirch nicht vergessen...