1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
    Bluedynamite
    KHL
    • 12. September 2019 um 22:03
    • #1.551

Die Servushockeynight- Experten sehen uns mal nicht in den Top 5.

Über die Legios haben sie eher wenig gesprochen... Umfeld, Finanzen, Trainer und Kersche waren Hauptthema.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. September 2019 um 22:11
    • #1.552

Freimüller traut uns die POs fix zu, wenn einer der Großen auslässt auch die Top 5.

• hockeytime
    NHL
    • 12. September 2019 um 22:17
    • #1.553

Und trattnig sieht uns zwischen Platz 4 bis 7

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. September 2019 um 22:19
    • #1.554
    Zitat von Bluedynamite

Die Servushockeynight- Experten sehen uns mal nicht in den Top 5.

Über die Legios haben sie eher wenig gesprochen... Umfeld, Finanzen, Trainer und Kersche waren Hauptthema.

Is ma herzlich wurscht.8)^^

Bluedynamite
    KHL
    • 12. September 2019 um 22:25
    • #1.555

Ich hab heuer jedenfalls wieder ein gutes Gefühl... Wichtig wird sein das wir wieder mal eine Siegesserie (wie lange hatten wir das schon nicht mehr:/) starten können dann klappt das auch mit den Playoffs.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2019 um 06:52
    • #1.556

Ist eigentlich der Dreijahresplan von SD Unterluggauer gecancelt oder ist das jetzt das zweite Jahr davon?

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 13. September 2019 um 07:44
    • #1.557
    Zitat von weiss007

Wirklich? Das Manner Gerücht hält sich noch immer?

Die alte Urban Legend. Ich finds aber super, dass das viele noch glauben. Speziell, weil Manner dann ja bei keinem anderen Team eingestiegen ist und man in Villach kurz darauf einen orangen Rekord-Fenster Helm getragen hat - auch wenns nur ein Spieler war, der jedesmal herausgeleuchtet hat.

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 13. September 2019 um 07:45
    • #1.558
    Zitat von Heartbreaker

Ist eigentlich der Dreijahresplan von SD Unterluggauer gecancelt oder ist das jetzt das zweite Jahr davon?

Dreijahresplan für was?

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 13. September 2019 um 07:55
    • #1.559
    Zitat von weile19

Die Ausrüstung und Trikots werden immer leichter, dann soll ein Team in so einem Fummel spielen?! Das klingt so dämlich, dass es auch wahr sein könnte :D

Nicht von mir, aber marketingtechnisch ein Geniestreich. Eine polarisierende Aktion, und du bist drei Tage vor Saisonsbeginn das Tagesthema in der ganzen EBEL.

Und klar spielt der VSV in Kilts 😂 Als nächstes kommen auch Lederranzen und Tierfelle zurück und dann malen sich Fraser & Co. im Gesicht blau-weiß an.

Bilder

• 4A3D265B-A52E-4C95-9A2F-F9026CDF70F0.jpeg
      • 58,36 kB
      • 615 × 409
  • Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2019 um 07:59
    • #1.560
    Zitat von SidTheKid412

Nicht von mir, aber marketingtechnisch ein Geniestreich. Eine polarisierende Aktion, und du bist drei Tage vor Saisonsbeginn das Tagesthema in der ganzen EBEL

Fragt sich nur ob das die Art von Publicity ist, die man nach zwei vergeigten Play Off-Teilnahmen en suite anstreben sollte oder ob eine saubere Leistung und drei Punkte gegen Bozen nicht noch genialer wären.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. September 2019 um 08:19
    • #1.561

War jemand gestern Abend beim Fantalk bei Motor Mayerhofer ?

Vielleicht kann ja jemand kurz davon berichten.

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 13. September 2019 um 08:29
    • #1.562
    Zitat von Heartbreaker

Fragt sich nur ob das die Art von Publicity ist, die man nach zwei vergeigten Play Off-Teilnahmen en suite anstreben sollte oder ob eine saubere Leistung und drei Punkte gegen Bozen nicht noch genialer wären.

Da versuchst du das Pferd falsch herum aufzuzäunen.

Es hat einen Grund, warum bei Eishockeyteams ein Front Office und dann das eigentliche Team Hand in Hand funktionieren müssen. Bei beiden muss die Leistung passen. Nur ohne Markenpflege und Public Relations kommst du auf keinen Werbewert, der wiederum für Sponsoren attraktiv ist.

Das ist der Teufelskreis des professionellen Sports.

Die Reichweite und gute PR bringt Sponsoreninteresse, denen vorerst einmal wurscht ist, wie man sportlich drauf ist, wenn die Reichweite und der Werbewert stimmt.

Das Geld, dass dadurch mehr lukriiert wird, hilft, mehr ins Team zu stecken und

DANN wirds auch sportlich besser.

Das eine geht ohne das Andere nicht.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. September 2019 um 09:08
    • #1.563
    Zitat von Heartbreaker

Fragt sich nur ob das die Art von Publicity ist, die man nach zwei vergeigten Play Off-Teilnahmen en suite anstreben sollte

Waren's nicht sogar drei?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. September 2019 um 09:15
    • #1.564
    Zitat von gm99

Waren's nicht sogar drei?

16/17 ... 10.

17/18 ... 11.

18/19 ... 10.

TRUE!

