1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Elwood Blues
    KHL
    • 17. September 2019 um 13:42
    • #1.651

Hat es Tine also tatsächlich (wiedermal) geschafft.

Ist ja wie in alten Zeiten hier ... 4 Wochen (!?) vorm ersten Derby geht's schon los

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. September 2019 um 13:45
    • #1.652

Bitte, aber wir hatten schon viel viel früher einen finnischen Trainer (und der wiederum kam aus Laibach), unter dem wir, natürlich auch dank Ryan und Hughes, geiles Offensivhockey zu sehen bekamen. Dass die Klognfurtner damals ziemlich neidig waren liegt wohl auf der Hand.

Ausserdem hat Lahti die viel geilere Gnackwiesen, was soll denn das von diesem Liivik bitte für eine Frisur sein??(

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. September 2019 um 13:53
    • #1.653

Ich sag´s ja bei so einem Wetter immer wieder gerne, Tine und auch ein paar andere Exemplare der Roten, können längere

sonnige Perioden im Umkreis von Mordor leider nicht wirklich gut verkraften. :veryhappy::check::veryhappy:

Keine Sorge Tine, vielleicht macht Maxwell Anfang 2020 sogar einen eingesprungenen "Stadionbaum" sollte beim Freiluftderby noch einer stehen.

:prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 17. September 2019 um 13:55
    • #1.654

Solange wir in der Halle nicht einer ältlichen Tante zuwinken müssen, sind mir ein paar Ähnlichkeiten wurscht.

• #74JL
    EBEL
    • 17. September 2019 um 14:01
    • #1.655
    Zitat von kacfan12

Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.

Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...

Also man kann da schon gewisse Parallelitäten erkennen

......und am Ende den Titel auch noch....Tsss wo komm ma denn do hin. :oldie:

• kacfan12
    NHL
    • 17. September 2019 um 14:06
    • #1.656
    Zitat von The great Chris

Solange wir in der Halle nicht einer ältlichen Tante zuwinken müssen, sind mir ein paar Ähnlichkeiten wurscht.

Was habt ihr doch für ein Glück.

Ob sich nicht die Leute die den Verein wirtschaftlich am Leben erhalten müssen, über so eine Tante freuen würden?

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 17. September 2019 um 14:07
    • #1.657
    Zitat von kacfan12

Mir ist es zwar grundsätzlich egal was der für Figuren macht, aber ich kann Tine schon verstehen.

Zuerst ein Trainer a la Matikainen, dann ein Spieler a la Liivik und jetzt der Purtzelbaum...

Stimmt, … jetzt müssen wir nur noch überhebliche Fans importieren und der Heidi den IBAN per mail senden …..

:hilfe:

Bin mir aber sich auch nächstes Jahr probiert es wieder eine total verrückte Mannschaft (irgendeiner Sportart) mit einem Trainer und Sportlern.

:veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2019 um 14:11
    • #1.658
    Zitat von kacfan12

Dafür holen wir uns einfach ihre Röckchen! :/

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 17. September 2019 um 14:12
    • #1.659
    Zitat von Anzeigetafel

… und der Heidi den IBAN per mail senden …..

:veryhappy:

... wir erzählen Ihr einfach, der Ivan ist so ein heißer Fetzer wie einst der Mike Siklenka 8o

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. September 2019 um 14:13
    • #1.660

So, könntma jetzt endlich aufhören, hier Scheisse zu diskutieren?

Langsam wird's nämlich anstrengend...

• xtroman
    4ever#44
    • 17. September 2019 um 14:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.661
    Zitat von Haxo

Na danke, die Rockalan dürfen sie gern behalten, apropos, wo is des Video davon? :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 17. September 2019 um 14:17
    • #1.662

Hätte keine Probleme damit, einer gönnerhaften Sponsorentante zuzuwinken. Sogar beidhändig, wenn die Gunst hoch ist. So alt kanns gar nit sein ^^

Alles für meinen Verein8)

• hockeytime
    NHL
    • 17. September 2019 um 14:21
    • #1.663
    Zitat von Haxo

Dann würdets wenigstens einmal sexy aussehen, den eure dressen sind eh die hässlichsten der liga

