1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. September 2019 um 08:37
    • #1.676

Bitte eine Livestream auf dem Videowürfel aus dem Kreissaal...

• gino44
    Highlander
    • 19. September 2019 um 12:41
    • #1.677

Also jetzt wirds geschmacklos !! Schamts euch !!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. September 2019 um 20:56
    • #1.678
    Zitat von gino44

Also jetzt wirds geschmacklos !! Schamts euch !!!!

Tschuldigum

• blaumeise
    Lazarus
    • 20. September 2019 um 08:57
    • #1.679

🚨🚨 MORGEN EUROPA-PREMIERE:

EC Panaceo VSV holt Big-Mac®-Attack aus der NHL nach Villach 🚨🚨

Michael Grabners Teamkollege Phil Kessel von den Arizona Coyotes hat es schon getan, Brandon Sutter (Vancouver Canucks), Ian Cole (Colorado Avalanche), Evgeni Malkin und auch Superstar Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins haben es schon getan. Und viele weitere NHL-Spieler auch…

Diese Saison wird sich auch der eine oder andere Villacher Spieler in diese illustre Runde eintragen können!

Die „BIG-MAC-ATTACK“ kommt nach Villach! Als einziges Team der EBEL bringt der EC Panaceo VSV gemeinsam mit McDonald's Villach erstmals die „BIG-MAC-ATTACK“ aus der NHL in die Villacher Stadthalle.

Wie's funktioniert? Bei jedem Heimspiel des EC Panaceo VSV wird zu einem per Zufallsprinzip bestimmten Zeitpunkt ein Countdown von zwei Minuten angezählt. Wenn binnen dieser zwei Minuten ein Tor für unsere „Adler“ fällt, bekommt jeder Besucher einen Gutschein für einen GRATIS- Big Mac, einzulösen in einem der drei Villacher Restaurants im Atrio, am Hauptplatz oder in der Maria-Gailer-Straße.

Bereits morgen wird die Big-Mac-Attack erstmals angezählt. Über 4.000 Gutscheine wurden alleine für das Spiel gegen die Vienna Capitals angeliefert.

Zuletzt war es Arizona Coyotes-Star Phil Kessel, der im Frühjahr die Fans in der PPG Paints Arena zu "Thank You Phil"-Sprechchören hinriss, als er der gesamten Halle das Mittagessen für den nächsten Tag spendierte.

Heute wurde die Aktion von EC Panaceo VSV-Finanzvorstand Mag. Andreas Schwab, McDonalds-"Burgermeister" Reinhard Krämmer und EC Panaceo VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj vorgestellt. (siehe Bild am Ende des Videos)

#BlauesBluat

• Fridolin
    NHL
    • 20. September 2019 um 09:45
    • #1.680
    Zitat von blaumeise

Michael Grabners Teamkollege Phil Kessel von den Arizona Coyotes hat es schon getan, Brandon Sutter (Vancouver Canucks), Ian Cole (Colorado Avalanche), Evgeni Malkin und auch Superstar Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins haben es schon getan. Und viele weitere NHL-Spieler auch…

Diese Saison wird sich auch der eine oder andere Villacher Spieler in diese illustre Runde eintragen können!

Die „BIG-MAC-ATTACK“ kommt nach Villach! Als einziges Team der EBEL bringt der EC Panaceo VSV gemeinsam mit McDonald's Villach erstmals die „BIG-MAC-ATTACK“ aus der NHL in die Villacher Stadthalle.

Wie's funktioniert? Bei jedem Heimspiel des EC Panaceo VSV wird zu einem per Zufallsprinzip bestimmten Zeitpunkt ein Countdown von zwei Minuten angezählt. Wenn binnen dieser zwei Minuten ein Tor für unsere „Adler“ fällt, bekommt jeder Besucher einen Gutschein für einen GRATIS- Big Mac, einzulösen in einem der drei Villacher Restaurants im Atrio, am Hauptplatz oder in der Maria-Gailer-Straße.

Bereits morgen wird die Big-Mac-Attack erstmals angezählt. Über 4.000 Gutscheine wurden alleine für das Spiel gegen die Vienna Capitals angeliefert.

