1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 12. September 2019 um 15:23
    • #1.526

und wenn wir verlieren kann niemand sagen "der Saisonstart ist in die Hose gegangen"

dirigo
    hockeyfan
    • 12. September 2019 um 15:25
    • #1.527
    Zitat von gm99

IIHF-Regel 40 spricht eigentlich ziemlich klar von Hosen (engl. pants). Und ein Rock ist schon per Definition keine Hose (laut Webster's dictionary: "an outer garment covering each leg separately").

Ich denke daher auch eher an einen Werbegag.

Allerdings frage ich mich, ob das im ersten Spiel nach drei Seuchensaisonen unbedingt notwendig ist. Mir wäre es lieber, wenn wir zur Abwechslung wieder einmal mit sportlichen Erfolgen ins Gerede kommen würden.

Ist doch klar ersichtlich, dass drunter die Lederne getragen wird, also regelkonform.:thumbup:

So ein Rummel für einen Aufwärmgag wird den Thomas Rettl sicher freuen, egal ob er der Rapunzel einen Kilt verkauft oder nicht.

Was mich etwas verwundert, dass hier einige wirklich glauben mit so einem Aufzug wird man ein Bewerbsspiel bestreiten.=O

• #74JL
    EBEL
    • 12. September 2019 um 15:49
    • #1.528

Saisonstart Pressekonferenz

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2019 um 16:02
    • #1.529
    Zitat von dirigo

Was mich etwas verwundert, dass hier einige wirklich glauben mit so einem Aufzug wird man ein Bewerbsspiel bestreiten.

...der Verein kokettiert zumindest von der Formulierung her etwas damit. Würd mich zwar wundern, wenn das zum Zweck der Aufmerksamkeit Absicht war, aber wer weiß...funktionieren tuts ja offensichtlich.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. September 2019 um 16:02
    • #1.530

Während dem Aufwärmen können‘s es eh tragen - da stell ich mich eh wie üblich 15 Min. für ein Bier an.. während dem Spiel nur dann, wenn mir schriftlich garantiert wird, dass wir Bozen 8:0 aus der Halle prügeln - weil dann kann man diesen Unfug als angekündigte Demütigung der Konkurrenz werten...:check:

• weiss007
    Gast
    • 12. September 2019 um 16:12
    • #1.531
    Zitat von KACaLEX

Saisonstart Pressekonferenz

Klingt alles recht gut, vorallem das mit den Sponsoren und ca. 3 Mio Budget klingt auch nicht schlecht. Ich hoffe doch die Mannschaft kann von Beginn an die Euphorie weiter vorantreiben. Mit Bozen und Wien kommen da halt schon recht große Kaliber auf uns zu, ich hoffe man kann da gleich zwei gute Spiele (mit dem ein oder anderen Punktgewinn) abliefern, dann kann ich mir auch die gewünschten 3500 Zuseher in absehbarer Zeit einreden lassen...

• FTC
    NHL
    • 12. September 2019 um 16:30
    • #1.532

Ich finde das toll, sämtliche Gay-Bars in Kärnten werden leer sein und versammenl sich in der Villacher Eishalle, die Halle wird heuer aus allen Nähten platzen!:)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. September 2019 um 16:32
    • #1.533
    Zitat von Villas

Während dem Aufwärmen können‘s es eh tragen - da stell ich mich eh wie üblich 15 Min. für ein Bier an.

Aja,

da bin ich auch gespannt.

Mag vermessn sein, aber ich hätte mein Bier gern

A kalt

B als Bier und nicht als Radler

C korrekt kassiert und

D halbwegs vor Ablauf der Pause

Ich weiß, ich weiß, was ich mir schon wieder erlaube zu fordern, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen? ;)

• weiss007
    Gast
    • 12. September 2019 um 16:54
    • #1.534
    Zitat von DieblaueRapunzl

Aja,

A kalt

C korrekt kassiert und

Ich weiß, ich weiß, was ich mir schon wieder erlaube zu fordern, aber man wird doch wohl noch träumen dürfen? ;)

Alles anzeigen

Hats da nicht geheißen, es wird voraussichtlich einen neuen Pächter geben? Hab nur gehört es wird gesucht, obs sich dann jemand angetan hat weiß ich nicht. Sagen wir mal so, die zwei Gastronomen, die mir genannt wurden, würden das wohl auf Anhieb besser hinbekommen, was zugegebenermaßen auch nicht sonderlich schwer wäre...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. September 2019 um 16:59
    • #1.535

Ich schätz mal 2.500 am Sonntag... die Gratisblitzer vom letzten Mal werden wohl nicht dabei sein und Werbung in eigener Sache - das liegt ab Sonntag eh erst bei der Mannschaft ...

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 12. September 2019 um 17:17
    • #1.536
    Zitat von Tine

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es vom Regulativ her erlaubt ist, was anderes zu tragen, als die normalen Hosen. Vielleicht gibt es aber einen kleinen §, der die "gaylord-Regelung" festlegt und somit Röckchen erlaubt.

