1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
    The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Juli 2019 um 10:16

Donk zusammen.

• Benny-78
    NHL
    • 19. Juli 2019 um 10:29

wie jetzt, gültig bis 31.3.20 oder 12 monate lt vsv hp?Popcorn

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Juli 2019 um 11:15

Was bekommt man eigentlich noch alles für den Kauf eines VSV-ABOs? Gratis Vignette, Jahres-Vorrat an Tiefkühl-Pizzen, neuen Geschirrspüler? :/Schön langsam überleg ich auch....:P

• WC2021
    ICE
    • 19. Juli 2019 um 11:22

Mir wurde ein KAC AlpsHL-Abo dazu geschenkt

• xtroman
    4ever#44
    • 19. Juli 2019 um 11:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

Cool, mir zum KAC Abo auch! Gemma mal gemeinsam 8o :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 19. Juli 2019 um 12:06

Laut KLZ live blog wird der Kader am 30. Juli am Kirchtag präsentiert.

Zitat

Der VSV wird wieder am Kirchtag seinen Kader für die kommende Saison präsentieren. Am Dienstag in der Kirchtagswoche wird es so weit sein und die Adler treten in Tracht erstmals vor den Vorhang.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. Juli 2019 um 12:13
    Zitat von Tine

Was bekommt man eigentlich noch alles für den Kauf eines VSV-ABOs? Gratis Vignette, Jahres-Vorrat an Tiefkühl-Pizzen, neuen Geschirrspüler? :/Schön langsam überleg ich auch....:P

Den Meisterpokal 2019/20 :)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Juli 2019 um 12:24
    Zitat von Tine

Ein Jahresabo im VSV Thread :P

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 19. Juli 2019 um 15:01

War heute kurz beim Training, kann aber nur wenig berichten.

Es waren einige Spieler von der U20 am Eis und der österreichische Stamm.

Gefehlt haben die beiden Bundesheer Soldaten Kromp und Lanzinger, die gerade Ihre Grundausbildung absolvieren.

Aho lies die Jungs schon ordentlich Eislaufen und es gab einige temporeiche Schuss und Angriffsübungen.

Wer mir richtig herausgestochen ist, war Martin Ulmer.

Ich hatte Ihn schon lange nicht mehr am Eis gesehen und nicht mehr wirklich in Erinnerung.

Er zeigt sehr viel Übersicht für Mitspieler, hat Spielwitz und ist ein echter Zangler.

Vom Spielertyp kommt wahrscheinlich dem Marco Pewal sehr ähnlich.

Ich freue mich schon auf Ihn.8)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juli 2019 um 17:27
    Zitat von RTT15

Dann siehst wenigstens mal flottes Eishockey...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. Juli 2019 um 09:46

Aus B. Freimüllers neuem Artikel zu den EBEL-Neuzugängen

..Patrick Bjorkstrand in Villach: Ein stets mit hoher Drehzahl und guter Beinarbeit agierender Angreifer mit KHL- und Liiga-Erfahrung. Auch wenn er die letzte Saison als Center beendet hat – ich habe ihn über die Jahre nur als Flügel gesehen und da eher als (guten) Komplementär-Spieler denn als Spielträger. Beim VSV ist er als Toplinien-Center gesetzt. Der Däne unterschrieb ebenso für zwei Jahre (und das nach unzähligen Payouts in der Draustadt in den letzten Jahren) wie Defender Kevin Schmidt, der vor drei Jahren in Dornbirn ein wahres Perpetuum mobile in der Defensive war..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2019 um 14:41

Sowohl Kevin Schmidt wie auch Marko Pöyhönen waren sehr wichtige Verpflichtungen.

Ich schätze Pöyhönen sogar stärker ein als Sauvé, vor allem was seine defensiven und eisläuferischen Fähigkeiten betrifft.

Kevin Schmidt ist ein läuferisches Bollwerk ähnlich wie Fraser und wird in der zweiten Linie für schnelleren und besseren Spielaufbau sorgen.

Eine Sturmlinie ist auch nur so gut, wie Sie von der Defense im Spielaufbau gefüttert/unterstützt wird.

Ein schneller erster Pass, der das Mitteldrittel überbrücken kann, ist extrem wertvoll.

Jetzt brauchen wir noch den Linemate für Schmidt, der die Defensive absichern kann.

Mit Pöyhönen und Schmidt werden wir heuer auf jeden Fall mehr Angriffe und Torschüsse produzieren als letzte Saison mit Sauvé und DeSantis. Auch für das PP sind beide sehr wertvolle Spieler.

Man kann schon anhand der Kaderzusammenstellung ablesen, wohin die Reise gehen soll.

In der Defense wird auf Routine gesetzt und im Sturm auf schnelle Spieler mit guten eisläuferischen Fähigkeiten, die auch gut nach hinten arbeiten können.

