@Vorstand: Auch diese Stelle gilt es mMn, im Falle eines Joshi Abgangs, ebenfalls professionell nachzubesetzen! Ist sicher ein wichtiger Baustein für die Stimmung der Fans und wie man den Besuch wahr nimmt.

EC Panaceo VSV Saison 2019 / 20
-
BigBert #44 -
5. Mai 2019 um 23:34 -
Geschlossen
-
-
Aboinfos:
Preise gleich wie letztes Jahr. Sektor G ist wieder normaler Steher.
Brief kommt in den nächsten Tagen.
-
Eines will ich mal positiv hervorheben, es scheint als würden sowohl alle alten als auch einige neue Sponsoren der Vereinsführung ihr Vertrauen schenken, da scheint derzeit wirklich gut gearbeitet zu werden, auch die kurze Vorstellung zu den einzelnen Sponsoren auf FB find ich recht gut gemacht...
-
Aboinfos:
Preise gleich wie letztes Jahr. Sektor G ist wieder normaler Steher.
Brief kommt in den nächsten Tagen.
Was hat es den mit diesem "2400" auf sich, daß damals beim Teaserbild dabei stand???
-
weils ichs grad in einem anderen Thread gelesen hab, was wurde eigentlich aus den hunderten von Abos die die Infineon angeblich gekauft hat?
-
weils ichs grad in einem anderen Thread gelesen hab, was wurde eigentlich aus den hunderten von Abos die die Infineon angeblich gekauft hat?
Frag mal bei unserem Experten für Werbung nach ..
-
Eines will ich mal positiv hervorheben, es scheint als würden sowohl alle alten als auch einige neue Sponsoren der Vereinsführung ihr Vertrauen schenken, da scheint derzeit wirklich gut gearbeitet zu werden, auch die kurze Vorstellung zu den einzelnen Sponsoren auf FB find ich recht gut gemacht...
Wollte soeben auch selbiges positiv erwähnen. Erstens viele kleine Sponsoren, teilweise auch neue dabei, sowie die kurze und knackige Vorstellung dieser auf FB und auf der Homepage und auch die grafische Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Geht doch -
Wollte soeben auch selbiges positiv erwähnen. Erstens viele kleine Sponsoren, teilweise auch neue dabei, sowie die kurze und knackige Vorstellung dieser auf FB und auf der Homepage und auch die grafische Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Geht dochGrosses Lob an den Club für diese Aktion...ein werbewirksames Dankeschön für die Sponsoren...eine gute Info an die Fans...würde mich nicht wundern wenn dadurch mehr Firmen motiviert werden...super Arbeit
-
schönd dass in den letzten Woche mal was auf den Social Media Kanälen passiert. Die PK dürfte ja eine Art Kickoff Veranstaltung gewesen sein.
Neue Sponsoren kommen auch hinzu, werden jetzt keine Millionen sein, aber wie sagt man so schön, viel hilft viel
-
Infineon ? ? ?
-
Infineon ? ? ?
Vielleicht steuern die einen Kran bei für die neue Eishalle... Haben eh soviele
-
Infineon ? ? ?
der plan war, dass wenn man infineon schon nicht als sponsor gewinnen kann, dass man ihnen einige vip-abos verkauft, die sie dann im business verwenden können. ob das nun so umgesetzt wurde, weiß ich leider nicht... glaube aber, dass wir hier nicht von hunderten abos sprechen
-
Das letzte, was ich dazu gehört hab, war, dass die Sache Seitens des VSV verbockt wurde. Wahrheitsgehalt unbekannt.
-
Vielleicht steuern die einen Kran bei für die neue Eishalle... Haben eh soviele
Wäre nicht blöd wenn sie eine Sporthalle für die Belegschaft errichten würden
@"Verbocken": Da sollte ein weiterer Anlauf kein Problem darstellen (das Unternehmen ist soz. nicht aus der Welt)
-
Was hat es den mit diesem "2400" auf sich, daß damals beim Teaserbild dabei stand???
Wenn der VSV es schafft 2400 Abos zu verkaufen gibts für jeden Abobesitzer eine Kiste Bier; 50 Euro Panaceo Goodies und 10% aufs ABO
[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190602/cpmpc6zu.jpg]
-
Das finde ich doch einmal eine gute Idee.... bei meinen 2 Abos wären das doch über 100 Euronen, die ich mir ersparen würde....
Es wäre halt, um das ganze Verkaufen auch richtig zu Starten, eine Top-Verpflichtung UND der Abobrief angebracht. Denn der 30.6. ist halt bald... bis zu dem Zeitpunkt will man die 2400 ja schaffen, wenn ich das richtig gelesen habe.... -
Marketingmäßig sehe ich schon einen deutlichen Fortschritt gegenüber der letzten Saison.
-
Marketingmäßig sehe ich schon einen deutlichen Fortschritt gegenüber der letzten Saison.
naja da einen Fortschritt zu erzielen ist jetzt nicht gerade schwer
-
Lässige Aktion!!!
-
..also ich rechne sehr stark mit einer Kiste Bier für die Abobesitzer, ich bezweifle, dass man sich getrauen würde, am 1. Juli eine "..leida Hamma das Ziel nit erreicht"-Meldung rauszuhauen
-
ich bezweifle, dass man sich getrauen würde, am 1. Juli eine "..leida Hamma das Ziel nit erreicht"-Meldung rauszuhauen
Nicht nur das, diese Meldung wird dann sogar notariell beglaubigt sein … ich hoffe nur, dass dies dann keinen Interessenskonflikt bedeutet, der zum nächsten Rücktritt/Wechsel in der VSV-Führungsriege führt
#wirwechselnöfteralsdieRegierung
-
Ich sehe das als lässige Aktion, die ganz bestimmt gut durchdacht ist. Von daher wieder ein Schritt in die richtige Richtung, nicht mehr, aber auch nicht weniger!
-
2400 Kisten Bier is aber a ka Schas - ca. 30.000€ vom Wert her...
-
2400 Kisten Bier is aber a ka Schas - ca. 30.000€ vom Wert her...
Ja aber nicht für die Brauerei! Da ist der Pfand der größte Brocken!
Ich finde es eine mutige und super Aktion! Weiter so!!
-
Kennt man eigentlich die Abozahlen der letzten Jahre? Wäre interessant bzgl. Wahrscheinlichkeit des Eintretens...
-