1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Dezember 2019 um 10:46
    • #2.226

Für mich ist nur Collins ein Tauschkandidat weil der hat ja noch überhaupt nix produziert. Die anderen Legios haben wenigstens schon gezeigt das sie es können. Von den unsrigen würd ich Alagic nicht mehr brauchen, der hat leider nicht Ebel Format. Und Schlacher würde ich mal bissl pausieren lassen und fragen ob der gute Mann einmal 5 spiele am Stück halbwegs normal performer kann?...

So, was wichtiges auch noch: 19:00, HGP, Wanda, Amore

• gino44
    Highlander
    • 21. Dezember 2019 um 12:03
    • #2.227
    Zitat von WeloveHockey

Denke jedoch trotzdem, dass wir heuer endlich wieder Playoffspiele in Villach sehen werden.

Ja, in der Box übertragen sie die PO auf Sky.

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2019 um 12:34
    • #2.228

Hier gibts anscheinend nur himmelhoch jauchzend oder zutode betrübt.

Die Liga ist einfach inzwischen sehr stark geworden. Wir waren die letzten Jahre komplett weg vom Fenster und manche sind noch immer im Kopf beim letzten VSV Meistertitel hängengeblieben.

Realistisch betrachtet hat der Verein in allen Bereichen einen riesigen Schritt nach vorne gemacht!

Beginnend von Kommunikation mit den Fans, Internetauftritt, Design, Ideen und deren Umsetzung bei den Spielen uvm.

Auch sportlich gab es endlich wieder einen ordentlichen Impuls nach vorne. Jetzt hängen wir halt mal in einem Formtief fest, welches aber im Gegensatz zu den vorhergehenden Saisonen auch wirklich als Formtief bezeichnet werden kann! Die letzten Saisonen waren wir schlicht und einfach schlecht!

Wenn man jetzt als Fan dieser Aufstellung des Vereins keine Chance gibt, dann sollte man vielleicht doch lieber zu Volleyball oder sonstigem wechseln.

dirigo
    hockeyfan
    • 21. Dezember 2019 um 12:49
    • #2.229

mich würde mal interessieren, wann wir das letzte mal einen 2 tore rückstand aufgeholt und gewonnen haben.

gefühlt schon ewig her, hat darüber jemand aufzeichnungen?

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Dezember 2019 um 16:06
    • #2.230

26.1.18, 4-2 gegen die caps

dirigo
    hockeyfan
    • 21. Dezember 2019 um 18:46
    • #2.231

danke schooontn

verlässlich wie immer 👍

• Vsvlogo
    Fan
    • 21. Dezember 2019 um 20:05
    • #2.232

Ganz ehrlich ich vetsteh hier wirklich einige Leute nicht, ihr könnt doch nicht erwarten das wir alle Spiele in der Meisterschaft gewinnen. HALLLOOOOO von Platz 1 bis zu uns sind jetzt ganz genau 12 Punkte also (4 Siege) und dann wird da rum gejammert wir kommen in die PO vielleicht über die Qualirunde einfach nur grausig wie hier manche ihre Erwartungen haben. Wir können auf dieses Team stolz sein, momentan punkten wir nicht gerade viel, aber das kommt noch. Mann siehts ja auf der Tabelle das die Liga sehr ausgeglichen ist. Mann gewinnt 2 mal in Folge und die Welt sieht wieder besser aus. Aber Momentan fehlt nur das Glück sonst gar nix der Einsatz der Wille alles virhanden. Für die fixen PO Plätze mach ich mir da übergaupt keine Sorgen, das geht sich auf alle Fälle noch aus mit diesem Team!!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 21. Dezember 2019 um 20:11
    • #2.233
    Zitat von WeloveHockey

Hier gibts anscheinend nur himmelhoch jauchzend oder zutode betrübt.

Wenn man jetzt als Fan dieser Aufstellung des Vereins keine Chance gibt, dann sollte man vielleicht doch lieber zu Volleyball oder sonstigem wechseln.

Nojo, so san wir halt einmal! Ist so, war immer so, wird immer so sein. Ist unsere Mentalität. Bist du anders?;)

Bitte keine Ressentiments gegen Volleyball, habe selber sehr lange gespielt (wie Eishockey) und ist ein geiler Sport! :oldie:

Ansonsten gebe ich dir mit deinem Posting recht. Es ist halt im Moment recht bescheiden, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren hat das Team einfach genug Potential für höheres und wenn's wieder läuft ist alles drin.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Dezember 2019 um 21:04
    • #2.234
    Zitat von silent

wie willst du das wissen. hast eine glaskugel in linz die dir alles sagt.

manche posten einen schrott das es einem die zehennägel aufdreht.

