1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • enigma
    vlg. root
    • 4. Oktober 2019 um 15:23
    • #1.876

Karlsson - Lahti - Wappis

Die Linie wundert mich etwas, durch den Geschwindigkeitsunterschied dürften sich Karlsson und Lahti am Eis nicht begegnen.

Am liebsten würde ich mal eine Linie mit Lahoda und Karlsson sehen.

• Spengler
    Trottel
    • 4. Oktober 2019 um 15:35
    • #1.877
    Zitat von kevyoucan

Reid - Bjorkstrand - Pollastrone

Brunner - Collins - Ulmer

Alagic/Lahoda/Spannring - Maxa - Alagic/Lahoda/Spannring

So wurde gestern trainiert. Maxa war fix und die anderen drei wechselten sich immer ab.

Kromp neben Urbanek 8. Verteidiger

Alles anzeigen

Jetzt würde ich echt lachen, wenn Spannring auf der Tribüne sitzen würde. Hätte was ironisches!

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 16:37
    • #1.878
    Zitat von kevyoucan

Reid - Bjorkstrand - Pollastrone

Brunner - Collins - Ulmer

Alagic/Lahoda/Spannring - Maxa - Alagic/Lahoda/Spannring

So wurde gestern trainiert. Maxa war fix und die anderen drei wechselten sich immer ab.

Kromp neben Urbanek 8. Verteidiger

Alles anzeigen

Wenn man a bissl genauer hinschaut könnten wir uns bei diesem Line-Up auch Dornbirner EC oder sonst wie nennen.

• hockeytime
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 16:40
    • #1.879
    Zitat von Spengler

Jetzt würde ich echt lachen, wenn Spannring auf der Tribüne sitzen würde. Hätte was ironisches!

Wieso? War der auch am Oktoberfest :veryhappy:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Oktober 2019 um 16:42
    • #1.880
    Zitat von Jon Schnee

Wenn man a bissl genauer hinschaut könnten wir uns bei diesem Line-Up auch Dornbirner EC oder sonst wie nennen.

Nein Galatasaray würde nicht passen ... 🤔

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 17:11
    • #1.881
    Zitat von Jon Schnee

Musst ja nicht zuschauen gehn!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2019 um 17:22
    • #1.882
    Zitat von Jon Schnee

Mit Brunner\Ulmer\Wappis 3 Österreicher in den ersten drei Linien - mehr spielts halt nicht, wir sind nicht der KAC.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 18:50
    • #1.883

Davon 2 in der 2. Linie. Bis vor kurzem 3 Aut Spieler in den Top6

Mehr geht beinuns nicht, so ehrlich muss man sein.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 4. Oktober 2019 um 21:55
    • #1.884
    Zitat von oneo

Warum nicht? Würde sicher keinen von den Linzer Fans stören, weil wir gewisse Dinge auch kritisch betrachten. Die letztjährige Spielerpolitik z.B. hat vielen nicht gefallen. Da wurde viel Mist verpflichtet.:(

Genau so ist es, wir diskutieren ja nicht in der Kirchenzeitung. ;)

Oke, dann poste ich mal. 2:5 gegen Bozen:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy: (allerdings waren wir heute auch nicht viel besser:cursing:)

EC VSV 1923
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 19:28
    • #1.885

Es wird alles unternommen um mehr Besucher zu bekommen 👍🏻👍🏻

Bilder

• B43F5C58-F07C-4645-BAA8-1CB3800A0785.jpeg
      • 672,31 kB
      • 1.125 × 1.122
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2019 um 19:39
    • #1.886

Das neue Management leistet wirklich mehr als gute Arbeit! So generiert man Fans und letztlich Einnahmen! 👍👍👍

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2019 um 19:43
    • #1.887

Ich habe dasselbe auch schon im Ibk Spielthread gepostet, dort liest es aber wohl kaum noch jemand. Also lieber auch hier:

Der Plan war doch (zumindest wurde das hier so thematisiert) , dass Schmidt nach Zell verliehen wird, damit er dort Praxis sammelt und ein paar Einsätze beim VSV bekommt. Sozusagen, dass eh mehr wert auf seine Ausbildung und sein Weiterkommen gelegt wird.

Hielt ich so auch für eine gute Idee. Was mich dabei wundert, ist, dass er jetzt wohl wegen Bundesheer kaum Spiele in Zell bekommt... So war das wohl nicht gedacht, oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Oktober 2019 um 19:56
    • #1.888
    Zitat von Eisprinz

Das neue Management leistet wirklich mehr als gute Arbeit!

jetzt könnte man aber auch zwei andere Aspekte sehen: Nämlich, dass sie nur bestimmte Sachen machen die längst überfällig waren und andere Teams schon lange machen und 2. man es viel schlechter als in den letzten Jahren nicht mehr hätte machen können. Da wurden ja die Fans förmlich verjagt ;) Aber ich will ja nicht den klassisch immer-jammernden Österreicher raushängen lassen ;)

Die blaue Viper
    Routinier
    • 7. Oktober 2019 um 20:28
    • #1.889

Eisprinz die Info, dass Schmidt beim Bundesheer ist habe ich auch erst nach dem Innsbruck-Spiel aus der Zeitung entnommen. Je nachdem, wie lange er noch dort ist, kann das seine Verfügbarkeit sehr stark einschränken.

