yes.... aber weit oben....
Bist du der Fan, der in der Saison 18/19 immer mit voller Lautstärke und hochrotem Kopf Spieler und Trainer auf das wüsteste beschimpft hat?
yes.... aber weit oben....
Bist du der Fan, der in der Saison 18/19 immer mit voller Lautstärke und hochrotem Kopf Spieler und Trainer auf das wüsteste beschimpft hat?
Das war Sektor D... das weiß ich, weil ich dort sitze ... zumindest so lange noch, bis mich der Verein zwangsumsetzt...🤭
Wir reden ja von Sektor D.... aber nein, der bin ich nicht... die Jahre wo ich lauthals gebrüllt habe, wochenlang heiser durch die Gegend gegangen bin, hab ich schon lange hinter mir... das waren eher die Jahre 88-2000 ca....
Villas wahrscheinlich sitzt irgendwo neben mir und wir reden nix miteinander....
Also der ABO-Verkauf war ganz gut besucht heute vormittag.
Interview von Markus Kerschbaumer zu seinem Abgang.
Interview von Markus Kerschbaumer zu seinem Abgang.
OT:
Haben die ihre Website eigentlich auch mal im Griff?
Jedesmal wenn ich da zugreifen will Ladezeiten jenseits von gut und böse.
OT:
am handy etwas schneller...
am handy etwas schneller...
Kann ich nicht bestätigen...
OT:
hast du das auf Facebook auch dazu geschrieben?
hast du das auf Facebook auch dazu geschrieben?
Nein, steht schon von jemand anderem da.
Nein, steht schon von jemand anderem da.
genau das würde jmd der enttarnt wurde auch behaupten...
Ich kenne den Typen nämlich, der ist hier sicher aktiv, zeig dich Schurke
😂 mein like hat er bekommen, viel Spaß beim Detektiv spielen
Ich kenne den Typen nämlich, der ist hier sicher aktiv, zeig dich Schurke
Muss dich enttäuschen, bin ich wirklich nicht
Muss dich enttäuschen, bin ich wirklich nicht
Also Wodde77 hat sich hier drinnen schon so oft geoutet, dass jeder der so halbwegs hier und auf Facebook mitließt weiß wie er heißt.
Also Wodde77 hat sich hier drinnen schon so oft geoutet, dass jeder der so halbwegs hier und auf Facebook mitließt weiß wie er heißt.
Rick Sanchez... aber nur in dieser Dimension.
842
Abos sind bereits verkauft (Stand: Jetzt)
Eines halte ich in Händen
welche qualifikation hat der netrik als fitnesscoach?
Er eröffnet ein Crossfit Studio...galt aber auch immer als Fitness "Fanatiker". Hat auch glaube ich (man möge mich korrigieren) was entsprechendes studiert.
Wird schon passen denke ich.
Vor allem was man von ex Kollegen so hört, kam nie einer an die Fitness Werte von Petrik auch nur annähernd heran
welche qualifikation hat der netrik als fitnesscoach?
Nikl hat in Rif Sportmanagement studiert.
Vor allem was man von ex Kollegen so hört, kam nie einer an die Fitness Werte von Petrik auch nur annähernd heran
was halt keine referenz für einen fitnesscoach ist. auch die eröffnung eines crossfit studios ist das nicht. sollte er diesen posten ohne ausbildung ausüben, ist das unprofessionell. von ihm und dem verein.
was halt keine referenz für einen fitnesscoach ist. auch die eröffnung eines crossfit studios ist das nicht. sollte er diesen posten ohne ausbildung ausüben, ist das unprofessionell. von ihm und dem verein.
Weil? Aufgrund seines Studiums und seiner langen Zeit als Sportler, wo er sich auf genügend Saisonen vorbereiten hat müssen ist er meiner Meinung nach schon eine gute Wahl! Bedingt auch durch seinen Spielstil, der von Kampf und Ausdauer bis zum Ende geprägt war, dürfte er über genügend know-how verfügen oder übersehe ich was?
...dann zählt das Sportmanagmet Studium wohl auch nicht?
Er hat die Erfahrung aus dem Profibereich.
Die Vorbildwirkung für jüngere oder Jugendspieler.
Eine eigene Infrastruktur.
und hat auf dem Gebiet auch studiert.
Was passt denn jetzt genau nicht? Soooo überzeugt war ich von der Fitness der Spieler und damit mit der Arbeit seines Vorgängers nicht, als dass hier nicht noch Luft nach oben wäre..
Er hat Sportwissenschaften fertig studiert !!!
Der weiß sehrwohl um was es geht.. das Fitnessstudio hat er gemeinsam mit einem Bekannten der das Studium ebenfalls absolviert hat.