Publikumsliebling 2019/20, da leg' ich mich jetzt schon fest... 👍

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Du meinst wohl:
Maxwell hat einfach mehr in der Hinterhand als Haugen und kopiert nicht nur den einen NHL Jubel.
wenn man so oft gewinnt wie der vsv braucht man logischerweise auch ein größeres Jubelrepertoire, sonst wird es ja langweilig.
-
Ein bisschen mehr Demut, meine Herrschaften! Wir sind gerade einmal zwei Meisterschaftsspiele von der tristesten Saison ever entfernt.
Die Roten schauen schon!
-
Über die Mannschaft wurde ja schon viel geschrieben.
Ich wollt nur mal schnell unsere Fans loben
Wie schnell die nach 3 solcher Hundssaisonen (vorallem die letzte) wieder abgehen ist einfach unglaublich!
Wie die Mannschaft haben denke ich auch noch wir Fans Potential nach oben und wenn es so weitergeht, wird Villach wieder ein richtiger Hexenkessel werden
-
...das war er gestern mmn. schon.
Die Zeiten, wo wir NACH einem Gegentor lauter waren als davor sind lange her. Auch das gute alte "wer nicht hüpft" ist gut angenommen worden - das war zu meiner Steher Zeit noch der Hit.
Ich hoffe inständig, dass man das Niveau halten wird können, sehe aber aktuell keinen Grund warum nicht...
-
Mark Flood als Torschützen beim 0-1 zu führen ist halt auch relativ kreativ.
-
Die Roten schauen schon!
Na und ? Sollns doch schauen, wir müssen nicht am Boden herumkriechen und uns die alte Mähr von der Tradition und dem Serienmeister aus den 70-ern anhören, zeigen wir Eier und hoffen auf eigene Stärke.
Punkto Demut aber gebe ich dir durchaus recht. Ein vielversprechender Beginn wurde gemacht, der auch vom leidgeprüften Publikum dankbar goutiert wird. Endlich haben wir wieder Typen im Team und keinen Einheitsbrei ala Erikson, Maylem & Co aus der vorigen Saison, Bakala weint keiner eine Träne nach und mit Aho wohl einen Mann, der die Berufsbezeichnung "Trainer" verdient.
Schaffen wir es auch in der Ferne zu punkten ? Man wird sehen. Wir werden noch genug Täler durchqueren und Rückschläge einstecken, aber das sogenannte Momentum dürfen wir uns nicht nehmen lassen. Von niemandem, schon gar net von den Neblern !!!
-
Das einzige was ich da bei den roten Beiträgen rauslese ist Angst, pure Angst.
Vor gut einem halben Jahr hieß es noch,
„Wir als KAC-Fans wollen wieder einen starken VSV, die Derbies sind uns sonst zu langweilig...“ usw
Aktuell sind wir dann vielleicht doch etwas zu stark bzw stärker als gewünscht und manche wünschen sich für die Zeit um das Freiluftderby ein weiteres Kunstprojekt im Stadion. „For Iceberg“ wär interessant, vielleicht lässt sich die Klagenfurter/Kärntner Politik ja überreden und erspart dem KAC nach 2010 und 2015 somit die nächste Schmach.
-
wundert euch dann noch warum den kac keiner mag
Und den VSV mögen wohl alle?
-
zumindest in den letzten jahren haben sich alle gefreut wenn sie gegen uns spielen durften!
-
Das du nicht verstehst was ich gemeint habe ist mir schon bewusst, die Fans aus anderen lagern hier sind nicht annähernd so hochnäsig und herablassend wie einige Klagenfurter hier, und nur davon hab ich gesprochen
-
... und manche wünschen sich für die Zeit um das Freiluftderby ein weiteres Kunstprojekt im Stadion. „For Iceberg“ wär interessant, vielleicht lässt sich die Klagenfurter/Kärntner Politik ja überreden und erspart dem KAC nach 2010 und 2015 somit die nächste Schmach.
Da müsste eher etwas her, was vor Ort sowieso vorhanden ist, also zB Nebel. Wobei, vielleicht ist ja Klagenfurt als ganzes eine einzige Kunstinstallation, um auf die weltweite Luftverschmutzung aufmerksam zu machen... 🤔🤔🤔
-
Reid ist Papa geworden und trifft Mitte der Woche in Villach ein
-
l.t. Krone ist Reid Vater geworden und trifft diese Woche in Villach ein.
Hoffentlich ist er ordentlich fit und kann mit dem Tempo seiner Kollegen bald mithalten.
Er wird sicher einige Trainingseinheiten absolvieren müssen, bevor Ihn Aho spielen lässt.
Bis zum Derby am 18.10. sollte Reid das System von Aho umsetzen können und in der Mannschaft gut integriert sein.
Bibic und Alagic sollten nächste Woche auch wieder zur Verfügung stehen.
