Weil der Italiener hier meint, was der Bürgermeister mit dem lugge zu tun hat?
2 dicke kumpels seit der Schulzeit, wurde hier öfters erwähnt, ein Schelm wer hier an freunderlwirtschaft denkt
2 dicke kumpels seit der Schulzeit, wurde hier öfters erwähnt, ein Schelm wer hier an freunderlwirtschaft denkt
Ja, und?
Soll ich "als Schelm" jetzt denken, der Bürgermeister hat als Vertreter eines der Hauptsponsoren dem VSV nach Art süditalienischer Dienstleistungsunternehmen den Ulugg aufs Auge gedrückt, obwohl er gewusst hat oder zumindest wissen hätte müssen, dass sein alter Kumpel die Jobs als Coach und Sportdirektor beim VSV nicht "derstemmen" wird?
Ja, und?
Soll ich "als Schelm" jetzt denken, der Bürgermeister hat als Vertreter eines der Hauptsponsoren dem VSV nach Art süditalienischer Dienstleistungsunternehmen den Ulugg aufs Auge gedrückt, obwohl er gewusst hat oder zumindest wissen hätte müssen, dass sein alter Kumpel die Jobs als Coach und Sportdirektor beim VSV nicht "derstemmen" wird?
Wenn es stimmt was einige User hier erzählten, dann ja du sollst das so glauben.
Ich bin gespannt wie die Geschichte mit Unterluggauer als bezahlter Spaziergänger weiter geht. Sollte er das wirklich aussitzen wollen ist nicht nur seine Reputation weg, sondern neue Verträge als Trainer werden ihm wohl auch nicht zufliegen. Im Sinne des VSV kann man wirklich nur hoffen dass sich der gute Mann bereits nach einem neuen Job umsieht und man finanziell eine Auflösung erzielt und mit einem blauen Auge aus der Geschichte heraus kommt.
Für mich noch immer unverständlich wie man Unterluggauer ein solches Vertrauen entgegenbringen konnte, noch dazu in einer so schwierigen Phase der Vereinsgeschichte. Da kann mir auch keiner erzählen dass er nicht wußte wie Unterluggauer tickt, eine Fahrt ohne Bremse mit Ansage in die Mauer, ist mir schleierhaft.
... Unterluggauer als bezahlter Spaziergänger ...
SERVUS , sag´ ich dazu nur:
"Unterluggauer wird künftig als Sportmanager in sportliche und organisatorische Agenden eingebunden sein". Weiter: "... Rauchenwald: ´Gerhard Unterluggauer verfügt über wertvolle Kontakte und ein ausgezeichnetes internationales Netzwerk. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem neuen Trainerteam für eine schlagkräftige Mannschaft sorgen werden.´“
"A bissale was buggeln" wird er schon müssen.
So, jetzt haben wir wenigstens schon mal an guten Tormann für die neue Saison. BAKALA
Nico Brunner und Adis Alagic auch fix- passt..
Das Video das der VSV gestern Abends noch online gestellt hat macht auch neugierig
Haben sie gut zusammengeschnitten die Spannung steigt.
Auch die Bilder auf insta, schauen vielversprechend aus!
Alexander Messmer ist ein Villacher Grafiker und großer VSV Fan, der in Pittsburgh lebt.
Er hat für die Penguins nach dem Anschlag auf die "Tree of Life -Synagoge"
ein Logo für die Dressen entworfen, das um die Welt ging.
Ich nehme an, dass Messmer der Designer des neuen VSV Logos ist , welches am Dienstag beim Fantalk vorgestellt wird.
Sehr gut.... Brunner war für mich der wichtigste Villacher, den man verlängern musste..... ein Top-Spieler, im besten Alter, überall einsetzbar
Von welchem Video redet ihr?
Ich find nur die Vorstellung Ahos und die Nachricht über die Veränderungen, aber kein Video. Hat jemand eben Link?
https://www.facebook.com/ecvsv/videos/2…NzUyMzc5Mzc4MA/
Dieser Teaser der seit gestern auf Facebook die Runde macht
Kurz vor Ende blitzt im Hintergrund mal was adlerartiges auf. Nicht viel zu erkennen, aber wenn das neue Logo in diese Richtung geht, machts einen sympathischeren Eindruck, als das angebrannte GoT Grillhendl.
Könnte sich auch um das terrible towel handeln...
Könnte sich auch um das terrible towel handeln...
Daran dachte ich als erstes. Glaubs aber irgendwie nicht ...
https://www.facebook.com/ecvsv/videos/2…NzUyMzc5Mzc4MA/
Dieser Teaser der seit gestern auf Facebook die Runde macht
ZitatYou must log in to continue.
Schade dass man sowas nicht öffentlich posten will, sondern nur auf geschlossenen Seiten, die nur Mitgliedern zugänglich sind.
Das Video is nichtmehr auf Facebook.
Das Internet vergisst nicht:
Warum wird sowas eigtl. gepostet um es dann wieder zu löschen?!?
Wenn ich mir das Foto von BigBert anschaue, ist doch hinten ein Adlerschatten zu erkennen....da wird wohl das neue Logo angedeutet!
Alexander Messmer ist ein Villacher Grafiker und großer VSV Fan, der in Pittsburgh lebt.
Er hat für die Penguins nach dem Anschlag auf die "Tree of Life -Synagoge"
ein Logo für die Dressen entworfen, das um die Welt ging.
Ich nehme an, dass Messmer der Designer des neuen VSV Logos ist
, welches am Dienstag beim Fantalk vorgestellt wird.
das stimmt
Farben, Elemente usw wurden nach NHL Brandingrichtlinien entwickelt. Auf dem Level gibts nicht einmal in der DHL oder in der SHL oder SM-Liiga Logos.
Das soll aber nicht nur ein Marketingtrick sein, um vom sportlichen abzulenken. Deswegen wirds beim Fantalk nicht nur ums Logo gehen. Das Logo ist mehr eine Art "One more thing"-Sache.
Daran dachte ich als erstes.
Glaubs aber irgendwie nicht ...
Ein Terrible Towel für Villach? Nein, der Begriff ist geschützt. Der Rest? Man darf gespannt sein. Der VSV wird jedenfalls in vielen Dingen der erste Verein in der EBEL sein, und auch in der DEL, jetzt wo ein bisschen NHL-Knowhow dabei ist
Das soll aber nicht nur ein Marketingtrick sein, um vom sportlichen abzulenken. Deswegen wirds beim Fantalk nicht nur ums Logo gehen. Das Logo ist mehr eine Art "One more thing"-Sache.
Na ich bin neugierig...ob hier nicht die Erwartungshaltung einiger wieder in nicht zu erfüllende Höhen geschraubt wird? Time will tell
wird jemand am Dienstag vor Ort sein und berichten?