1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 08:15
    • #1.851
    Zitat von The great Chris

Anti Orakel

was kann Pusa da jetzt dafür? ;)

Werden sicher schwere, enge Spiele werden. Bin gespannt wie unsre nach den letzten Spielen damit zurecht kommen (wohl) nicht spielbestimmend zu sein. Ich könnte mir vorstellen, dass wir mit unsrem schnellen Umschaltspiel und unsrer aktuell bestechenden Effizienz ein unangenehmer Gegner sind für die großen. Sagen wir zwar fast jedes Jahr, aber heuer ist bis dato mal nicht der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich wäre mit 6P schon sehr zufrieden! Unterste Verhandlungsbasis ist ein Derbysieg :check:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Oktober 2019 um 12:54
    • #1.852

Bezüglich den letzten Spielen der Hinrunde:

Fr.11.10. : Salzburg - VSV

SO.14.10. : VSV- Graz

Di.16.10. : Linz-VSV

Fr.19.10. ; KAC-VSV

Die Gegner der letzten 4 Spiele sind allesamt direkte Gegner um eine top 5 Platzierung. Drei der vier Spiele sind Auswärtsspiele. Meines Erachtens wäre es einmal wichtig das Heimspiel gegen unseren stärksten Verfolger Graz zu gewinnen. Sollten wir auch noch 3 Punkte aus den Auswärtsspielen holen, sieht es schon einmal ganz gut aus.

Voraussetzung wäre natürlich ein voller Heimsieg gegen die Haie.

• weiss007
    Gast
    • 2. Oktober 2019 um 13:02
    • #1.853
    Zitat von die Maske

Di.16.10. : Linz-VSV

Fr.19.10. ; KAC-VSV

Die Gegner der letzten 4 Spiele sind allesamt direkte Gegner um eine top 5 Platzierung. Drei der vier Spiele sind Auswärtsspiele. Meines Erachtens wäre es einmal wichtig das Heimspiel gegen unseren stärksten Verfolger Graz zu gewinnen. Sollten wir auch noch 3 Punkte aus den Auswärtsspielen holen, sieht es schon einmal ganz gut aus.

Voraussetzung wäre natürlich ein voller Heimsieg gegen die Haie.

Alles anzeigen

Voll bei dir!

Wobei ich ehrlich sagen muss, vor drei Monaten hätte ich nie gedacht wir würden über solche Dinge diskutieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 2. Oktober 2019 um 13:44
    • #1.854
    Zitat von die Maske

Interessant. Gibt es heuer zwischen Freitag dem 11.10 und Sonntag dem 14.10 einen Schalttag?

• Stark.29
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2019 um 16:59
    • #1.855

Bin guter Dinge bezüglich der Hinrunde das es halbwegs positiv endet!!! Wenn man hört das sehr viel analysiert und hinterfragt wird vom Coaching Staff direkt nach der Partie !! Finde es wird heuer sehr professionell gearbeitet, wenn man von Spielern hört wie es zugeht und es vergleicht mit den letzten Freunderln Jahren , Respekt der VsV lebt wieder:veryhappy:!!!!!

• oneo
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 18:52
    • #1.856
    Zitat von Wodde77

grosskotzigem Smiley

Smileys sind nie großkotzig. Google mal was Smiley eigentlich bedeutet. Die gibt's schon seit 100 Jahren.

@Heartbreaker

Na, wie wohl? Es gibt nur einen Sieger!:veryhappy:

• oneo
    NHL
    • 2. Oktober 2019 um 19:00
    • #1.857
    Zitat von The great Chris

Schlimm genug, dass dieses depperte Anti Orakel Spielchen auch heuer wieder weiter geht

So jetzt bleib mal am Boden. Ich habe bis auf den Tipp zum Dornbirn Spiel seit März kein einziges Posting zum VSV gesetzt. Ich will Eure heilige Kuh in keinster Weise diffamieren oder herabsetzen, da haben andere User ganz andere Sachen geschrieben. Und wenn Ihr meine Tipps nicht lesen wollt, dann schaut drüber hinweg. Das Wort "depperte" gebe ich Dir dankend zurück.:banghead:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Oktober 2019 um 20:09
    • #1.858

Mensch Maier, bleibt doch alle mal Boden! Oneo hin, Oneo her. Es ist lässig im Forum zu diskutieren und provozieren, das belebt doch das Ganze. Solange jeder austeilt, soll er auch einstecken können. Es passt, mal hocheishockeyphilosophisch zu diskutieren und mal die Biertischkultur hochleben zu lassen. Solange das Minimum an Niveau gewahrt wird. Also, weiter gehts:prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Oktober 2019 um 20:19
    • #1.859
    Zitat von oneo

So jetzt bleib mal am Boden. Ich habe bis auf den Tipp zum Dornbirn Spiel seit März kein einziges Posting zum VSV gesetzt. Ich will Eure heilige Kuh in keinster Weise diffamieren oder herabsetzen, da haben andere User ganz andere Sachen geschrieben. Und wenn Ihr meine Tipps nicht lesen wollt, dann schaut drüber hinweg. Das Wort "depperte" gebe ich Dir dankend zurück.:banghead:

Bitte, gern.

Sinnerfassendes Lesen ist offenbar wirklich eine im Aussterben begriffene Kunst.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Oktober 2019 um 22:32
    • #1.860

Da hilft die Gegenschmerztherapie bestens: NOTS...

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Oktober 2019 um 22:55
    • #1.861
    Zitat von oneo

So jetzt bleib mal am Boden. Ich habe bis auf den Tipp zum Dornbirn Spiel seit März kein einziges Posting zum VSV gesetzt.