Ich freue mich schon wenn wir das erste mal vollzählig antreten können.
Die Mannschaft hat auf jeden Fall noch Luft nach oben und ich bin schon gespannt,
mit welcher Tabellenplatzierung wir zum ersten Saison Derby anreisen.
Spätestens dann werden die vorlauten Sprüche so mancher Kandidaten aus dem KAC Lager, etwas leiser werden.
-
Mir ist Freitag aufgefallen, daß Spannring seine Rückennummer gewechselt hat. Spielte gegen Wien mit der 16. Letztes Jahr hatte er noch die 61, die auch dieses Jahr noch überall angegeben ist. Sogar auf der VSV Homepage.
-
l.t. Krone ist Reid Vater geworden ...
Hoffentlich ist er ordentlich fit und kann mit dem Tempo seiner Kollegen bald mithalten.
Der ist TOPFIT ... Scouts bestätigen, dass er vor lauter Nervosität zig tausende Runden im Kreißsaal gedreht hat. 😂
-
Die Mannschaft hat auf jeden Fall noch Luft nach oben und ich bin schon gespannt,
mit welcher Tabellenplatzierung wir zum ersten Saison Derby anreisen.
Egal, ob ihr 4. oder 6. oder 9. sein werdet - nach dem Derby wird sowohl die Tabellenplatzierung, als auch eure Mundwinkel nach unten wandern.
Hoffentlich ist euer Riesenbaby endlich fit, dann könnte ihm der Comrie gleich einmal den einen oder anderen ausgiebigen Koster von seinen schwitzaten Handsch zugestehen.
Und wenn wir dann 4:0 gewonnen haben, wird der Haugen etwas länger seine Rolle zelebrieren, während sich euer Ben mit Tränen in den Augen immer und immer wieder fragen wird "wos hot mir mei Agent do für a Kuhdorf ongedraht, najo wenigstens is nit weit bis ins schene Klognfuat".
So schauts nämlich aus.
-
während sich euer Ben mit Tränen in den Augen immer und immer wieder fragen wird "wos hot mir mei Agent do für a Kuhdorf ongedraht
Stimmt Ben Walter ist ws. mittlerweile wirklich in einem Kuhdorf gelandet
-
Egal, ob ihr 4. oder 6. oder 9. sein werdet - nach dem Derby wird sowohl die Tabellenplatzierung, als auch eure Mundwinkel nach unten wandern.
Hoffentlich ist euer Riesenbaby endlich fit, dann könnte ihm der Comrie gleich einmal den einen oder anderen ausgiebigen Koster von seinen schwitzaten Handsch zugestehen.
Und wenn wir dann 4:0 gewonnen haben, wird der Haugen etwas länger seine Rolle zelebrieren, während sich euer Ben mit Tränen in den Augen immer und immer wieder fragen wird "wos hot mir mei Agent do für a Kuhdorf ongedraht, najo wenigstens is nit weit bis ins schene Klognfuat".
So schauts nämlich aus.
Haha, wer soll bei euch 4!!!! Tore schießen?
Wir dreschen euch mindestens 1:0 ins Tal des Nebels
-
Ich bin dafür, diese gegenseitigen Sticheleien bis zum 18.10. kontinuierlich aufzubauen, auf dass wieder einmal eine richtige Derbystimmung entstehe.
In diesem Sinne - Unser Finne ist hässlicher als eurer! Nehmt das!
-
Unser Finne ist hässlicher als eurer! Nehmt das!
Eure beiden Finnen sind viel schiacher als unsere beiden Finnen.
Zufrieden?
-
Das du nicht verstehst was ich gemeint habe ist mir schon bewusst, die Fans aus anderen lagern hier sind nicht annähernd so hochnäsig und herablassend wie einige Klagenfurter hier, und nur davon hab ich gesprochen
Ich lass mich von dir sicher nicht so herablassend titulieren, Watu Watu
-
Ah, wie sehr ich diese gegenseitigen Sticherleien vermisst habe, die letzten Jahren.. Es kommt ja schon langsam Derbystimmung wieder auf...
-
So schauts nämlich aus.
Ich wette mit dir, dass Ihr bis zum ersten Derby, in der Tabelle schon so weit hinter uns liegt, dass euch nicht einmal ein voller Heimsieg reichen würde, um uns zu überholen.
Was die verschwitzen Handschuhe von Comrie betrifft:
"die wird er selbst einatmen!!!".
Und zwar dann, wenn er vor lauter Scham seine Tränen versteckt, nachdem der schiachste Finne der Liga, euch mit einem ugly Goal in die vernichtende Derbyniederlage versenken wird.
-
" nachdem der schiachste Finne der Liga, euch mit einem ugly Goal in die vernichtende Derbyniederlage versenken wird.
"
Glaubst echt, dass der Liviik da auch noch ein Eigentor schießt? 🤔😁
-