1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • blaumeise
    Lazarus
    • 3. Juli 2019 um 08:17
    Zitat von Wodde77

Mit Mr Green scheint man sich einen internationalen Sponsor geangelt zu haben - kann auch nicht schaden :)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der neue Defender, hoffe es dauert nicht mehr allzu lange.

Ich hoffe die Zahlen auch recht gut. (Am Eis wirds Logo schon montiert) Indirekt (als alter Online-zocker) Sponsor ich den VSV jetzt gleich nochmal

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juli 2019 um 08:21

...vorallem wird das Bullykreis Logo schon 1-2 Euro kosten. mWn. nach dem Mittelkreis die teuerste Fläche (Dressen Brust/Hose mal außen vor).

• hockeytime
    NHL
    • 3. Juli 2019 um 08:31
    Zitat von DieblaueRapunzl

...vorallem wird das Bullykreis Logo schon 1-2 Euro kosten. mWn. nach dem Mittelkreis die teuerste Fläche (Dressen Brust/Hose mal außen vor).

Wird sicher zu den teureren sponsorflächen zählen, denn dort ist die Werbung deutlich sichtbarer wie auf dressen und hosen

• blaumeise
    Lazarus
    • 3. Juli 2019 um 16:38

1901 Abo, ned schlecht, wenn wir mehr als 2.000 verkaufen wär das schon beeindruckend

gm99
    Biertrinker
    • 3. Juli 2019 um 17:44
    Zitat von gm99

Schön langsam wäre es auch nett, seitens des Vereins etwas über die Vorbereitungsspiele zu verlautbaren. Bei den meisten anderen Teams steht der Spielplan für die Pre-Season schon seit Wochen, bei uns hat man außer der Teilnahme am Turnier in Bled bislang noch gar nichts gehört.

Man muss sich nur ein wenig beschweren, dann geht's schon: ;)

Zitat

Den Saisonauftakt begeht der EC PANACEO VSV auf ungarischem Eis am Samstag, den 10. August 2019 gegen MAC Budapest. Danach folgt am Freitag, den 16. August 2019 das bislang einzig fix geplante Heimspiel gegen den aktuellen Meister der Alps Hockey League: HK OLIMPIJA LJUBLIJANA. Weiter geht es am Mittwoch, den 21. August 2019 in Maribor gegen die norwegische Erstliga Mannschaft Stavanger Oilers. Von 22. bis 25. August 2019 testet der EC Panaceo VSV bei dem 16. Internationalen Bled Cup. Hier trifft die Mannschaft in den Vorrunde auf Grenoble und Fehèrvàr AV19.

Nur ein Heimspiel, und das gegen Laibach. Naja, Bled ist ja gottseidank nicht so weit :)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Juli 2019 um 18:32

Gut geklaut ist besser als schlecht kopiert!!!!

Der erste Absatz bei der heutigen Vorbeteitungspiele-Bekanntgabe steht Wort für Wort genau so auch bei den Fishtown Penguins.🤣🤣🤣

Zitat

Wie alle Jahre wieder, so mussten die Verantwortlichen der Fischtown Pinguins auch zu Beginn dieser Spielzeit wieder einige Hürden überspringen, um in dieser Saison erneut ein Vorbereitungsprogramm auf die Beine zu stellen, dass sowohl den sportlichen Ansprüchen des Trainers wie auch den finanziellen Möglichkeiten gerecht werden kann.

Woldo
    Tschentschn
    • 3. Juli 2019 um 18:36

16. August? Sch... da ist ja eine Villacher Abordnung im Happel Station, ge BigBert #44 ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Juli 2019 um 18:42

Johnny-Canuck

Sogar den "dass" Fehler habens mitgeklaut! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 3. Juli 2019 um 21:18

Ich nenn's mal Nutzen von Synergien:prost:

PS: Und wenn es das Ablösespiel von Jan Urbas ist, dann ist mir der Grammatikfehler klobasa 8)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juli 2019 um 23:02
    Zitat von Alex2101

16. August? Sch... da ist ja eine Villacher Abordnung im Happel Station, ge BigBert #44 ;)

Mist.

