1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20

• BigBert #44
  • 5. Mai 2019 um 23:34
  • Geschlossen
    hockeytime
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 20:00
    Zitat von gino44

Also dass man eine originelle Methode gewählt hat, vor der Verpflichtung des Stars der ersten Linie den Aboverkauf anzukurbeln, ist in Ordnung. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass man mit 2400 + rechnet bei den Abos.

Wie würde das praktisch ablaufen ? 2400 Abos zu 530 €, 10% Abzug bei Erreichen der magischen Grenze, würde bedeuten, dass man dann 127.200 € an Geld, das fix beim Verein hat, wieder rücküberweisen müsste. Also wenn das net weh tut, dann weiß ich auch net.....

Die Kiste Villacher und das Panaceo - Packerl tun den Verein net weh da von Sponsoren zur Verfügung gestellt, aber sich von Bargeld zu trennen, das bereits am Vereinskonto liegt, tja - glaub nicht, dass ernsthaft ein Knacken der 2400 - er gerechnet wird.

Lieber gino, 2400 Abos heisst halt nicht für alle 530 Euro, da zählen halt die steher auch dazu, und die zahlen schon weniger

• kevyoucan
    • 3. Juni 2019 um 20:07

Wenn man von 17.06. - 29.06. die 2400 Abos verkaufen will und sich dazu die Öffnungszeiten ansieht, dann müsste circa ein Abo pro offener Verkaufsminute rausgehen. Und dabei sei angemerkt, dass nur ein Verkaufssamstag dabei ist. Unter der Woche hat ja jeder so Zeit, sich ein Abo am Vormittag zu kaufen.

• VilPat
    Moderator
    • 3. Juni 2019 um 20:31
    Zitat von blaumeise

...wenn 128 Abos die echtzeitnummer ist dann klingt das für mich Katastrophal, Frage ist halt wie das im Vergleich zu den vorherigen Jahre aussieht

Nachdem noch keiner den Abobrief hat, kommt morgen oder übermorgen bei den Abobesitzern an, sind 128 schon mal gut.

Zitat von kevyoucan

Wenn man von 17.06. - 29.06. die 2400 Abos verkaufen will und sich dazu die Öffnungszeiten ansieht, dann müsste circa ein Abo pro offener Verkaufsminute rausgehen. Und dabei sei angemerkt, dass nur ein Verkaufssamstag dabei ist. Unter der Woche hat ja jeder so Zeit, sich ein Abo am Vormittag zu kaufen.

Es gibt ja auch noch die möglichkeit sein Abo per Überweisung zu zahlen, ja, auch der VSV hat ne Bank. Da kann auch in der Nacht ein Abo gezahlt werden.:D

• weiss007
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 20:34
    Zitat von kevyoucan

Zahlen kann ichs ja von zuhause auch und abholen tuns einige ja sowieso erst beim 1. Testspiele. Prinzipiell brauchen nur Neukunden wirklich ins Büro kommen und sogar da ists keine Pflicht (geht auch übers Telefon). Könnte mir auch Vorstellen das man es vielleicht bald Online (Neu Abo abschließen mit genauer Sitzplatzwahl) machen kann, wurde zumindest mal von Schwab so erwähnt.

• Richi78
    EBEL
    • 3. Juni 2019 um 20:44
    Zitat von Tine

Ich frag mich auch, warum Villacher Bier, Panaceo (50€ für jedes Abo) das Geld nicht lieber gleich dem Verein zur Verfügung stellen? :/

Weil Naturalien in keinem Verhältnis zu einer tatsächlichen Geldsumme stehen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Juni 2019 um 21:01
    Zitat von Richi78

Weil Naturalien in keinem Verhältnis zu einer tatsächlichen Geldsumme stehen.

Schon klar, aber 2400 oder mehr Kisten Bier kosten auch die Brauerei eine ziemliche Summe.

Und diese 10% aufs Abo sind ja ein Wahnsinn, wie willst da mit der Kohle planen, wenn man plötzlich bei 2300 steht und Gefahr läuft, so viel Geld zurück überweisen zu müssen?

• weiss007
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 21:11
    Zitat von Tine

Schon klar, aber 2400 oder mehr Kisten Bier kosten auch die Brauerei eine ziemliche Summe.

Und diese 10% aufs Abo sind ja ein Wahnsinn, wie willst da mit der Kohle planen, wenn man plötzlich bei 2300 steht und Gefahr läuft, so viel Geld zurück überweisen zu müssen?

Ich verstehe das auch eher so, das die Rückzahlung dann ebenfalls von einem Sponsor übernommen werden. So in die Richtung:" Wenn ihr das Vertrauen von 2.400 Leuten bekommt, gibs noch a extra Finanzspritze..."

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Juni 2019 um 21:15

Also einige hier glauben wohl tatsächlich, dass Andy Schwab und Rauche komplett Schwachsinnige sind....anders kann ich mir die ganzen Wortmeldungen zu einer einfachen Aboaktion nicht erklären...sry.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 21:19

Sie werden das mit den 10% wohl behirnt haben. Vl. schmeißens sogar eigene Kohle rein ;)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 3. Juni 2019 um 21:41

BigBert #44 danke, genau so ist es. :thumbup:

• dentomane
    EBEL
    • 3. Juni 2019 um 22:12
    Zitat von BigBert #44

Also einige hier glauben wohl tatsächlich, dass Andy Schwab und Rauche komplett Schwachsinnige sind....anders kann ich mir die ganzen Wortmeldungen zu einer einfachen Aboaktion nicht erklären...sry.