Zuletzt war es Arizona Coyotes-Star Phil Kessel, der im Frühjahr die Fans in der PPG Paints Arena zu "Thank You Phil"-Sprechchören hinriss, als er der gesamten Halle das Mittagessen für den nächsten Tag spendierte.

Heute wurde die Aktion von EC Panaceo VSV-Finanzvorstand Mag. Andreas Schwab, McDonalds-"Burgermeister" Reinhard Krämmer und EC Panaceo VSV-Geschäftsführer Andreas Napokoj vorgestellt. (siehe Bild am Ende des Videos)

#BlauesBluat

Alles anzeigen

Coole Sache.

Gerade Phil Kessel, das passt ^^.

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. September 2019 um 10:56
    • #1.681

Ich bin ja gespannt ob die Spieler in den 2 min wirklich mehr Gas geben als sonst (so hab ich das gelesen).;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. September 2019 um 11:00
    • #1.682
    Zitat von Bluedynamite

Ich bin ja gespannt ob die Spieler in den 2 min wirklich mehr Gas geben als sonst (so hab ich das gelesen).;)

Ich denke die Fans werden mehr Gas geben in den 2min. und dadurch eventuell auch indirekt die Spieler.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. September 2019 um 11:01
    • #1.683

zählt es auch, wenn wir in den 2 Min eines kassieren?

p.s. schlecht gelesen, steht eh genau im Artikel...

kann aber auch eine Extramotivation für den Gegner sein, wenn sie diese Phase überstehen, quasi wie ein erfolgreiches Penalty killing ^^

• Bluedynamite
    KHL
    • 20. September 2019 um 11:03
    • #1.684
    Zitat von Rookie o.t. year

zählt es auch, wenn wir in den 2 Min eines kassieren?

Denke nicht8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. September 2019 um 11:05
    • #1.685

wär aber kuuhl. wenn wir zu dem Zeitpunkt 3:0 vorne wären, könnten's fürs Publikum einfach an "eine lassen" :P

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. September 2019 um 11:39
    • #1.686
    Zitat von blaumeise

... Die „BIG-MAC-ATTACK“ kommt nach Villach! Als einziges Team der EBEL bringt der EC Panaceo VSV gemeinsam mit McDonald's Villach erstmals die „BIG-MAC-ATTACK“ aus der NHL in die Villacher Stadthalle. ...

Bist Du deppat, in Villach geht heuer die Post ab! Nicht nur ein NHL-taugliches Logo, jetzt auch noch die NHL-BIG-MAC-ATTACK zur Europapremiere nach Villach geholt.

Was kommt als Nächstes? Ich tippe stark darauf, wenn der VSV so weiter macht, wie am Sonntag gegen die Fratelli di Bolzano begonnen, dass noch vor Weihnachten der Antrag an die EBEL-Verantwortlichen eintrudelt, zwecks Europapremiere die "Karl Nedwed Trophy" in "Stanley Cup" umzutaufen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (20. September 2019 um 12:48)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2019 um 11:47
    • #1.687
    Zitat von Tine

Ich finde es etwas befremdlich, wenn Maxwell jetzt vor den Fans auch einen Purzelbaum ala Haugen macht, wenn die Mannschaft gewonnen hat. Ist das die Retourkutsche dafür, dass der KAC euren Sprecher geholt hat?

Im Ernst, kann der sich nicht etwas anderes einfallen lassen? :/

Endlich wieder mal etwas Rivalität mein Junge ;) .. zur kleinen Geschichts-Auffrischung ... deine "Haugen"-Rolle hat zB ein Vladimir Hiadlosvky schon in Zell am See vollzogen , als deine Rotjacken die Presse noch mit Vorstands-Schlangengruben, Machtspielchen, Insolvenzanträgen/befürchtungen und NHL-Lockout-Ballerina Verpflichtungen á la PIVOnka füllten ;):P

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. September 2019 um 12:05
    • #1.688

Ach ja richtig, danke für die Gedächtnisauffrischung. Der KAC ist ja der stolze Halter des einsamen Rekorde, mit allen Lockout-Verpflichtungen komplett in das Klo gegriffen zu haben. Erst Mike Pivonka und später der lange Verteidiger, dessen Namen ich vergessen habe. Als die Verpflichtung damals bekanntgegeben wurde, sind einige KAC-Fans hier ja komplett kollabiert.