Es wäre euch zu wünschen., weil es die zum Teil recht unansehnliche Kriecherei des KAC seiner Gönnerin gegenüber zumindest relativieren würde. Lieber der Horten zuwinken, als im Röckchen zu spielen.

Ich glaube ja, dass unsere Spieler lieber im Röckchen vom Rettl auflaufen, als unterm Röckchen von der Heidi spielen zu müssen wie ein paar von euren ;) und soweit ich weiß nicht nur an Geburtstagen<X

#blauesbluat

Und jetzt ab zum fantalk :prost:

• Rick33
    Nationalliga
    • 12. September 2019 um 17:17
    • #1.537
    Zitat von DieblaueRapunzl

Aja,

A kalt

C korrekt kassiert und

Alles anzeigen

Dir ist aber schon klar,du bist nur in der Villacher Stadthalle und nicht bei wünsch dir was.

Du kannst entweder Hockey schauen oder Bier holen.Beides zusammen funktioniert da leider nicht.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. September 2019 um 17:18
    • #1.538
    Zitat von Villas

Ich schätz mal 2.500 am Sonntag... die Gratisblitzer vom letzten Mal werden wohl nicht dabei sein und Werbung in eigener Sache - das liegt ab Sonntag eh erst bei der Mannschaft ...

Ich glaube an über 3000, alleine wegen den 2000 Abos und der guten Arbeit die über den Sommer geleistet wurde.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. September 2019 um 17:38
    • #1.539

Wäre wünschenswert...

• blaumeise
    Lazarus
    • 12. September 2019 um 17:40
    • #1.540
    Zitat von FTC

Ich finde das toll, sämtliche Gay-Bars in Kärnten werden leer sein und versammenl sich in der Villacher Eishalle, die Halle wird heuer aus allen Nähten platzen!:)

Wer eine grosse Wurze hat braucht sie nicht verstecken. Ich halts wie die britische Insel, lieber Blau als Rot. .. :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. September 2019 um 17:47
    • #1.541
    Zitat von Lexe1312

Wenn ich denke, dass Manner seinerzeit als Sponsor wegen den pinken Helmen abgelehnt worden ist ...:veryhappy:! Einfach nur geil!!!

Naja, könnt man ja nun beides verbinden.. Den extra in den VSV Farben entworfenen Kilt als "Heimdress" und nen Schweinsrosa Manner-Kilt als "Auswärtsdress" :D

• gino44
    Highlander
    • 12. September 2019 um 17:53
    • #1.542

Also so weit weg gelegen ist der Rudi Glöckner damals nicht, als er auf Jääs Pussyhockey im rosa Tütü hingewiesen hat. Ihm wurde das Abo weg genommen, was passiert den initiiatoren der Kilt - Idee ??? Ich wäre für an den Pranger stellen wie bei Highländern üblich !

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. September 2019 um 17:56
    • #1.543

Nix für ungut, des is einfach "Schw.. " 🤦🏿‍♂️😂

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. September 2019 um 18:02
    • #1.544
    Zitat von gino44

Also so weit weg gelegen ist der Rudi Glöckner damals nicht, als er auf Jääs Pussyhockey im rosa Tütü hingewiesen hat. Ihm wurde das Abo weg genommen, was passiert den initiiatoren der Kilt - Idee ??? Ich wäre für an den Pranger stellen wie bei Highländern üblich !

Nana, wer wird denn da so martialisch sein..g

Nach den Seuchensaisinen will der Vorstand nur den alten Spruch : "Auf zu neuen Ufern " anwenden.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. September 2019 um 18:36
    • #1.545

Helmdesign von Brandon Maxwell

Bilder

• 70006315_2507481439316285_5795200669572923392_o.jpg
      • 78,88 kB
      • 1.024 × 768
  • Jabberwocky
    NHL
    • 12. September 2019 um 18:43
    • #1.546
    Zitat von Johnny-Canuck

Helmdesign von Brandon Maxwell

Wirklich gut geworden, angelehnt an das neue Logo, cooles Design :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. September 2019 um 20:01
    • #1.547

Was wurde den heute beim Fan-Talk alles gesagt.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 12. September 2019 um 20:06
    • #1.548

Bei Villach, dass der Abgang vom Kersche weh tun wird und auch die Abgänge teils weh tun und dass man vllt hätte versuchen sollen, mehr Österreicher zu halten bzw nach Villach zu lotsen. Dazu positiv wurde euer Trainer gesehen u man wünscht Villach endlich wieder ruhiges Fahrwasser. Prognose is kein top 5 Platz aber ein PO TICKET in der Quali Runde is Villach sicher.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. September 2019 um 20:15
    • #1.549

_sven_g

Ich denke, gemeint war der Fantalk in Villach, nicht die TV Runde. Aber danke fürs Resümee, hatte für beides keine Zeit.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. September 2019 um 20:47
    • #1.550
    Zitat von _sven_g

und auch die Abgänge teils weh tun

also ich glaube, heuer hat man zum ersten mal seit langem ein jahr, in dem keiner der Abgänge auf dem Spielersektor im sportlichen Bereich eine große, nicht zu schließende Lücke hinterlassen hat.