1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. Juni 2019 um 13:11
    Zitat von Johnny-Canuck

Die Preise für die Abo Attacke bekommen nur jene die ihr Abo bis 30.06. abschließen bzw. verlängern.

Laut Abo-Brief sind aber doch alle Abos, die nicht bis zum 15.06. gekündigt wurden, verlängert. Es wäre demnach ja bereits möglich die auch mitzuzählen. Sind sie jetzt mitgezählt oder noch nicht?

• enigma
    vlg. root
    • 27. Juni 2019 um 14:03
    Zitat von Heartbreaker

Laut Abo-Brief sind aber doch alle Abos, die nicht bis zum 15.06. gekündigt wurden, verlängert. Es wäre demnach ja bereits möglich die auch mitzuzählen. Sind sie jetzt mitgezählt oder noch nicht?

Am 12. waren es noch 531, am 15. dann 667.

Die Steigerung ist so gering, dass es fast nicht sein kann.

Somit müssten die Abbucher noch kommen, der weitere Verlauf hatte ja auch keinen besonderen Sprung:

edit:

Nach der Logik hätte ich sie wie von @Heartbreaker beschrieben nach Ablauf der Kündigungsfrist eingerechnet.

• WC2021
    ICE
    • 27. Juni 2019 um 14:31

Also zu dem Thema sollte es von Seiten des Vereins dringend ein Update geben (am besten in Verbindung mit einer D-Verpflichtung:!:)

Das Schreiben von Frau Steiner sagt nur, dass die Abbucher-Abos für die Attacke einzubeziehen sind. Ich persönlich glaube, dass diese Abos (mehrere hundert?) derzeit noch nicht im Counter abgebildet sind. Genausowenig wie die in den letzten 48 Stunden am Schalter bezahlten (wenige hundert?).

Welche Abos sonst noch aus dem Hut gezaubert werden könnten, entzieht sich meiner Vorstellungskraft8o

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 27. Juni 2019 um 14:37
    Zitat von RTT15

... Genausowenig wie die in den letzten 48 Stunden am Schalter bezahlten (wenige hundert?)....

Genau das ist richtig. Habe heute meines verlängert und ein paar über den Tresen gehen sehen. Stand ist aber immer noch der gleiche wie gestern in der Früh. :) Dafür hab ich den Schwab vor der Halle parken sehen... mit 2400 Bierkisten im Kofferraum. ;)

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 27. Juni 2019 um 15:59

Stand Heute Vormittag: es fehlen noch ca. 800

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 28. Juni 2019 um 05:43

Laut Online Blog der kleinen Zeitung ist das Ziel für das Erreichen der 2400 plötzlich Ende Juli. Also ich hatte immer Ende Juni gelesen in den Werbeeinschaltungen. Mir solls recht sein, wenn sich ein Buchstabe ändert.

PS: vielleicht könnte man im Blog bis Ende Juli auch das Logo aktualisieren?

• Jabberwocky
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 05:47
    Zitat von Die blaue Viper

Laut Online Blog der kleinen Zeitung ist das Ziel für das Erreichen der 2400 plötzlich Ende Juli. Also ich hatte immer Ende Juni gelesen in den Werbeeinschaltungen. Mir solls recht sein, wenn sich ein Buchstabe ändert.

PS: vielleicht könnte man im Blog bis Ende Juli auch das Logo aktualisieren?

Hast du richtig gelesen Popcorn

(glaube böse ist auch keiner, wenn man ein Monat dranhängt und dafür die Fans dann mit Bier belohnt :prost:)

Hoffe ihr habt volles Haus nächste Saison, freu mich schon wieder auf die Auswärtsfahrten nach Villach, von daher wünsche ich euch noch viele verkaufte Abos!

Bilder

• VSV Abo Attacke .jpg
      • 271,9 kB
      • 1.080 × 1.295

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (28. Juni 2019 um 05:59)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Juni 2019 um 08:29

za wos is dann der abo attacke countdown?

• Paul82
    ;-)
    • 28. Juni 2019 um 08:42

Hat der , der die Abozahl aktualisiert Hitzefrei? Oder wurden keine mehr verkauft....:ironie:

Fragen über Fragen...

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Juni 2019 um 08:43

also das ist jetzt schon ein bisserl komisch :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 08:49

vl. aus dramaturgischen Gründen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juni 2019 um 08:55

Glaub ich nicht. Im übrigen tickt die Uhr auf der HP weiterhin erbarmungslos; wenigstens die funktioniert noch.

Ich finde es ein bisschen schade, dass eine gute Idee ein bisschen lieblos und dilettantisch umgesetzt wird, warum auch immer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 09:47

vermutlich hat man eingesehen dass es doch zu ambitioniert war mit den 2400 Abos und ist dann durch den Dämpfer der Realität wieder in alte Muster verfallen. Lieblos und dilettantisch ist vl. zu hart, wohl eher desillusioniert.

Wobei man schon sagen muss dass der Social Media auftritt deutlich zackiger ist.

Vl. kommens aber garnicht dazu die HP zu aktualisieren, weil rund um die Uhr im Minutentakt Abos hereinströmen ;)

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 28. Juni 2019 um 10:22
    Zitat von VillachSG

Stand Heute Vormittag: es fehlen noch ca. 800

Woher hast du Information wenn ich fragen darf ?