Lieber Bert keiner glaubt, dass Rauche und Andy komplett daneben sind, aber ein bisserl anbiedernd und marktschreierisch mutet das schon an, vor allem bei dem doch hochgesteckten Ziel, was grad so gar nicht der Abokaufsstimmung entspricht. Ich werde natürlich wieder 2 oder drei Sitzplatzabos bestellen obwohl eigentlich nie anwesend, klarerweise nichterwartend, dass ich 10% zurückbekomme. Okay marketingtechnisch bin ich Laie, bin aber nicht überzeugt, dass sich damit heutzutage der Verkauf ankurbeln lässt, auch deshalb weil sich mittlerweile jeder am liebsten die Spiele zuhause im Wohnzimmer via Hologramm ansehen möchte...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Juni 2019 um 07:21

wird was gemacht - passt nicht. wird nix gemacht - passt auch nicht. :kaffee:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Juni 2019 um 11:56

Ich begrüße und unterstütze die Aktion und hätte nur eine Bitte an das Management: Könnte man bitte alle Neo- Abobesitzer irgendwie in den Sektor D setzen? In meiner Umgebung haben sich in den letzten Jahren immer mehr nervige Away- Fans mt Tageskarten rund um mich platziert. Ich brauch keine Grazer und Neblinger eine Reihe vor mir...

Sollten wir allerdings wieder öfter gegen die gewinnen, dann können’s dort sitzen bleiben - das ist dann wieder ein großer Spaß!

Aber sicherheitshalber für die nächste Saison doch eher unsere dort hinsetzen...Popcorn

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Juni 2019 um 16:43

...und wenn wir schon dabei sind: Vielleicht würde es den Abo- Verkauf ankurbeln, wenn man auf der Homepage nicht nur den Ticker der verkauften Abos veröffentlicht, sondern auch als Trainerteam nicht Ulugg und Peintner präsentieren würde...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Juni 2019 um 16:48
    Zitat von Villas

...und wenn wir schon dabei sind: Vielleicht würde es den Abo- Verkauf ankurbeln, wenn man auf der Homepage nicht nur den Ticker der verkauften Abos veröffentlicht, sondern auch als Trainerteam nicht Ulugg und Peintner präsentieren würde...

Den Assistant Coach Ken Strong würde ich aber auf der Homepage belassen, der kurbelt den Abo-Verkauf bei den VSV-Fans fortgeschritteneren Alters wohl doch immer noch an.

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Juni 2019 um 16:50

Abo verdoppelt, jetzt 257!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Juni 2019 um 16:55
    Zitat von Villas

Wer DAS echt noch nicht weiss, wird wohl eher kein Abonnent sein bzw jemals einer gewesen sein.;)

Aber du hast Recht - es würde Zeit, dass das neue Trainerteam nun endlich auch die HP zieren würde. Hab mir das vor 3 Wochen auch schon mal gedacht - ich war aber ehrlich gestanden nur zu faul, diese äußerst weltbewegende Sichtung auch noch extra im Forum zu posten.^^^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 19:22

Vl. wartet man bis de Cotrainer fest steht?

hockeytime
    NHL
    • 4. Juni 2019 um 19:27
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vl. wartet man bis de Cotrainer fest steht?

Aha...... Bringt dann er den center mit, oder wie

• Freidenker
    Nationalliga
    • 4. Juni 2019 um 19:42

er IST dann der Center:veryhappy:

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 4. Juni 2019 um 19:51

Aufhörn zu jammern und abwarten. Wir werdens vermutlich bald wissen, wer die fehlenden Spieler sind. 😉 Kann nur besser werden als letzte Saison.

Was die Abo Aktion angeht find ich des super, das sich bemüht und an Neuerungen gearbeitet wird.

Bin jetzt seit 16 Jahren regelmäßig in der Halle, da gabs gute Saisonen, schlechte Saisonen. Was solls, is trotzdem a Gaude jede Woche in de Halle zu gehn, a wenns jetz mal schlecht läuft. Bissl über Eishockey reden mit Freunden oder des ein onder andere trinken, des passt.

2400 Here we go 💯‼️‼️‼️

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2019 um 20:29

Ich bin natürlich auch wieder fix dabei! Kann mir das gar nicht anders vorstellen. Vor allem würde ich auf keinen Fall meinen megagenialen Sitzplatz hergeben!

Blau-weiß ein Leben lang:!:

• jcp77
    KHL
    • 4. Juni 2019 um 20:35

339 Abos sind verkauft. Gab es jetzt eigentlich schon den Abo Brief? Oder sind diese 339 neue Abonnenten?

• WC2021
    ICE
    • 4. Juni 2019 um 20:38

Die Abos gehen weg wie die warmen Semmeln, bitte wann kommt endlich der Brief:?:

Der 2401 und alle weiteren schauen durch die Finger :hilfe:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Juni 2019 um 20:42

Auf der HP ist wohl schon der Abo Brief zu lesen.

Was mich irritiert, ist folgender Satz:

"Start ABO Verkauf ab 17.06.2019 / Schalter Eingangsbereich Fanshop"

Wenn wir also schon 339 verkauft haben, obwohl es noch gar keine zu kaufen gibt, wird das wohl fix ein neuer Rekord! :P