Derweil mußten wir mit Eric Weinrich und Ethan Moreau vorlieb nehmen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 20. September 2019 um 12:08
    • #1.689

Zweiterer (natürlich auch der erste 😉) ging runter wie Öl....

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 20. September 2019 um 12:14
    • #1.690

Den Myers meinst, nehm ich an? ^^

• neos122
    EBEL
    • 20. September 2019 um 12:15
    • #1.691

Echt stark was diese Saison in Villach passiert. Hört sich sehr unterhaltsam an und ist aufjedenfall eine coole Sache.

Hier sieht man, wie nah Erfolg und misserfolg auseinander liegen und was 2/ 3 kompetente Leute in einem Verein alles bewegen können.

Einmal editiert, zuletzt von neos122 (20. September 2019 um 13:08)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. September 2019 um 12:27
    • #1.692
    Zitat von Heartbreaker

Ach ja richtig, danke für die Gedächtnisauffrischung. Der KAC ist ja der stolze Halter des einsamen Rekorde, mit allen Lockout-Verpflichtungen komplett in das Klo gegriffen zu haben. Erst Mike Pivonka und später der lange Verteidiger, dessen Namen ich vergessen habe. Als die Verpflichtung damals bekanntgegeben wurde, sind einige KAC-Fans hier ja komplett kollabiert.

Derweil mußten wir mit Eric Weinrich und Ethan Moreau vorlieb nehmen.

Meinst du da die Lockout-Verpflichtungen aus dem Jahr 1994 oder alle jemals getätigten?

• Sakic scores
    EBEL
    • 20. September 2019 um 21:56
    • #1.693

So, 2/2 start I see and 5/9 goals by our ex Bears duo - Bjorki & Poyhonen.

Nice job :thumbup:

As I wrote here few months ago, should be no worries for Bjorki’s numbers💪🏻

2 Mal editiert, zuletzt von Sakic scores (20. September 2019 um 22:26)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 21. September 2019 um 01:52
    • #1.694
    Zitat von Tine

Bitte sag du es dem Ben von mir, du hast doch die besseren Verbindungen und bist eh mit allen Spielern per du - ein Handstand, ein Radl oder ein Spagat - die Auswahl an zur Verfügung stehenden Faxen wäre doch groß genug und man muss dem großen Meister abgesehen vom finnischen Konzept nicht auch noch alles andere nachmachen.

Weil was beim Schmied funktioniert, muss beim Schmiedl noch lange nicht funktionieren.

Guckst du;)

Brandon Maxwell Show - Copyright no KAC - from 21.09. 2019 EC Panaceo VSV vs. Vienna Capitals

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (21. September 2019 um 02:13)

• maximum1908
    Hobbyliga
    • 21. September 2019 um 09:22
    • #1.695

Gratulationen auch von meiner Seite für den gelungenen Start in die Saison :veryhappy:

Hoffentlich sehen wir den VSV am Ende der Saison hinter Graz an zweiter Stelle :veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 21. September 2019 um 10:53
    • #1.696

A Wahnsinn: Jetzt hat der Maxwell doch tatsächlich eine Tormannmaske, Fanghandschuh und Tormannschienen angehabt. Dass wir uns doch wirklich alles vom KAC / Haugen abschauen müssen !

• weiss007
    Gast
    • 21. September 2019 um 11:30
    • #1.697

Die Klage von Mr. Williams kommt sicher sobald Tine ihm unser Maxwell Video geschickt hat...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. September 2019 um 11:47
    • #1.698

Sehr gut, einfach etwas vom Meister-Goalie des Lokalrivalen nachzuahmen, war sogar dem Maxwell zu peinlich. Gefällt mir der Bursche. :thumbup:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 21. September 2019 um 11:48
    • #1.699

Es war ihm nicht peinlich, es war ihm schlichtweg zu gewöhnlich...

• weiss007
    Gast
    • 21. September 2019 um 11:49
    • #1.700
    Zitat von Tine

Sehr gut, einfach etwas vom Meister-Goalie des Lokalrivalen nachzuahmen, war sogar dem Maxwell zu peinlich. Gefällt mir der Bursche. :thumbup:

Du meinst wohl:

Maxwell hat einfach mehr in der Hinterhand als Haugen und kopiert nicht nur den einen NHL Jubel.