Früher waren wir stolz nach drei zweistelligen in Serie 🙈😉

Hab mich gestern bei der Saisonvorbereitung der DerbySite ertappt, dass ich sogar Vorjahresnamen wie Maylan, Eriksson usw mit "Verwunderung" gelesen hab....

• weiss007
    Gast
    • 13. September 2019 um 09:24
    • #1.565
    Zitat von Heartbreaker

Schon lustig, auf der einen Seite stellst die sportliche Leistung in den Vordergrund, auf der anderen Seite regst dich über irgendwelche banalen optischen Dinge, die vollkommen im Auge des Betrachters liegen (mir gefallen Kilts bspw. nicht so schlecht und ich assoziiere damit ganz und gar nicht irgendwelche, Zitat Tine, "Gaylords"), auf. Wiedermal weiß keiner genau ob das ganze nur während dem aufwärmen, womit es wohl 80% der User sowieso niemals zu Augen bekommen werden, oder während dem ganzen Spiel (ich bezweifle es) und trotzdem gehen die Wogen hoch. Fakt ist, die Leistung am Eis wird sich dadurch kaum ändern und den Usern, die meinen "Röckchen" und eine solch männliche Sportart passen nicht zusammen, kann ich nur empfehlen mal zu den Highlandgames zu gehen....

• SidTheKid412
    Hobbyliga
    • 13. September 2019 um 09:35
    • #1.566

Also die-hard Fans sind für mich was Anderes. 🤷🏻‍♂️ Die Edmonton Oilers haben seit 2006/2007 genau einmal die Playoffs geschafft. Wenn die Fans hätten, die nach drei verpassten Playoffs jammern, wären sie schon lange leer.

Oder man sehe sich ander NHL-Teams an.

Mit dem Unterschied, dass man in der NHL den Ticketpreis für ein VSV Spiel schon am Parkplatz bezahlt hat, bevor man überhaupt zur Halle geht ;)

Zamhalten, Jungs #BluesBluat

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. September 2019 um 09:56
    • #1.567
    Zitat von Herby #30

Hab mich gestern bei der Saisonvorbereitung der DerbySite ertappt, dass ich sogar Vorjahresnamen wie Maylan, Eriksson usw mit "Verwunderung" gelesen hab....

Das waren doch die Replacement heroes, die Lugge in einer Reha-Klinik gescoutet hat. Da war ich schon verwundert, als die verpflichtet wurden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 13. September 2019 um 10:22
    • #1.568
    Zitat von SidTheKid412

Also die-hard Fans sind für mich was Anderes. 🤷🏻‍♂️ Die Edmonton Oilers haben seit 2006/2007 genau einmal die Playoffs geschafft. Wenn die Fans hätten, die nach drei verpassten Playoffs jammern, wären sie schon lange leer.

Mit dem Unterschied, dass man in der NHL den Ticketpreis für ein VSV Spiel schon am Parkplatz bezahlt hat, bevor man überhaupt zur Halle geht ;)

Zamhalten, Jungs #BluesBluat

Aber auch mit den Unterschied, dass Edmonton 1,5 Mio Einwohner hat und Villach 60.000.

Wäre auf den durchschnittlichen Zuschauerschnitt (18.000 vs 3.000) der beiden Teams gerechnet 1,2% vs 5%.

Also eher nicht vergleichbar.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. September 2019 um 10:24
    • #1.569
    Zitat von SidTheKid412

Und dem Unterschied, dass in der NHL nicht 3/4 der Teams in die Play-Offs kommen und man für sein Geld in Edmonton halt auch Spieler wie McDavid, Granlund oder Koskinen statt Down, McGrath oder Schluderbacher zu sehen bekommt ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. September 2019 um 10:25
    • #1.570

@Lugge

Naja, seine Entscheidungen als Trainer "am Eis" waren teils fragwürdig, bei der Kaderplanung scheint ja doch deutlich weniger Geld da gewesen zu sein als heuer. Lässt das Ganze zumindest in einem etwas anderen Licht erscheinen.

Finds gut, dass nach dem ganzen Troubel auch um seine Person mal Ruhe eingekehrt ist. Als Spieler hat er viel geleistet, aktuell scheint er auch gut mitzuarbeiten und seinen Platz gefunden zu haben, das sollte man am Ende bei aller Kritik vl. eher in Erinnerung behalten.

Bluedynamite
    KHL
    • 13. September 2019 um 10:35
    • #1.571

War von euch gestern keiner beim Fantalk dabei?

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. September 2019 um 10:37
    • #1.572
    Zitat von Bluedynamite

War von euch gestern keiner beim Fantalk dabei?

Schaut so aus...keinerlei Feed Back...sollte nicht auch der Draustädter ein Video ins Netz stellen

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 13. September 2019 um 10:39
    • #1.573

Ich war dabei, kann meinen post aber nit reinstelln, vermutlich zu lang

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. September 2019 um 10:46
    • #1.574

Also wenn man edmonton und die nhl mit dem vsv und der ebel vergleichst kann man auch gleich ansprechen warum das stadion lind im gegensatz zu old trafford nit gfälligst immer ausverkauft sein kann

Bluedynamite
    KHL
    • 13. September 2019 um 10:50
    • #1.575
    Zitat von duxe1510

Ich war dabei, kann meinen post aber nit reinstelln, vermutlich zu lang

Gibt es so viel zu berichten?;)