Einmal editiert, zuletzt von hockeytime (17. September 2019 um 14:33)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. September 2019 um 14:56
    • #1.664

Der arme Bakala, offensichtlich wurde er nur gegangen weil er keinen Purzelbaum kann. :(

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. September 2019 um 15:08
    • #1.665
    Zitat von kacfan12

Ganz bestimmt war es genau so, wie du schreibst. Schwab und Rauchenwald sind zusammengesessen und haben zuerst einen Trainer a la Matikainen gesucht und gefunden und danach einen Liivik-Klon. Wobei sie den eigentlich eh nicht gefunden haben, denn Liivik war in der Wahrnehmung eines Großteils der sachkundigen KAC-Community bis Anfang März eh ein totaler Blindgänger, während Lahti hier von Anfang an wertgeschätzt wurde..

Dann ist es richtig schwierig geworden. Ein Goalie, der die von Lars Haugen erfundene Haugen-Rolle beherrscht, mußte her und das sogar kurzfristig im Sommer nach der Vertragsauflösung von Bakala. Aber auch das ist gelungen, Gott sei Dank!

Sag mal, sind dir deine Postings eigentlich manchmal im Nachhinein peinlich, wenn du sie in aller Ruhe noch einmal durchliest oder bist darauf so stolz wie ein Tormanntrainer, dessen Schützling gerade zum ersten Mal eine Haugen-Rolle gemacht hat?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. September 2019 um 15:16
    • #1.666
    Zitat von Elwood Blues

Willst jetzt wirklich darüber diskutieren, wer es erfunden hat?

... z.B. https://rp-online.de/sport/eishocke…in_aid-11377537

Eben, da gibt's einige die des machen. In den 90er Jahren is mir vom ERSC Amberg ein goalie in Erinnerung, der auch immer die Rolle gemacht hat.

Und es werden noch viele folgen

• vsv14
    EBEL
    • 17. September 2019 um 15:17
    • #1.667

Keine Aufregung wir werden den Meistertitel auch noch kopieren.. 😁

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 17. September 2019 um 15:28
    • #1.668

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir einen goalie haben der nit introvertiert ist und Potential hat zum Publikumsliebling zu werden!^^ Auch wenn Schwab jedesmal zusammenzuckt wenn er einen der teuren Schläger verschenkt!:veryhappy:

• Haxo
    NHL
    • 17. September 2019 um 15:42
    • #1.669
    Zitat von hockeytime

Dann würdets wenigstens einmal sexy aussehen, den eure dressen sind eh die hässlichsten der liga

Den ersten Teil überlasse ich deiner fachkundigen Einschätzung, der Zweite ist nicht einmal subjektiv wahr, du verlogener Wicht!

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 17. September 2019 um 22:23
    • #1.670
    Zitat von kacfan12

Vielleicht auch noch 5 Spieler am Eis plus Goalie?

• Stylaz
    GOON
    • 17. September 2019 um 22:51
    • #1.671

Haugen ... wer? :veryhappy:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 18. September 2019 um 21:11
    • #1.672

Hat irgendwer news von Brodie Reid? Der Kader hat zwar genug Tiefe aber ich bin trotzdem neugierig, ob das Kind jetzt da ist oder nicht ...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. September 2019 um 21:36
    • #1.673

Glaubst nicht, dass der neue VSV solche News, sofort auf der HP bzw. FB verlautbart? :/

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. September 2019 um 06:52
    • #1.674
    Zitat von Die blaue Viper

Hat irgendwer news von Brodie Reid? Der Kader hat zwar genug Tiefe aber ich bin trotzdem neugierig, ob das Kind jetzt da ist oder nicht ...

Könnte man nicht ein Fan Video für seine Frau machen? Evtl. "In die Hocke, in die Hocke, in die Hocke" vielleicht klappts ja in der Hocke!

• Undercover90
    EBEL
    • 19. September 2019 um 06:56
    • #1.675
    Zitat von Gordfather

Könnte man nicht ein Fan Video für seine Frau machen? Evtl. "In die Hocke, in die Hocke, in die Hocke" vielleicht klappts ja in der Hocke!

Schnacksln is die beste Einleitung zur Geburt