Aho wird mit Sicherheit ein defensiv orientiertes System, das auf Konter und Forcheck ausgelegt wird spielen.

Zumindest deutet alles darauf hin.

Fürs PP sind wir mit den vielen Centern und den beiden starken Quaterbacks auch sehr gut aufgestellt.

Ich hoffe sehr, dass wir mit der letzten Verpflichtung, mehr auf Vernunft, als auf die Show setzen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (20. Juli 2019 um 15:32)

• KCT14
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 16:05
    Zitat von die Maske

Ich hoffe sehr, dass wir mit der letzten Verpflichtung, mehr auf Vernunft, als auf die Show setzen werden.

Was meinst du mit auf Vernunft setzen?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Juli 2019 um 16:28
    Zitat von KCT14

Was meinst du mit auf Vernunft setzen?

Keinen Strafenkönig der wenig spielerische Stärken besitzt, sondern lieber einen soliden defensiv orientierten Spieler.

Wenn es drauf ankommt kann er gerne für den notwendigen Respekt sorgen, aber bitte keinen der ständig umnotwendige Strafen provoziert.

• KCT14
    KHL
    • 20. Juli 2019 um 17:21
    Zitat von die Maske

Keinen Strafenkönig der wenig spielerische Stärken besitzt, sondern lieber einen soliden defensiv orientierten Spieler.

Wenn es drauf ankommt kann er gerne für den notwendigen Respekt sorgen, aber bitte keinen der ständig umnotwendige Strafen provoziert.

Verstehe. Wobei es sollte ein Rechtschütze sein. Stay at home Riese ist für mich gar kein Muss, könnte auch ein Allrounder sein wenn die Qualität stimmt.

• WC2021
    ICE
    • 20. Juli 2019 um 17:36
    Zitat von die Maske

Man kann schon anhand der Kaderzusammenstellung ablesen, wohin die Reise gehen soll.

In der Defense wird auf Routine gesetzt und im Sturm auf schnelle Spieler mit guten eisläuferischen Fähigkeiten, die auch gut nach hinten arbeiten können.

Aho wird mit Sicherheit ein defensiv orientiertes System, das auf Konter und Forcheck ausgelegt wird spielen.

Zumindest deutet alles darauf hin

Die Maske na geh verrate nicht alles auf einmal:P

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juli 2019 um 19:48
    Zitat von Johnny-Canuck

Aus B. Freimüllers neuem Artikel zu den EBEL-Neuzugängen

..Patrick Bjorkstrand in Villach: Ein stets mit hoher Drehzahl und guter Beinarbeit agierender Angreifer mit KHL- und Liiga-Erfahrung. Auch wenn er die letzte Saison als Center beendet hat – ich habe ihn über die Jahre nur als Flügel gesehen und da eher als (guten) Komplementär-Spieler denn als Spielträger. Beim VSV ist er als Toplinien-Center gesetzt. Der Däne unterschrieb ebenso für zwei Jahre (und das nach unzähligen Payouts in der Draustadt in den letzten Jahren) wie Defender Kevin Schmidt, der vor drei Jahren in Dornbirn ein wahres Perpetuum mobile in der Defensive war..

Gut Verpflichtung aber nicht fürs das, für das er gedacht ist. Aber er war ja in der KHL der muss gut sein und wird das ausgezeichnet machen...:kaffee:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 20. Juli 2019 um 20:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

Gut Verpflichtung aber nicht fürs das, für das er gedacht ist. Aber er war ja in der KHL der muss gut sein und wird das ausgezeichnet machen...:kaffee:

Gibt's im Zillergarten Freibier?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 22. Juli 2019 um 10:34

Sandra Kreiner, unter Wallisch im Vorstand, zuletzt im Back-Office fürs Marketing zuständig verlässt den VSV mit Ende August.

• hockeytime
    NHL
    • 22. Juli 2019 um 13:05

So der Kader steht, nach den Verpflichtungen in der defensive, geh ich davon aus das wir starken beton anrühren, soll heißen, die nebelkinder dresch ma heuer jedesmal mit 1:0 aus der Halle :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Juli 2019 um 13:06

um uns dann jedesmal das gesudere anhören zu dürfe wie unattraktiv wir doch spielen :D

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Juli 2019 um 13:07

Komplett egal, andere werden so Meister. 8o

• hockeytime
    NHL
    • 22. Juli 2019 um 13:08
    Zitat von dany_

um uns dann jedesmal das gesudere anhören zu dürfe wie unattraktiv wir doch spielen :D

Sollten de da unten gewöhnt sein, spielen ja selber langweilig

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Juli 2019 um 13:32
    Zitat von dany_

Das is nur dann für sie unattraktiv wenns ein anderer praktiziert, selber würdens das ja nieeee tun :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Juli 2019 um 13:34

Wird echt Zeit, dass die Saison beginnt und ihr wieder Demut lernt. :)