Gut, was solls.. dazu sag ich nun einfach: "....aber scheiss drauf, Metallica ist nur einmal im Jahr...." 8);)

• VilPat
    Moderator
    • 4. Juli 2019 um 18:24

Joschi Peharz macht wohl den Erich Pöcheim. Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von VilPat (4. Juli 2019 um 18:31)

• hockeytime
    NHL
    • 4. Juli 2019 um 19:04

Schade war ein guter hallensprecher

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Juli 2019 um 19:11
    Zitat von VilPat

Joschi Peharz macht wohl den Erich Pöcheim. Popcorn

nach Klagenfurt? oder ist der Schriftzug Zufall;-))

• VilPat
    Moderator
    • 4. Juli 2019 um 19:13

Ja, nach Klagenfurt

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Juli 2019 um 19:19

Na, der geht nicht nach Klafu? Nicht im Ernst, oder? Ich weiß schon...freie Marktwirtschaft, aber das ist doch Eva Glawischnig - Niveau...<X<X

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Juli 2019 um 19:29

Da wirds doch nicht immer noch Unstimmigkeiten geben im Adlerhorst?

Auch wenns jetzt nicht der Supergau für den VSV ist, ich finds schade. Joschi ist einer der wenigen, die auch in den letzten Seuchenjahren immer Professionalität an den Tag gelegt haben.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Juli 2019 um 19:34

Komplett egal. Viel Spaß in klafu.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 4. Juli 2019 um 19:45

Im Verwaltungsapparat wird gespart, wird wohl auch den Hallensprecher treffen...

In Klafu gibt's da sicher mehr zu holen, hat Pöheim auch so gemacht ....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juli 2019 um 19:49
    Zitat von The great Chris

Auch wenns jetzt nicht der Supergau für den VSV ist, ich finds schade. Joschi ist einer der wenigen, die auch in den letzten Seuchenjahren immer Professionalität an den Tag gelegt haben.

Peschel, Kersche und jetzt Perhaz.

Immer noch oder vielmehr wieder?

Das Thema Wertschätzung schwirrte zu Beginn der Übernahme herum. Dann ging Peschel mit einem Seitnhieb in eben jene Richtung.

Danach wurde es ruhig bis Kersche überraschend ging. Gabs da irgendwas in der Richtung von ihm zu hören oder war das nur ein Forumsgerücht?

Jetzt Perhaz, da weiß man aktuell noch garnix.

Hoffentlich ists nur Zufall.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juli 2019 um 20:31

Naja, Peharz. Ist ja nicht ganz dasselbe als wenn Mick Jagger von den Stones zu U2 gehen würde.

Und bei Kersche war es definitiv so, dass er ein Angebot hatte, das er nicht ablehnen konnte.

Ich würde da jetzt nicht all zu viel hineininterpretieren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 4. Juli 2019 um 21:08
    Zitat von goodoldtimes
    Zitat von The great Chris

Welche Unstimmigkeiten soll es mit dem Hallensprecher geben?

• weiss007
    Gast
    • 4. Juli 2019 um 21:13
    Zitat von goodoldtimes

Im Verwaltungsapparat wird gespart, wird wohl auch den Hallensprecher treffen...

In Klafu gibt's da sicher mehr zu holen, hat Pöheim auch so gemacht ....

Wilkommen in der Professionalität die alle immer gefordert haben...

Weiß zwar nix genaues, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Schwab an einigen Kostenschrauben gedreht hat, drehen wird und das wird einigen VSV Fans wohl nicht ins "Wir sind ein netter Familienverein" Bild passen...

Ich kann damit leben...

• Stylaz
    GOON
    • 4. Juli 2019 um 21:36
    Zitat von Gordfather

Welche Unstimmigkeiten soll es mit dem Hallensprecher geben?

Keine, der hallensprecher ist selbstständig und war nicht beim vsv angestellt. 😉

• Dorschkopf
    KHL
    • 4. Juli 2019 um 21:53

Tuts nicht immer so viel hineineinedividieren...Kerschbaumer und Peharz haben bessere Angebote für ihren Job bekommen und professionell entschieden...ganz normaler Vorgang in einem erfolgreichen Berufsleben

• vsv14
    EBEL
    • 4. Juli 2019 um 21:56

Derzeit war für mich die Moderation Richtung die Sendung mit der Maus.Da wird sich wohl passender ein Ersatz finden können...:kaffee: