1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juli 2019 um 09:30
    Zitat von Passion

Sollten jetzt nicht bald mal die Legios in Villach ankommen?

Würd gern ein Eistraining anschaun gehn, ob die Jungs wohl eislaufen können bzw. Pucks annehmen/passen 8o

Wär mal interessant zuzuschauen. 🤔

Gibt es da offizielle Termine?

• WC2021
    ICE
    • 17. Juli 2019 um 09:37

http://www.villach.at/stadt-erleben/…lach/eistermine

Bitte anschließend um einen Bericht;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 17. Juli 2019 um 09:42
    Zitat von Passion

Würd gern ein Eistraining anschaun gehn, ob die Jungs wohl eislaufen können bzw. Pucks annehmen/passen 8o

Kann mich erinnern, daß mal irgendwo das Datum 23.07. genannt wurde an dem alle Legios in Villach sein sollten.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Juli 2019 um 09:49
    Zitat von Johnny-Canuck

Kann mich erinnern, daß mal irgendwo das Datum 23.07. genannt wurde an dem alle Legios in Villach sein sollten.

Ja sollte stimmen, habe auch im Hinterkopf, dass es eine Woche vor Kirchtag war.

Aber keine Ahnung ob sich etwas an dieser Deadline geändert hat, da ein Spieler ja noch fehlt und einer gerade erst verpflichtet wurde.

Aber spätestens wenn der erste Spieler in Villach ist sollten wir auf Facebook oder Instagram darüber informiert werden, also einfach Geduld.

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Juli 2019 um 10:29
    Zitat von Passion

Was ich gehört hab ist Karlsson schon beim Training dabei. Von den anderen Legios weiß ich nichts....

Angeblich lässt Aho die Jungs rauf und runter laufen wie blöde;)

• weiss007
    Gast
    • 17. Juli 2019 um 10:47
    Zitat von abonator

Wir sind mit Ausnahme des Torwarttrainers überall stärker als letztes Jahr.

Mit Ausnahme von Innsbruck trifft dies mE auch für unsere direkten Konkurrenten zu, insbesondere für AV 19, Graz und wohl auch Dornbirn.

Znaim ist für mich nicht einschätzbar.

Ich finde in Dornbirn fehlt, wie bei Innsbruck, die Kadertiefe. Ist ja nett das durch die Kooperation noch ca 10 Spieler im Kader aufscheinen, aber ob die wirklich spielen werden? Stand jetzt haben die ca. 8 Stürmer auf EBEL Niveau und 3 Verteidiger bei 3 ausstehenden Legio Plätzen....

• jcp77
    KHL
    • 17. Juli 2019 um 13:19

Das man sich heuer so sehr um die Fans bemüht kann ich leider nicht bestätigen.Ich bin nicht aus Villach,aber niemand reagiert auf Anrufe und @ Mail Anfragen. Wir wären eine kleine Gruppe und würden mehrere Abos nehmen aber so wird es wohl nichts werden. Falls man unseren Sektorenwunsch nicht erfüllen kann würde ich mir zumindest eine Nachricht bzw einen alternativen Vorschlag erwarten.

Womöglich will man uns aber auch zum KAC treiben weil deren Halle für uns doch sehr viel näher gelegen wäre....... Ironie off

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juli 2019 um 13:44
    Zitat von jcp77

Das man sich heuer so sehr um die Fans bemüht kann ich leider nicht bestätigen.Ich bin nicht aus Villach,aber niemand reagiert auf Anrufe und @ Mail Anfragen. Wir wären eine kleine Gruppe und würden mehrere Abos nehmen aber so wird es wohl nichts werden. Falls man unseren Sektorenwunsch nicht erfüllen kann würde ich mir zumindest eine Nachricht bzw einen alternativen Vorschlag erwarten.

Womöglich will man uns aber auch zum KAC treiben weil deren Halle für uns doch sehr viel näher gelegen wäre....... Ironie off

Also wennst den Fritz Hepfer (glaub ich heißt der, der die Abos ausgibt) anrufst kannst bestimmt was machen.
    Der ist Vormittags immer da, und wenn besetzt ist kommst im Backoffice raus und die Verbinden dich oder sagen dass du später anrufen sollst. Ich hatte damit kein Problem. Ich wurde sogar angerufen weil mein Abbucher nicht geklappt hat. Also von dem her...

