Karaban Fotos kamen aber von der KLZ, aber egal

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
das mit der HP stimmt leider. was man allerdings zu gute halten muss, dass sie auf social media ebene doch recht aktiv sind. zu karaban und bjorkstrand gibts schon fotos und kurze berichte.
Wo sind den die Bjorkstrandfotos zu sehen?
-
So, jetzt stockt der Aboverkauf gewaltig.. 11 verkaufte Abo‘s in der letzten Woche.. Ich glaube, es wird sich so bei 2000 einpendeln ...
-
Wo sind den die Bjorkstrandfotos zu sehen?
Auf Facebook gibt es ein Foto sowie kurzen Bericht.
-
So, jetzt stockt der Aboverkauf gewaltig.. 11 verkaufte Abo‘s in der letzten Woche.. Ich glaube, es wird sich so bei 2000 einpendeln ...
Wir haben auch nicht mehr, wenn die Leistung passt wird dafür der Tagesverkauf mehr bringen.
-
Wir haben auch nicht mehr
Ihr habt ja auch keine Abo Attacke.
-
Ich glaube, es wird sich so bei 2000 einpendeln ...
Ich glaub das auch - aber in Ernst: im Feber 2019 hätte ich jeden ausgelacht, der behauptet hätte, dass sie im Sommer 2000 Abos verkaufen. Hut ab!
-
Karaban Fotos kamen aber von der KLZ, aber egal
ah danke. hab nur das vsv-logo am shirt von karaban gesehen und dann nicht gesehen von wem es gepostet wurde. kann bei der hitze schon mal passieren
-
So, die HP ist jetzt auch wieder aktuell. Wieder ein Grund weniger zu beanstanden; für manche muss das echt schwer zu ertragen sein.
-
Bei meiner Truppe ist es leider aus verschiedenen Gründen nichts aus den Abos geworden. Ich möchte mich aber bei den Leuten hier im Forum bedanken die mir weiter geholfen haben.
Ich weiss jetzt auch warum nie jemand abgehoben hat. Man muss sehr lange läuten lassen,dann wird anscheinend eine Rufumleitung aktiv. Der Herr im Büro war sehr nett und hat sich sehr bemüht. Danke an alle
-
So, die HP ist jetzt auch wieder aktuell. Wieder ein Grund weniger zu beanstanden; für manche muss das echt schwer zu ertragen sein.
vom einem der Hauptnörgler zum Verteidiger der Tirolerstraße - was so ein Abokauf alles bewirken kann
-
vom einem der Hauptnörgler zum Verteidiger der Tirolerstraße - was so ein Abokauf alles bewirken kann
Dann nimm dir mal ein Beispiel!
-
Dann nimm dir mal ein Beispiel!
NEIN
-
-
wieso ham soviele Eishackler eigentlich immer diese Batscherl an wie Björkstrand? Ist mir schon oft aufgefallen...
-
wieso ham soviele Eishackler eigentlich immer diese Batscherl an wie Björkstrand? Ist mir schon oft aufgefallen...
Birkenstock? Sind jetzt modern. In der Schule als Kinder gehasst und jetzt trägt sie jeder. Hat nix mit Eishackler zu tun.
-
Birkenstock? jetzt trägt sie jeder.
Nur dänische Center und Religionsstudenten.
Um ein Zitat von Karl Lagerfeld abzuwandeln:
Wer die Dinger außerhalb eines Wellnessbereiches trägt, hat sein Leben nicht im Griff.
-
Birkenstock? Sind jetzt modern. In der Schule als Kinder gehasst und jetzt trägt sie jeder. Hat nix mit Eishackler zu tun.
Bin jetzt seit 35 Jahren meiner Zeit voraus !!!
Nur dänische Center und Religionsstudenten.
Um ein Zitat von Karl Lagerfeld abzuwandeln:
Wer die Dinger außerhalb eines Wellnessbereiches trägt, hat sein Leben nicht im Griff.
Fühl mich eigentlich ganz wohl in meinen Schlapfen, ja, ein bisschen irre sind sie schon, hast Recht ich hab mein Leben nicht im Griff!! Ich geh jetzt ins Wasser! Adijeu schnöde Welt!
-
Damit sie die "Zachn" einwenig lüften
-
Seinerzeit hama gesagt :"longe hoa, togga" 🤣
-
Die Maske ziemlich cool, solche Schlapfn..
-
Nach drm Kirchtag soll ja der neue Geschäftsführer bekannt gegeben werden.
Frage an die Insider, Wer wird es werden?
Gern auch per PN
-
sorry für o.t.
Die Maske ziemlich cool, solche Schlapfn..
Wenn derjenige weiss, dass man sie nicht wie die Deutschen mit Tennissocken kombiniert, schon.
Björkstrand hat hier Stil bewiesen....
Es sind oft die Kleinigkeiten, die den entscheidenden Unterschied ausmachen....
-
- Offizieller Beitrag
Frage an die Insider, Wer wird es werden?
Laut Zeitung steht Andreas Napokoj hoch im Kurs
-
Was qualifiziert ihn dazu?
-