Zitat von RTT15

Das Schreiben von Frau Steiner sagt nur, dass die Abbucher-Abos für die Attacke einzubeziehen sind.

Ich lese das Schreiben leider genau andersrum und befürchte dass bei den 667 zum Attacke Start schon alle Abbucher Abos dabei waren :(

Möglich dass das Schreiben aber nur nicht richtig formuliert wurde.

Egal wie es ist heute bzw. spätesten morgen sollte es vom Verein sowieso ein offizielles Statement zur Abo Attacke geben, egal ob erreicht oder nicht, verlängerte oder abgeschlossene Aktion.

:prost: blau weiß

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 28. Juni 2019 um 10:27

Vielleicht kommt noch ein "bomben" Transfer damit die 2400 (oder annähernd soviele!) doch noch erreicht werden.;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Juni 2019 um 11:00

bei den bisher verkauften Abos könnte die Kaderplanung aber auch schon vorzeitig abgeschlossen werden ?(

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 28. Juni 2019 um 11:23

Ich habe es schon einmal gesagt, 1 Kiste Bier, 1 Panaceo Paket und 10% Rückerstattung sind zwar nette Boni aber sicher kein Anreiz mir ein Abo neu zuzulegen.

2400 war für mich ohnehin immer eine utopische Zahl. Nach 3 mageren Jahren plötzlich um 1/3 mehr Abos als letzte Saison zu verkaufen war und ist einfach nicht möglich mMn.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 11:23

Boa ihr habt sorgen..... 2400 werden sowieso nicht erreicht, und die jenigen die ein Abo kaufen, denen ist es egal ob sie eine Kiste villacher bekommen oder nicht, außerdem sind wir nur ein paar wenige die hier täglich an eishockey denken, es hat 35 Grad, da denkt keiner an eishockey....... Und wenn die Mannschaft überzeugt, werden die Leute in die Halle strömen, und es gehen mehr tagestickets an den Mann bzw Frau, das bringt dem Verein sowieso mehr ein....... Also seids nicht so nervös

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. Juni 2019 um 11:29
    Zitat von hockeytime

Boa ihr habt sorgen..... 2400 werden sowieso nicht erreicht, und die jenigen die ein Abo kaufen, denen ist es egal ob sie eine Kiste villacher bekommen oder nicht, außerdem sind wir nur ein paar wenige die hier täglich an eishockey denken, es hat 35 Grad, da denkt keiner an eishockey....... Und wenn die Mannschaft überzeugt, werden die Leute in die Halle strömen, und es gehen mehr tagestickets an den Mann bzw Frau, das bringt dem Verein sowieso mehr ein....... Also seids nicht so nervös

Danke!:thumbup::prost:

• VillachSG
    Hobbyliga
    • 28. Juni 2019 um 11:43
    Zitat von Anzeigetafel

Woher hast du Information wenn ich fragen darf ?

Habe beim Aboverkauf nachgefragt, ob sich die 2400 ausgehen und wie man auf diese Zahl komme...

• SNIPER #74
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 11:50

und,gibt's dazu auch ne Antwort ?

• weiss007
    Gast
    • 28. Juni 2019 um 11:54

Verstehe die Aufregung jetzt auch nicht ganz, man hat alles versucht soviel Abos wie möglich an den Mann/die Frau zu bringen und hatte natürlich ein hoch angesetztes Ziel. Sehe keine Problem, wenn man das jetzt nicht erreicht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 12:02

Wo regt sich denn wer auf? Die einzigen die sich aufregen, sind die die sich aufregen, dass sich welche aufregen ;)

Zitat von hockeytime

Und wenn die Mannschaft überzeugt, werden die Leute in die Halle strömen, und es gehen mehr tagestickets an den Mann bzw Frau, das bringt dem Verein sowieso mehr ein

A muss die Mannschaft erstmal überzeugen und

B helfen Tagestickets die vl. im November/Dezember/Jänner verkauft werden eher weniger bei der Kaderplanung im Sommer ;)

Mich würde interessieren mit was sie realistisch gerechnet haben an Abos, jetzt wo man das Ziel ja wirklich deutlich verfehlt hat und auch noch weit weg ist von den Zahlen des Vorjahrs...

• weiss007
    Gast
    • 28. Juni 2019 um 12:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wo regt sich denn wer auf? Die einzigen die sich aufregen sind die die sich aufregen, dass sich welche aufregen ;)

A muss die Mannschaft erstmal überzeugen und

B helfen Tagestickets die vl. im November/Dezember/Jänner verkauft werden eher weniger bei der Kaderplanung im Sommer ;)

Mich würde interessieren mit was sie realistisch gerechnet haben an Abos, jetzt wo man das Ziel ja wirklich deutlich verfehlt hat und auch noch weit weg ist von den Zahlen des Vorjahrs...

Offiziell gibt's derzeit noch gar keine genaue Zahl, also wart mal ab...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juni 2019 um 12:07

Ja eh, deswegen steht ja da "auch NOCH weit weg von den Vorjahrszahlen"

die 2400 erreichens ohnehin nie...