• jcp77
    KHL
    • 17. Juli 2019 um 14:04

Danke für deinen Tipp. Es wurde angerufen aber es tut sich nichts. Werde es aber morgen noch einmal probieren. Es ist halt für NichtVillacher die zudem auch berufstätig sind schwierig weil man nicht die Zeit hat schnell mal ins Büro zu laufen um sich die Plätze auszusuchen. Ich hoffe doch das es auch so eine Lösung gibt. Man würde aber meinen das nun nachdem der Ansturm auf die Abos vorbei ist man locker durch kommt.

• WC2021
    ICE
    • 18. Juli 2019 um 11:51

jcp77 Habt ihr es geschafft? Am Counter sind vier (!) neue Abos drauf8o

• jcp77
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 12:54

Habe gerade vorhin wieder angerufen. Da bekommt man niemanden an das Telefon. Langsam vergeht mir die Lust. Dabei will ich, bevor sich jemand auf den Weg nach Villach macht,nur wissen ob in Sektor C noch was verfügbar ist!? Gehe aber auch nicht davon aus das dort was frei ist.

• enigma
    vlg. root
    • 18. Juli 2019 um 12:58
    Zitat von jcp77

Habe gerade vorhin wieder angerufen. Da bekommt man niemanden an das Telefon. Langsam vergeht mir die Lust. Dabei will ich, bevor sich jemand auf den Weg nach Villach macht,nur wissen ob in Sektor C noch was verfügbar ist!? Gehe aber auch nicht davon aus das dort was frei ist.

Also dass niemand abhebt ist eigentlich unvorstellbar.

Letztes Jahr war in Sektor C mehr als genug frei, auch zusammenhängende Plätze.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 18. Juli 2019 um 13:07
    Zitat von jcp77

Vielleicht versuchst du es mal Mo-Fr zwischen 09:00-12:00 oder via mail.

:prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Juli 2019 um 13:36
    Zitat von jcp77

Danke für deinen Tipp. Es wurde angerufen aber es tut sich nichts. Werde es aber morgen noch einmal probieren. Es ist halt für NichtVillacher die zudem auch berufstätig sind schwierig weil man nicht die Zeit hat schnell mal ins Büro zu laufen um sich die Plätze auszusuchen. Ich hoffe doch das es auch so eine Lösung gibt. Man würde aber meinen das nun nachdem der Ansturm auf die Abos vorbei ist man locker durch kommt.

Soll jetzt nicht blöd klingen... aber hast du die richtige Nummer? Ein Zahlendreher kann bald mal passieren ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Juli 2019 um 13:46

Liest Da wirklich keiner vom Verein mit? Schickst dem armen Kerl bitte eine PN...

• jcp77
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 14:25

Mail wurde schon am Montag gesendet,angerufen habe nicht nur ich,auch meine Freunde kommen nicht durch. Gehe davon aus das wenigstens einer die richtige Nummer gewählt hat ^^

• VilPat
    Moderator
    • 18. Juli 2019 um 14:40

@jpc77 du hast ne PN

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 18. Juli 2019 um 15:09
    Zitat von VilPat

@jpc77 du hast ne PN

Geht doch...

• jcp77
    KHL
    • 18. Juli 2019 um 17:23
    Zitat von VilPat

@jpc77 du hast ne PN

Danke

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Juli 2019 um 17:37

VilPat

Weißt du vielleicht auch, wie das mit dem KLZ Digital Abo funktioniert?

• WC2021
    ICE
    • 18. Juli 2019 um 20:46

Bitte direkt bei der KLZ fragen, kriegst vielleicht auch eine schnippische Antwort:saint:.

Nach erfolgter Anmeldung ein lapidares "Ihre Bestellung ..." aber kein E-Mail innerhalb von einer (knappen) Arbeitswoche^^

Work in progress:?:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (19. Juli 2019 um 09:05)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Juli 2019 um 20:50

KLZ Abo gibt es vom Saisonstart bis April, wenn ich mich nicht täusche. Zumindest ist es nur für während der Saison gedacht.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 19. Juli 2019 um 03:56

Steht aber was von 12 Monaten.

• vsv52
    Nachwuchs
    • 19. Juli 2019 um 06:21

so stand es letztens auf FB

Bilder

• Screenshot_20190719-061607_Facebook.jpg
      • 531,35 kB
      • 1.080 × 1.920
  • WC2021
    ICE
    • 19. Juli 2019 um 08:34

Mit diesem Link

Ihr gratisKleine Zeitung Digital Saisonabo!

http://www.kleinezeitung.at/vsvsaisonabo

auf der Seite

https://www.ecvsv.at/abos-saison-2019-20/

gelangt man zu diesem Formular (Bestellzeitraum beachten;))

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 95,1 kB
      • 1.920 × 1.080

2 Mal editiert, zuletzt von WC2021 (19. Juli 2019 um 09:04)