Wollte nur loswerden, was ich von einem eurer Cracks gehört habe!!

Frag mal ein paar eurer Jungs, es wird dir niemand sagen das es ein Blödsinn ist!!

Aber ja mir is es eh egal, nur das euer Trainer ein eigener "Vogel" ist ist unbestritten 😉

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Dezember 2019 um 21:09
    • #2.235

Nö, jeder ist irgendwie anders.

Ich war mit 6 Jahren erstmals in der Halle, mittlerweile heiße 40 Jahre her.

In meinem Leben, privat und beruflich, musste ich vieles durchleben, sehr Positives und auch Negatives.

Dadurch ändert sich vielleicht der Blick auf die Dinge etwas.

Schlimm finde ich nur, wenn es zu Beschimpfungen von Spielern, Trainern usw kommt. Es sind alles Menschen und keiner ist perfekt, egal ob Profi oder nicht.

Momentan arbeiten die Personen die am Ruder sind in meinen Augen sehr professionell und gut! Da ist es auch in Ordnung mal ein Lob auszusprechen.

Auch die gesamte Truppe verliert momentan nicht absichtlich, die kommen auch lieber nochmals aufs Eis und lassen sich von den Fans feiern.

Aber wie gesagt, sieht halt jeder aus seinem kleinen eigenen Blickwinkel.

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2019 um 00:42
    • #2.236
    Zitat von Brad20

Wollte nur loswerden, was ich von einem eurer Cracks gehört habe!

Lass mich raten: Das ist derselbe, der dir gesteckt hat, dass Kromp für diese Saison in Linz unterschrieben hat?

• abonator
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2019 um 09:16
    • #2.237
    Zitat von Vsvlogo

Ganz ehrlich ich vetsteh hier wirklich einige Leute nicht, ihr könnt doch nicht erwarten das wir alle Spiele in der Meisterschaft gewinnen. HALLLOOOOO von Platz 1 bis zu uns sind jetzt ganz genau 12 Punkte also (4 Siege) und dann wird da rum gejammert wir kommen in die PO vielleicht über die Qualirunde einfach nur grausig wie hier manche ihre Erwartungen haben.

ich war gegen Bozen nicht in der Halle:

aber wenn ich die vielen, sehr kritischen Berichte hier im Forum lese und dann den Trainer von Bozen in den EBEL-HL so zuhöre, dann nehme ich die Suderei hier im Forum nicht sehr ernst.

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Dezember 2019 um 11:01
    • #2.238

Irgendwie erschließt sich mir noch immer kein Grund warum man die 21 von Fraser trennte. Das funktionierte doch ganz gut. Mit Schmidt hast zwei Offensive D nebeneinander, das funktioniert nicht wirklich

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. Dezember 2019 um 12:19
    • #2.239
    Zitat von Alex2101

Irgendwie erschließt sich mir noch immer kein Grund warum man die 21 von Fraser trennte. Das funktionierte doch ganz gut. Mit Schmidt hast zwei Offensive D nebeneinander, das funktioniert nicht wirklich

Denke mit Schmidt funktioniert momentan gar nichts.

• WC2021
    ICE
    • 22. Dezember 2019 um 12:31
    • #2.240
    Zitat von Brad20

Euer Coach bringt eine ziemliche Unruhe ins Team! Bin gespannt wann es das erste Mal so richtig kracht...ist nur mehr eine Frage der Zeit!!!

In Linz wird es heute so richtig krachen 8)Sorry for OT:whistling:

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 14:10
    • #2.241
    Zitat von Vsvlogo

Ganz ehrlich ich vetsteh hier wirklich einige Leute nicht, ihr könnt doch nicht erwarten das wir alle Spiele in der Meisterschaft gewinnen. HALLLOOOOO von Platz 1 bis zu uns sind jetzt ganz genau 12 Punkte also (4 Siege)

hat auch niemand erwartet das man alle spiele gewinnt. ja vielleicht 12 punkte...das ist aber keine meisterschaft mit 2 teams wo du, wie du es nennst, einfach 4x öfter als der andere gewinnst um vorne zu sein da andere mannschaften genauso spielen. schön langsam wird es zeit mal eine siegesserie zu starten, sonst kannst das saison kübeln und hoffen über die qualirunde irgendwie reinrutscht...

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 22. Dezember 2019 um 17:44
    • #2.242

Blitztabelle Platz 9... Hätte ich heuer nicht gedacht...

Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Dezember 2019 um 17:47
    • #2.243
    Zitat von goodoldtimes

Blitztabelle Platz 9... Hätte ich heuer nicht gedacht...

Wieso, was hast dir erwartet ?

• Vsvlogo
    Fan
    • 22. Dezember 2019 um 17:47
    • #2.244
    Zitat von Benny-78

hat auch niemand erwartet das man alle spiele gewinnt. ja vielleicht 12 punkte...das ist aber keine meisterschaft mit 2 teams wo du, wie du es nennst, einfach 4x öfter als der andere gewinnst um vorne zu sein da andere mannschaften genauso spielen. schön langsam wird es zeit mal eine siegesserie zu starten, sonst kannst das saison kübeln und hoffen über die qualirunde irgendwie reinrutscht...

Es ist halt alles sehr ausgeglichen die anderen Teams müssen auuh kämpfen sowie jede andere Mannschaft um zu gewinnem und momentan sind wirklich Kleinigkeiten und das Glück die die Spiele entscheiden. Das die Liga keine 2 Teams hat wissen wir alle, aber mann kann nicht jetzt sagen das wir jetzt alles schlecht reden sollten, es gibt noch genug Spiele. Aber bei der Siegesserie gib ich dir auf jeden Fall Recht, diese sollte am besten heute in Linz beginnen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 17:58
    • #2.245

Läuft eh wie geschmiert.

Unterschied zum Vorjahr:

Neuer Trainer, unzählige Legionäre (wobei man circa die Hälfte irgendwo hinschicken kann), der Tabellenplatz ist der gleiche.

Zu Beginn der Saison wolltens viele nicht wahr haben, jetzt sind wir endgültig am Boden der Tatsachen angekommen. 9. Platz und die Qualirunde wird gegen Teams wie Graz, Fehervar, Bozen/Znaim alles andere als gemütlich.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Dezember 2019 um 18:05
    • #2.246

Naja, im Vorjahr war in jedem Spiel zu sehen, was wir (nicht) können. Heuer hat man gezeigt, dass man grundsätzlich schon mehr drauf hat.

Die Qualirunde wird aber trotzdem beinhart.

Die Play Offs MUSS man aber erreichen, wenn man die mühsam zurückgewonnenen Zuseher nicht gleich wieder vergraulen will.

• weiss007
    Gast
    • 22. Dezember 2019 um 18:05
    • #2.247
    Zitat von Jon Schnee

Läuft eh wie geschmiert.

Unterschied zum Vorjahr:

Neuer Trainer, unzählige Legionäre (wobei man circa die Hälfte irgendwo hinschicken kann), der Tabellenplatz ist der gleiche.

Zu Beginn der Saison wolltens viele nicht wahr haben, jetzt sind wir endgültig am Boden der Tatsachen angekommen. 9. Platz und die Qualirunde wird gegen Teams wie Graz, Fehervar, Bozen/Znaim alles andere als gemütlich.

Also zwischen der heurigen Saison und letzter Saison gibs halt doch noch einige Unterschiede. Immerhin sind wir nicht irgendwo einzementiert sondern können auch nach wie vor den 6. Platz (=Mittelständler) erreichen und das ist definitiv ein gewaltiger Schritt nach vorne...

• Jon Schnee
    NHL
    • 22. Dezember 2019 um 18:27
    • #2.248

Ein gewaltiger Schritt nach vorne wäre eine Playoff-Qualifikation und davon sind wir jetzt gleich nah dran wie letzte Saison

• WC2021
    ICE
    • 22. Dezember 2019 um 18:57
    • #2.249

Nach 2 Dritteln in Linz UNENTSCHIEDEN:kaffee:

Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Dezember 2019 um 19:04
    • #2.250
    Zitat von Jon Schnee

Ein gewaltiger Schritt nach vorne wäre eine Playoff-Qualifikation und davon sind wir jetzt gleich nah dran wie letzte Saison

Eine direkte Playoffquali ist bei nur 5 Fixplätzen halt sehr schwierig.