Sollte er wirklich den ganzen Winter dort sein, muss man aus meiner Sicht was tun auf der Back-Up Position.

• WC2021
    ICE
    • 7. Oktober 2019 um 21:00
    • #1.890

Gehe mal stark davon aus dass der Ali ein Heeressportler ist und nach seiner Grundausbildung vieeel Zeit für Hockey hat:kaffee:

• abonator
    Hobbyliga
    • 7. Oktober 2019 um 21:07
    • #1.891

Ich vermute: um eine konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, nahm man bewusst und budgetbedingt beim back up Risiko - und das lässt sich budgetbedingt jetzt auch nicht ändern.

Ein Team unsere Preisklasse braucht leider auch Mut zur Lücke. Für mich ist das ok.

Einmal editiert, zuletzt von abonator (7. Oktober 2019 um 21:12)

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. Oktober 2019 um 21:41
    • #1.892

die zahl der verfügbaren guten heimischen Keeper, die noch dazu keine oder möglichst wenige punkte kosten sind/waren dann halt auch budgetunabhängig sehr überschaubar.

• starting six
    NHL
    • 8. Oktober 2019 um 07:46
    • #1.893

irgendwo stand doch dass er mit Ende September eingerückt ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Oktober 2019 um 08:09
    • #1.894

Maxwell war krank so wie ich das verstanden hab, wird denke ich Freitag wohl wieder fit sein *fingerscrossed*

Sollte er ernsthafter verletzt sein, wird man wohl hoffentlich Budget haben um nachzuladen, ab und an ein Spiel hier und da wird man so wie jetzt wohl mit Schluze durchbeißen müssen. Sobald Schmidt wieder startklar ist würde ich ihn den Vorzug geben und garnicht mehr nach Zell schicken.

2er für die kommende Saison darf sowieso kein Thema mehr sein, so leids mir wie gesagt um den Mensch Schluderbacher tut der wohl auch noch seine Chance gewittert hat.

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. Oktober 2019 um 08:25
    • #1.895
    Zitat von DieblaueRapunzl

Maxwell war krank so wie ich das verstanden hab, wird denke ich Freitag wohl wieder fit sein *fingerscrossed*

Sollte er ernsthafter verletzt sein, wird man wohl hoffentlich Budget haben um nachzuladen, ab und an ein Spiel hier und da wird man so wie jetzt wohl mit Schluze durchbeißen müssen. Sobald Schmidt wieder startklar ist würde ich ihn den Vorzug geben und garnicht mehr nach Zell schicken.

2er für die kommende Saison darf sowieso kein Thema mehr sein, so leids mir wie gesagt um den Mensch Schluderbacher tut der wohl auch noch seine Chance gewittert hat.

Maxwell hatte einen Magen-Darm-Virus nicht mehr und nicht weniger..

Der Schmidt (Kevin)wollte auch schon gegen Innsbruck unbedingt wieder spielen .. Aho wollte es aber nicht riskieren..

Was den Tormann Schmidt angeht der muss jetzt die Grundausbildung hinter sich bringen (8wochen) , wird dann gegenüber Schluderbacher bevorzugt.

Freitag schauen wir uns das Spiel mit vollem Kader gegen Salzburg an 💪🏻

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Oktober 2019 um 18:56
    • #1.896
    Zitat von abonator

... Ein Team unsere Preisklasse braucht leider auch Mut zur Lücke.

Im Zusammenhang mit einem nicht stattelfesten Eishockeygoalie von "Mut zur Lücke" zu sprechen, treffender kann man es nicht ausdrücken.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Oktober 2019 um 09:19
    • #1.897

Der VSV wird bei den nächsten 3 Oktober-Heimspielen eine Aktion für die Krebshilfe starten. Es werden Spendenboxen aufgestellt, zusätzlich gibt es eigene Aufwärm-Trikots die danach versteigert werden. Ausserdem zahlt der VSV zu jedem verkauften Ticket ( aussgenommen Abos) 1€ für die Kärntner Krebshilfe bzw. Kinderkrebshilfe.

Tolle Aktion des VSV

Bilder

• hockey-gege-krebs-1290x726.jpg
      • 46,98 kB
      • 1.290 × 726
  • vsv14
    EBEL
    • 9. Oktober 2019 um 11:22
    • #1.898

Der Wutraum der Philadelphia Flyers wär doch in Villach auch umsetzbar..:kaffee:

gm99
    Biertrinker
    • 10. Oktober 2019 um 22:00
    • #1.899

Das Spiel gegen Linz wurde übrigens wegen dem Begräbnis von Flo Janny von nächsten Dienstag auf 19.11. verlegt.

• weiss007
    Gast
    • 11. Oktober 2019 um 13:37
    • #1.900

Kurzes Update zu Lanzinger:

6 Alps Spiele 3 G 5A

1 EBYSL Spiel 1 G 2A

Sollten dann die 77kg auf elite auch noch stimmen, dürfte der Bursche ja nicht nur spielerisch immer mehr zulegen! Ich hoffe ja fast er kriegt auch in der Ersten schon diese Saison das ein oder andere Spiel...