Aber irgendjemand, der deinen Account benutzt ;)

21.09.2019:

Zitat von oneo

Und den VSV mögen wohl alle? :(

12.08.2019:

Zitat von oneo

Sehe ich ähnlich. Phasenweise ist MAC Budapest den Schlümpfen ordentlich um die Ohren gefahren und spez. die Defensive war richtig behäbig. Daß man soviele Tore geschossen hat, war wohl auch ein Schwachpunkt der Ungarn. Es war zwar das 1.Spiel, aber mit dieser Defensive braucht man einen guten Goalie. Wird sich zeigen, wie man in den nächsten Partien agiert.;)

27.05.2019:

Zitat von oneo

Ich glaube, daß sich bei Villach nicht viel ändern wird. Keine wirklich aufregenden Verpflichtungen. Aber das ist man beim VSV ja schon gewohnt. Es fehlt eben am Wichtigsten - der Marie. So gesehen wird auch kommende Saison das PO ein Wunschdenken bleiben.

So auf die Schnelle...

• vsv14
    EBEL
    • 3. Oktober 2019 um 06:10
    • #1.862

Zwanzigster Not Account....:kaffee:

• gino44
    Highlander
    • 3. Oktober 2019 um 06:12
    • #1.863

Erstaunlich wie viel nutzlose Aufmerksamkeit oneo und Vaclav mit ihren permanenten Rülpsern hervorrufen !

Wobei bei zweiteren bei mir auch immer wieder die Pferde durchgehen !

• silent revenger
    KHL
    • 3. Oktober 2019 um 07:25
    • #1.864
    Zitat von gm99

Aber irgendjemand, der deinen Account benutzt ;)

21.09.2019:

12.08.2019:

27.05.2019:

So auf die Schnelle...

The ONEO and only!!! :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Oktober 2019 um 11:51
    • #1.865

Habe gerade den Podcast von Dieter Kalt mit Michi Raffl gehört.

Cooler Interviewer, aber noch viel mehr der Interviewte. Einfach nur ehrlich, witzig und reflektiert. Schon beachtlich, welche Persönlichkeit er entwickelt hat, bzw. wie sich Jungs entwickeln, die sich im Ausland beweisen mussten. :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 3. Oktober 2019 um 17:09
    • #1.866
    Zitat von gino44

oneo und Vaclav

...die roten Tücher im Thread was den VSV betrifft. Aber wo bleibt da die freie Meinungsäußerung?

Aber nichts für ungut - im Leben gibt es andere Werte, für mich jedenfalls.;)

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 3. Oktober 2019 um 23:18
    • #1.867
    Zitat von oneo

...die roten Tücher im Thread was den VSV betrifft. Aber wo bleibt da die freie Meinungsäußerung?

Aber nichts für ungut - im Leben gibt es andere Werte, für mich jedenfalls.;)

Naja, mit der freien Meinunsäußerung ist das so eine Sache. Manchmal sollte man soviel Taktgefühl zeigen seine Meinung für sich zu behalten. Ich persönlich finde die Blackwings Linz zum Beispiel, gemessen an ihren finanziellen Möglichkeiten, grottenschlecht.Ich würde dies aber niemals öffentlich posten.

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2019 um 11:06
    • #1.868

Bin schon gespannt wie die Linien heute umgestellt werden, schätze Reid nimmt den Spot von Spannring in der 1. Ein und Spannring rückt in die 3. Oder 4.

• Él comprende
    KHL
    • 4. Oktober 2019 um 11:17
    • #1.869
    Zitat von weiss007

Bin schon gespannt wie die Linien heute umgestellt werden, schätze Reid nimmt den Spot von Spannring in der 1. Ein und Spannring rückt in die 3. Oder 4.

Hoffentlich - so sehr ich Spannring schätze, aber spielerisch ist er in der 1. Linie komplett überfordert.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2019 um 11:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.870

na wehe die Linzer hätten ihm das damals gesagt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • gm99
    Biertrinker
    • 4. Oktober 2019 um 11:50
    • #1.871
    Zitat von Fan_atic01

Haben sie eh, deshalb ist er ja bei uns :P

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 4. Oktober 2019 um 11:51
    • #1.872
    Zitat von Fan_atic01

Dann wäre er eh froh gewesen, ist ja ein bisschen was anderes von der 1. in die 3. oder 4. zu wechseln als von der 4. Auf die Tribüne. :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2019 um 11:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.873

in der hätte er bei uns auch gespielt. aber eh egal... nichts anderes, als das was el comprende meint, versuchten damals viele zu vermitteln.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • oneo
    NHL
    • 4. Oktober 2019 um 13:52
    • #1.874
    Zitat von PluckedEagle

Ich persönlich finde die Blackwings Linz zum Beispiel, gemessen an ihren finanziellen Möglichkeiten, grottenschlecht.Ich würde dies aber niemals öffentlich posten.

Warum nicht? Würde sicher keinen von den Linzer Fans stören, weil wir gewisse Dinge auch kritisch betrachten. Die letztjährige Spielerpolitik z.B. hat vielen nicht gefallen. Da wurde viel Mist verpflichtet.:(

Zitat von Grosco70

Es ist lässig im Forum zu diskutieren und provozieren, das belebt doch das Ganze. Solange jeder austeilt, soll er auch einstecken können.

Genau so ist es, wir diskutieren ja nicht in der Kirchenzeitung. ;)

• kevyoucan
    • 4. Oktober 2019 um 15:14
    • #1.875
    Zitat von weiss007

Reid - Bjorkstrand - Pollastrone

Brunner - Collins - Ulmer

Karlsson - Lahti - Wappis

Alagic/Lahoda/Spannring - Maxa - Alagic/Lahoda/Spannring

So wurde gestern trainiert. Maxa war fix und die anderen drei wechselten sich immer ab.

Kromp neben Urbanek 8. Verteidiger