Und auch schön zu sehen, es sind viel mehr Sponsoren am Dress und auch auf der Hose, als in den letzten Jahren...
Ich sehe hier keinen Unterschied zu den letzten Jahren, sind alles die gleichen
Und auch schön zu sehen, es sind viel mehr Sponsoren am Dress und auch auf der Hose, als in den letzten Jahren...
Kärntner Milch war aber nicht so präsent in den letzten Jahre bzw. sinds mir überhaupt nicht aufgefallen?
Kärntner Milch war aber nicht so präsent in den letzten Jahre bzw. sinds mir überhaupt nicht aufgefallen?
Kärntner Milch ist neu heuer. Kleine Zeitung war in den letzten 2 Jahren auch nicht drauf.. Und man bedenke, es ist jetzt Kleine Zeitung UND Draustätter (auf dem Helm) drauf..
Im Nachwuchs von u11 bis u20 war Kärnter Milch immer auf den Hosen zu sehen, villacher Bier hätte bei den Kindern nicht so gut gewirkt .......
Stimmt schon das ein paar andere Sponsoren drauf sind....... Aber neue sind keine dabei, wollte ich damit sagen
haben Trikots und Hosen unterschiedliche Blautöne?
Ich hoffe das der Fanshop jetzt bald mal aktualisiert wird. Da gibt es schon ein paar neue Sachen die ich gerne hätte... Besonders die Kappen mit dem partial Logo sieht sehr gut aus.
Gute Frage.
Der Immobilien Grandits ist neu
schaut auf den bildern so aus als hätten die dressen wieder diesen “violettstich“ drin.
keine ahnung warum man es nicht schafft ein schönes blau (hosen bzw dressen vom freiluftderby '15 zb) zu bekommen...
Ich glaube das sieht nur so aus weil am unteren Rand ein Sponsoraufdruck etwas dunkler ist.
Ich wart mal ab bis ich die Dressen live sehe. Fotos können so etwas immer verzerren.
Denke das ist absicht, das sind zwei verschiedenen blautöne, sieht man auch an den Stutzen, die dünnen Striche sind auch dunkler! alles gut!
Ich hoffe das der Fanshop jetzt bald mal aktualisiert wird. Da gibt es schon ein paar neue Sachen die ich gerne hätte... Besonders die Kappen mit dem partial Logo sieht sehr gut aus.
Aber vor Ort bekommt man die neuen Sachen schon?
Ich glaube das Thema wurde hier noch nicht behandelt.
Täusche ich mich, oder wurde beim Heim-Testspiel gegen Laibach verlautbart, dass eine Person aus dem ehemaligen Ärzteteam wieder für den Verein bzw. die Kampfmannschaft tätig ist?
Ja, Dr.Helmuth Tscherpel ist wieder mit dabei
Ja, Dr.Helmuth Tscherpel ist wieder mit dabei
Und das ist mehr als gut so!
Dr. Tscherpel ist so ungefähr die einzige Konstante die uns jahrelang die Treue gehalten hat. Bis er letzte Saison von der Führung (Ulf W.) aus dem Verein geekelt wurde.
Eine wichtige Frage :Wie komme ich zu meiner Kiste Bier die es wegen der aboaktion gibt?? 🤔😂
Mit deinem Abo ins Büro und Pfand zahlen, sollte funktionieren. Es gibt aber da eine Frist, bis irgendwann im September, soweit ich weiß.
Im Büro den Gutschein holen und zum Abholmarkt der Brauerei fahren
Falls es euch interessiert unser Coach hält sehr viel von eurem, zaubern wird er auch nicht können, ich denke aber dass ihr heuer einen deutlichen Schritt nach vorne machen könntet und dass Villach dann künftig wieder einen attraktivere Adresse für Spieler werden kann.
Falls es euch interessiert unser Coach hält sehr viel von eurem
...was sich auch mit järvenpää‘s meinung deckt. desweiteren meinte er letzten sonntag in bled das aho ein gutes team zusammengebastelt hat...
unser Coach hält sehr viel von eurem
hätt mich schon selber geoutet
Was hat Collins jetzt genau? Ich hab nur was von einer Schiene am Finger gelesen
Es reicht von "wird zum Saisonstart fit sein" bishin zu "fällt mehrere Wochen aus".
Scheint so als würde die Homepage jetzt auch auf einen neueren Stand gebracht werden....
Endlich wird auch Zeit... 👍